RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Februar 2012 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Februar 2012 Ist Skyfire schon brauchbar? Hab den mal ausprobiert, als er vor Jahren rausgekommen ist, war grausam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Februar 2012 Ich verwende es hauptsächlich für die Salzburg Zusammenfassungen und da funktioniert das Abspielen wunderbar. Aber auch ältere YouTube-Videos klappen. Mehr hab ich bis jetzt nicht ausprobiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Februar 2012 Einige Livestreams habe ich schon versucht, das hat eigentlich alles geklappt. Dafür ists wirklich in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. April 2012 Sollte jemand ein Android-Gerät daheim liegen haben, das nicht mehr gebraucht wird, bitte um PN, ich überleg mir, ob ich mir eines günstig aus 2. Hand zulege, da ichs nur als kleine Spielerei für die Arbeit bräuchte. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts