manu7 Postinho Geschrieben 3. Februar 2011 Ok, vl hab ich die beiden Lieder verwechselt, kann scho sein. Sicher hab ich auf jeden Fall die 6 Lieder im schnelldurchlauf ghoert und da haben alle gleich geklungen und keins is ma sofort ins Ohr gesprungen. Und ich hab ihn mir nochmal angehört: Mir gfallts net, da war sogar Satellite besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visual Panic Bester Mann im Team Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2020 von Visual Panic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) So, nach dem Vor-Voting nun meine Reihung der 10 Finalkandidaten, wobei ich ausschließlich den potentiellen Erfolgsfaktor für den ESC berücksichtigt habe und persönliche Interessen nicht zum Vorschein kommen: 1. Klimmstein ft. Joe Sumner 9.5 2. Leo Aberer & Patricia Kaiser 7.5 3. Nadine Beiler 6.5 4. Alkbottle 4.0 5. Trackshittaz 3.5 6. Richard Klein 2.5 7. Band WG 2.0 8. Charlee 1.5 9. Eva K. Anderson 1.0 10. Oliver Wimmer 0.5 In diesem Sinne: bearbeitet 3. Februar 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Februar 2011 So, nach dem Vor-Voting nun meine Reihung der Finalkandidaten: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. (under construction) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Februar 2011 du weißt schon was "under construction" heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Februar 2011 du weißt schon was "under construction" heißt? und du weißt auch, dass es irgendwie sinnlos ist, das schon vorher anzukündigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Das nennt sich präventives Zwischenspeichern von unfertigen Texten, um im Falle von Server- und Internetabstürzen sowie Seitenladefehlern nicht von ganz vorne beginnen zu müssen. Ich erfahre in letzter Zeit beim Absenden von Texten nämlich hie und da solche Fehler. Und jetzt back2topic... bearbeitet 3. Februar 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Den Gefallen tue ich Dir nicht, dass Du in den Mediendaten vom Februar auftauchst bearbeitet 3. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Februar 2011 Den Gefallen tue ich Dir nicht, dass Du in den Mediendaten vom Februar auftauchst Ich muss zugeben, ich bin drauf rein gefallen. Bringt dem lieben heikki aber sowieso nichts. Gegen die Mädlfraktion (puffreis, zabs, MaB, bimo) und die wirklich populären User (Dannyo, Xaverl Nick) hat er sowieso keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Ich muss zugeben, ich bin drauf rein gefallen. Bringt dem lieben heikki aber sowieso nichts. Gegen die Mädlfraktion (puffreis, zabs, MaB, bimo) und die wirklich populären User (Dannyo, Xaverl Nick) hat er sowieso keine Chance bearbeitet 3. Februar 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. Februar 2011 Hier einmal live: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Februar 2011 So jetzt hat man alle 12 Lena Songs gehört. Ich leg mich fest. Auch wenn "Mama Told Me" recht nett ist und ins Ohr geht, wird "Taken By A Stranger" Deutschland Song für Düsseldorf. Und für Österreich wirds hoffentlich "Paris, Paris" von Klimmstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Februar 2011 Also überzeugt hat mich keines von ihren Lieder die ich gehört hab. Satellite war da schon ganz gut und hat die Latte für sie wohl hochgelegt.. war auch mehr popiger als die jetzigen, die doch ein wenig spezieller sind. Vl. bild ichs mir auch nur ein, aber irgendwie is sie in diesem 1 Jahr hübscher geworden. Vermutlich weils jetzt auch wieder a Jahr älter is und einfach das Gesicht mehr vom Kind zur Frau wird ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Februar 2011 ich hab nicht alle 12 songs gehört, aber den großteil und da ist mir am ehesten "maybe" im ohr geblieben. lena mit einem anderen song nach düsseldorf zu schicken wäre irrsinn. wobei ich "push forward" als das größte highlight empfunden hab, aber mit so etwas tritt man nicht beim ESC an, weils einfach zu ruhig ist. hab mir übrigens schon vor den shows gedacht, dass sie bestimmt eine cd mit den 12 titeln rausbringen und als neues lena-album verkaufen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Also überzeugt hat mich keines von ihren Lieder die ich gehört hab. Satellite war da schon ganz gut und hat die Latte für sie wohl hochgelegt.. war auch mehr popiger als die jetzigen, die doch ein wenig spezieller sind. Vl. bild ichs mir auch nur ein, aber irgendwie is sie in diesem 1 Jahr hübscher geworden. Vermutlich weils jetzt auch wieder a Jahr älter is und einfach das Gesicht mehr vom Kind zur Frau wird ^^ Ja bildest du dir sicher nur ein, hübscher ging fast nicht mehr Edit: Weil wir gerade vom Aussehen sprechen, die (beige) Hose gestern beim 4. Song war schrecklich... bearbeitet 8. Februar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts