Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

also neu in den top 10 sind:

Eva K. Anderson

Oliver Wimmer

Charlee

draussen:

Julian Heidrich

Katie Lunette ( suprise suprise )

Mary Broadcast Band

muahaha wie erbärmlich!

kann man ja jetzt schon vergessen den scheiss, was für eine überraschung, dass die ATV-dame nicht dabei ist und dafür das Starmania-bubi schon. eine riesige verarschung ist das alles zusammen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

muahaha wie erbärmlich!

kann man ja jetzt schon vergessen den scheiss, was für eine überraschung, dass die ATV-dame nicht dabei ist und dafür das Starmania-bubi schon. eine riesige verarschung ist das alles zusammen.

absolut lächerlich. ich werde mir die sendung sicher ned anschauen. ist ja eh auch wieder alles geschoben... gewinnen wird sicher irgend so ein "star" aus einer orf castingshow ... weil ja da orf noch kräftig mitschneidet an den einnahmen. bitte zerstörts den orf !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, damit es nicht so auffällig ist, wurde auch Julian Heidrich aussortiert, war ja auch bei HvM. Wie verarscht man sich vorkommen muss, wenn man schon in den Top10 war und noch rausfällt dank Jury.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wette steht :super:

Wen es interessiert:

http://www.youtube.com/watch?v=VpT9mUlgmIk

Fades Lied ohne Höhepunkte! Absolute Chancenlos...

...das habe ich allerdings bei ihrem letzten antreten auch gesagt! :schluchz:

Was die Jury Entscheidung angeht möchte ich mir hier einafch nur wiederholen :

Es wäre wohl gescheiter und transparenter gewesen wenn 5 Teilnehmer durch Publikumsvoting und 5 durch eine Jury ermittelt worden wären. dann hätte man zumindest keine Kandiaten wieder "rausschmeissen" müssen aus der Finalshow.

Egal wenn man ausgetauscht hätte das System ansich ist ungerecht und ungeeignet. Zumindest hätte man die 10 vom Publikum gewählten drinnen lassen müssen und die "Jury" hätte halt noch 3 zusätzlich nomimieren können, aber so ist es einfach nur erbärmlich.

Was mich natürlich nicht hindern wird mir das ganze im TV zu geben, hä hä

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Fades Lied ohne Höhepunkte! Absolute Chancenlos...

...das habe ich allerdings bei ihrem letzten antreten auch gesagt! :schluchz:

is ja längst noch nicht fix, dass es das lied wird. stehen ja noch andere zur auswahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finalranking1_0.gif

Alkbottle auf der 13 bei der jury :lol:

Danke für die "Tabelle" jetzt kann man zumindest ein bisschen "genauer" sudern. Weiß man auch wer in der Jury gesessen ist?

is ja längst noch nicht fix, dass es das lied wird. stehen ja noch andere zur auswahl

Sind die besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Klein 2. :glubsch: Sahin-Scholl 4. :glubsch:

Klimmstein finde ich auch am Besten :v:

am schlimmsten das der poier die nummer 11 bei da jury wurde ... dürften echt ein paar gestörte gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab nicht alle gehört, aber mmn gibts bessere als den hier geposteten.

kannst ja mal reinhören: http://www.unser-song-fuer-deutschland.tv/songs/

Ist sowieso alles subjektiv. Ich schwimme zwar sehr stark gegen den Strom, aber was Musik anbelangt hab ich meistens einen sehr ähnlichen Geschmack wie der Mainstream, daher nehm ich gern eine Gegenwette an :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richard Klein 2. bei der jury olololololol

der gewinnt das noch :D

Das Lied ist ja gar nicht soo schlecht (Ohrwurmcharakter) aber Live kann der halt leider nicht singen und das wird man spätestens bei der Liveshow (sofern die ihrem Namen gerecht wird) dann auch merken.

Heute steht fest, dass selbst Platz 1 nicht gereicht hätte. Ob das gerecht ist, darf jeder selbst beurteilen ;)

Natürlich bin ich enttäuscht, ich denke das kann jeder nachvollziehen. Aber nach diesem aufregendem Monat versuche ich das Positive zu sehen und da gibt es einiges: Durch die vielen Schulbesuche und Konzerte hat sich unsere Community erheblich vergrößert, viele neue Menschen sind aufmerksam geworden, ich habe sehr viel tolles Feedback bekommen und der Endstand des Publikumsvotings bestätigt mich in meiner Musik und zeigt mir was für eine Masse an Menschen dahinter steht. Alles in allem war es eine tolle Plattform.

Seh ich eigentlich ähnlich. Wenn man nicht mal durch Platz 1 beim Voting dabei gewesen wäre, dann ist es wirklich nicht ganz fair....

Aber solange Klimmstein noch dabei sind, kann ich damit leben. Wird jetzt wohl ein Dreikampf zwischen Nadine, Klimmstein und Alkbottle, wobei ich bei Alkbottle dann doch hoffe, dass die Leute in der Show sich den Song endlich auch einmal anhören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

bin schon auf die reaktion von "katie lunette" gespannt .... da hat ja da heinzl auch ordentlich werbung gegen sie gemacht und die zeitung "österreich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nachdem die jury ihre wertung schon vor der abstimmung festgelegt hat, ist das ganze doch reinste abzocke: wenn jemand von der jury auf einen hinteren platz gewählt wird, hat er ja sowieso keine chance mehr auf die top 10, vgl. Julian Heidrich, dem auch ein erster platz nichts gebracht hätte. das ist schon ein sehr fragwürdiges system.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag