Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. September 2011 Du hast es auch schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. September 2011 Du hast es auch schon? ja seit 2 wochen ca. mir taugts - wartest du noch auf ein anderes oder holst du es dir auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. September 2011 derzeit würde mich das touchpad (allerdings nur um 99€) respektive das galaxy tab 7.7 interessieren. brauchen tu ich allerdings weder das eine, noch das andere. und um den preis für das 7.7er tab werde ich es mir sicher nicht kaufen (auch wenn ich es mir leisten kann, sehe ich trotzdem keinen grund) - ist in meinen augen halt ein geek-spielzeug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. September 2011 ja seit 2 wochen ca. mir taugts - wartest du noch auf ein anderes oder holst du es dir auch? Gibts es ueberhaupt schon??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. September 2011 Gibts es ueberhaupt schon??? das gibts doch schon eine weile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. September 2011 Ist an mir vorbei gegangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. September 2011 Ich hab mir letztens das Acer Iconia Tab A501 (mit 64GB und UMTS) gegönnt und kann es bis dato durchwegs empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. September 2011 Kann man damit auch telefonieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. September 2011 grad erst entdeckt beim ditech gibts heute offenbar das 10.1 wifi um 430 bzw. mit 3G um 540 (jeweils die 16gb version) ich weiß noch nicht so ganz ob ich so ein dingens wirklich überhaupt brauch, aber das wifi only um 430 würd mich schon irgendwie reizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. September 2011 Da kommst zu spaet. Die Aktion war nur bis heute, 23.09. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. September 2011 Da kommst zu spaet. Die Aktion war nur bis heute, 23.09. hab ich ja noch zwei stunden um online zu bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. September 2011 ALso ich kann das Tab nicht in den Warenkorb legen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. September 2011 mittlerweile is die ganze seite down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. September 2011 ALso ich kann das Tab nicht in den Warenkorb legen.... is wieder on und hab keine probleme damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. September 2011 Und hast jetzt bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts