psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2014 Titeltrack vom neuen Album: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2014 2. Videoauskopplung aus der Raunzer EP von Na Heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 26. Mai 2014 Titeltrack vom neuen Album: seit dem track bin ich schon ziemlich spitz aufs konzert + album 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Mai 2014 seit dem track bin ich schon ziemlich spitz aufs konzert + album Vearz is eigentlich nur mehr das i-Tüpfelchen für ein Bombenkonzert Freu mich schon extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Juli 2014 Hab gestern durch Zufall das neue Album vom M.O.Z. entdeckt. Release war bereits Ende Februar. Nennt sich ´Marrakech`. Seine Texte sind einfach nur Dieses orientalische brauch i zwar ned unbedingt, aber ja, Marrokko eben Die Droogieboyz habn auch wieder einen neuen Track zum neuen Album rausghaut: 11.10. - es dauert nimma lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. August 2014 Hey leute sommer EP von meinem jungem rane überall erhältlich! https://itunes.apple.com/us/album/sommer-speziale-ep/id909306083 https://play.google.com/store/music/album/Rane_Sommer_Speziale_EP?id=Bxurap3avlyw5leebqsmffnmf64&hl=de http://www.amazon.de/Sommer-Speziale-EP-Rane/dp/B00MRKYGJC/ref=sr_1_1/278-1292711-8375814?s=dmusic&ie=UTF8&qid=1408986347&sr=1-1&keywords=RANE supportet lokale musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 6. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. September 2014 Der Text bewegt. Gefällt War Wolves lässt ah moi wieda was von sich hören - im feat mim Dreia (Vamummtn) Beat gfladdert, aber scheissegal - der Text is einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 21. September 2014 ab montag kann man das album bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) ab montag kann man das album bestellen Meins wird die Woche schon weggeschickt bearbeitet 22. September 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2014 Meins wird die Woche schon weggeschickt Wo hast du es bestellt ? Ich find nix auf da Homepage ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2014 Wo hast du es bestellt ? Ich find nix auf da Homepage ! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 22. September 2014 Wo hast du es bestellt ? Ich find nix auf da Homepage ! Er hats glaub ich gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Wo hast du es bestellt ? Ich find nix auf da Homepage ! Er hats glaub ich gewonnen Am Samstag hat mi da Richy nach meiner Adresse gfragt - ich hoff ja, dass ers heute schon wegschickt bearbeitet 22. September 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 23. September 2014 das grüne album ist bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts