RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2012 Nicht übel! Habe mich eh gefragt, wieso die Telefonfunktionen abgeschafft wurde. Ich persönlich konnte mich noch immer nicht an die größte gewöhnen, meine Freundin, der es ja gehört, ist immer noch begeistert. Die richtige größte, der Laptop verstaubt im Büro und das Umfeld ist neidisch. So soll es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2012 Bei groesseren Tabs macht so eine Telefonfunktion vielleicht eh keinen Sinn. Aber im 7" Bereich schon noch. Leider hab ich zu spaet entdeckt, dass das 7.7er auch Telefonfunktion hat, dann haette ich dieses empfohlen. Aber wie gesagt: ich hab auch noch keines lieferbar gefunden, seit es praesentiert wurde, weder in Deutschland, noch in Oesterreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2012 Habe auch ich auch gesehen. Aktuell passt es eh, der Preis mit rund 350,00 war die angepeilte Summe nicht wirklich übertraf. Zudem nervte sie schon Anfang Dezember das sie etwas neues will und maximal bis 6. Jänner wartet. Dir muss ich wohl nicht sagen, dass sie nicht noch einen Monat ausgehalten hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2012 Meine Freundin hat so eben ein iPad 2 gewonnen. Kann es morgen bei der Steirer Krone abholen. Was mach ich mit dem Teil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 31. Januar 2012 Meine Freundin hat so eben ein iPad 2 gewonnen. Kann es morgen bei der Steirer Krone abholen. Was mach ich mit dem Teil? bist du deine freundin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2012 bist du deine freundin? Es isn Technik Gerät, aber wem wirds wohl gehören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2012 Meine Freundin hat so eben ein iPad 2 gewonnen. Kann es morgen bei der Steirer Krone abholen. Was mach ich mit dem Teil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2012 Ich bin noch am grüblen ob ichs behalten oder verkaufen soll. Meine Freundin will es zumindest auspacken und einen Tag lang testen, dann werd ichs wohl behalten. Aber wofür brauch ich Netbook und zwei Tablets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Januar 2012 Nimm es als digitalen Bilderrahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Nimms als Schneidbrett für die Küche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2012 Nimms als Schneidbrett für die Küche. War auch der erste Gedanke meiner Freundin. *hehe* Aber eh typisch. Vor drei Wochen ein Tab gekauft und nun gewonnen. Fehlt nur, dass sie jetzt das Auto auch noch gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Januar 2012 Das iPad 2 jailbreaken und sich an vielen Apps erfreuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Februar 2012 War auch der erste Gedanke meiner Freundin. *hehe* Aber eh typisch. Vor drei Wochen ein Tab gekauft und nun gewonnen. Fehlt nur, dass sie jetzt das Auto auch noch gewinnt. Naja, sie hat ja auch was zum telefonieren gesucht, oder? Und das kann ein iPad nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Februar 2012 Naja, sie hat ja auch was zum telefonieren gesucht, oder? Und das kann ein iPad nicht. Wir haben schon lange überlegt, uns ein Tablet zu holen, war preislich aber nie interessant. Ihr Handy hat den Geist aufgegeben und so hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Will mich ja nicht beschweren, dass sie ein iPad2 gewonnen hat. Aber meine Sympathien zu Apple halten sich in Grenzen, wir haben ein Tablet, Netbook, Laptop, PC, MediaCenter, Wii, Xbox blablabla. Verkaufen willl sie es definitiv nicht, immerhin war es ein Gewinn und sowas verkauft man nicht. Wenns wenigstens eine Telefonfunktion hätte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Februar 2012 Verkaufen willl sie es definitiv nicht, immerhin war es ein Gewinn und sowas verkauft man nicht. Richtig, man verkauft keine Gewinne. Man verschenkt sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts