FIRST VIENNA FC 1894 - SKN St.Pölten


Fem Fan

Recommended Posts

Ismaili :kotz:

Fröschl :kotz: :kotz:

Am liebsten wär ich nach Schlusspfiff auf den Platz und hätt den beiden eine paniert. Solche Arschlöcher.

da gibts ein paar davon - h. eder zum beispiel der unsere bank vor jahren mit den worten "jetzt steigts es wixxer endlich ab" beglückt hat ;)

hoff ihr dafangts euch!! vielleicht net am dienstag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht's euch nicht ins Hemd, der Gegner war besser als wir. Wille, Kampfgeist, Einsatz kann man unserer Mannschaft nicht absprechen, aber was Organisation, Schnelligkeit(auch geistig), spielerische Elemente betrifft, war es einfach grauenhaft! Und meinem Eindruck nach wird das immer schlechter. 4 Gegentore pro Spiel, wo der Gegner beim Abschluß immer völlig allein ist, sprechen Bände!

Was das Schiriteam betrifft, ja, alle 3 waren schwach, v.a. was Abseitsentscheidungen betrifft. Dass aber Tatar auf die Tribüne mußte, hat sich schon lange abgezeichnet.

so ist es leider. die vienna hat vier reguläre tore erzielt. zu meinem großen ärger wurden nur drei gezählt. und die vienna hat wieder vier tore kassiert, die allesamt unter der rubrik "vermeidbar" zu verbuchen waren. "einzelbeschimpfungen" machen - wie meist - wenig sinn, da es leider, trotz der vier (respektive drei) tore an fast allen positionen insgesamt mehr schatten als licht gab. auch einem topteam würde es schwer fallen, jedes spiel vier oder fünf tore zu schießen, wenn es hinten regelmäßig drei oder vier einfängt.

der schiri hat zwar den ausschlag gegeben, aber unterdurchschnittlich gespielt haben wir selbst. dennoch ärgert mich das zweierlei maß, das angelegt wurde und will das an einem beispiel illustrieren:

ohne die fernsehaufzeichnung gesehen zu haben, glaube ich aus den berichten näher platzierter zuseher, dass es eine schwalbe von rade djokic war, für die man durchaus gelb geben kann. die rote war aber ganz sicher nicht gerechtfertigt, weil die erste gelbe karte völlig daneben lag. djokic bekam sie, weil der schiedsrichter fälschlich der ansicht war, er wäre vor ausführung eines freistosses in die schussbahn gelaufen. es war aber vielmehr so, dass er rechts in der mauer stand, genau mit dem abspiel startete und dann völlig regelkonform auf einen zweiten st. pöltner zurannte, dem der ball zugespielt wurde. offenbar hat der schiedsrichter beim eigentlichen abspiel gar nicht richtig hingesehen. umgekehrt hat der überforderte pfifferling bei zwei von philipp frenzl abgespielten freistößen nicht agiert, obwohl frenzl bei deren ausführung massiv gestört wurde. sprich er hat weder korrigierend eingegriffen, noch gelb gezeigt, sondern weiter gedeutet (vorteil war nicht zu erkennen).

so, dienstag ist das nächste spiel und dort wartet die admira auf uns. die hat heute erstmals ihr fett abbekommen und wird so wie wir auf rehabilitierung aus sein. in der marschtabelle sind vermutlich keine punkte eingeplant, aber wir wollen wieder einen fortschritt in der entwicklung der mannschaft sehen. alfred tatar wird dafür noch die dexel brauchen um das team zu formen. zu feile und schmiergelpapier wird er wohl erst in der frühjahrssaison greifen können.

edit: im fernsehen war angeblich klar zu sehen, dass topics nicht gegebenes tor regulär war und djokic tatsächlich einzelflugübungen gemacht hat.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
.....

edit: im fernsehen war angeblich klar zu sehen, dass topics nicht gegebenes tor regulär war und djokic tatsächlich einzelflugübungen gemacht hat.

ja Tor war regulär, hier im video klar zu sehen: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-erste-liga/die-highlights-vienna-st-poelten/video/10-1246-35433.html

Minute 1:00

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Schuld der Niederlage am Schiri zu suchen ist doch sehr einfach! Das Abseitstor ok, das war regulär! Aber ansonsten war doch alles korrekt! Die Schwalbe, dafür gehört dem Stürmer noch am Platz vom Verteidiger eine Watschen! Grob unsportlich, hat am Spielfeld nix verloren! Solche Situationen zerstören den Sport, nicht nur der Schiedsrichter mit Fehlern.

Ansonsten muß man sagen, hätte der SKN auch noch gut und gerne 2-3 Tore schießen können (ich sag nur Fröschl).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach Durchsucht des Videos würde ich es so sagen:

St. Pölten war besser, hat verdient gewonnen -und trotzdem überglücklich. Dumme Aktion von Djokic, denn warum er aberwitzigerweise die erste Gelbe erhalten hat, darf für sein Verhalten später keine Entschuldigung sein. ABER....

Die Schuld der Niederlage am Schiri zu suchen ist doch sehr einfach!

...so einfach macht es sich ja niemand, der vernünftig ist. St. Pölten hat eben nicht 2-3 Tore mehr geschossen, denn meiner bescheidenen Meinung nach ist jeder Schuss aufs Tor ein Duell zwischen Schützen und Goalie, oder nicht? Eben,da hat Lukse halt gehalten Sonst könnte man ja auch sagen, Roger Federer hätte die Chance auf 48 Asse im Spiel, es müsste ja nur der Gegner nicht retournieren.

Wenn hingegen ein reguläres Tor aberkannt wird und über die gesamte Spieldauer ein Team durch Runterpfeifen zermürbt wird, hat das sehr wohl Einfluss auf Spielverlauf und Resultat.

Gegen diesen Schiri (freudscher Verschreiber, den ich aber stehen lasse) würde ich nur mehr unter Protest antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Tatar meinte im Vorfeld, dass St.Pölten zwei Gesicher hätte. Naja wir haben das auch, wenn ich mich nicht verzählt hab. :greenoops:

Wie schon in Altach "verschlafen" wir die 1. Hälfte, kassieren innerhalb von 4 Minuten zwei Gegentore (in Altach warens glaub ich in 12 Minuten 3Tore). Dann in Hälfte 2 fighten wir uns zurück, verlieren aber trotzdem. Ist eh schon alles geschrieben worden hier, vom ungerechtfertigt aberkannten Tor (ganz und gar nicht Abseits) und auch von der Schwalbe. Hab mir das im Fernsehen einigemale angeschaut, (zugegeben, der Schiri kann das nicht), eine Berührung hat sehr wohl stattgefunden und jeder Stürmer stolpert da leichter, grad weil´s im Strafraum ist, da haben Schiris auch schon auf den Elferpunkt gezeigt. Naja, die erste Gelbe an Djokic war die eigentliche Frechheit, wie überhaupt dieses Schiriteam eines der schwächsten war, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Hoffe, der Beobachter verfasst einen entsprechenden Bericht und diese Herren dürfen mal eine zeitllang nicht ran. Auf dem Schiri kann man die Niederlage trotzdem nicht aufhängen, St.Pölten war besser, wenn der Sieg letztendlich aber doch glücklich war. Auch Scherb war dies bewusst, was man ihm im Interview danach ansah- bzw. hörte. Pereira in der Viererkette wiedermal der Schwächste, "Felli ziag di um" war von den Rängen schon zu hören, hat er eigentlich noch einen Spielerpass ? ;)

Nochwas: Warum um Himmels willen wärmen die gegnerischen Spieler in unmittelbarer Nähe unserer Coachingzone auf. :huh?deppat?: Der gegnerische (Auswechslungs)Betreuer hat sich mehr in unserer Coachingzone aufgehalten als in der seinigen. Das kanns doch bitte nicht sein. Abgesehen davon kann der Weisheit letzter Schluss nicht sein, dass die gegnerischen Auswechslungsspieler justament vor dem heimischen Block aufwärmen, es könnte hie und da brenzlig werden, was man ja nicht riskieren sollte. Platz wär auf der anderen Seite bzw. überhaupt hinter den Toren, genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

mit PEREIRA und den neuen RATHFUSS kann man eben KEIN Spiel gewinnen (zumindest wenns in der Verteidigung spielen) m.M. fehlt zu einer GUTEN Mannschaft nur eine adequate Hintermannschaft. Ich hab schon angst wenn ILIC, BALGA od. Imamoglu wieder da sind,

....und hörts auf den Rade Djokic die schuld an dieser Niederlage zugeben. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Leider oder Gott sei Dank konnte ich am Freitag nicht zugegen sein, nach der Zusammenfassung muss ich mich aber trotzdem fragen, was dem Schiri bei der ersten Gelben von Djokic eingefallen ist. Es gibt Fehlentscheidungen und Fehlentscheidungen, so etwas ist aber unbegreiflich, weil kein Auslegungsfehler, sondern Willkür. Als würde man nach einem Out mit Freistoß, statt Einwurf fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.