Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. November 2011 sehr dicker beat, weißt net zufällig von wem der is? aber fürn matt als rapper konnt ich mich noch nie erwärmen, und ich find double time rap steht ihm net besonders. keine ahnung ob schon genannt aber kamp darf auf keinen fall fehlen: schon gepostet, aber trotzdem immer gut Kayo is auch der erste Mundart-Rapper der mir taugt, der Track is auch recht witzig (weil er wahr is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. November 2011 beatlefield freetracksampler 2 + bonus CD Bizzy Montana – Über den Wolken Chakuza feat. Marc Reis – How I met you mom Chakuza feat. Jack Untawega - Waun uns irgendwos ned past David Asphalt – Dinge, die ich verloren hab Marc Reis – Männerliebe Olson Rough – Superstars Vega – Exklusiv http://www.megaupload.com/?d=SIXIN1TO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2011 Neues Interview mit den Droogieboyz, Infos übers kommende Mixtape usw...Wird besonders das Gfrast interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 20. November 2011 http://www.youtube.com/watch?v=V0Z2WRCLzlE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2011 Neues Interview mit den Droogieboyz, Infos übers kommende Mixtape usw... Wird besonders das Gfrast interessieren! :allaaah: :allaaah: http://www.youtube.com/watch?v=V0Z2WRCLzlE Golo gemeinsam mim Neger? Genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 26. November 2011 hat jemand eine ahnung wie ich zu "moztradamoz" als mp3 komme, kanns aufrgund der geographischen beschränkung nicht bei amazon oder musicload.at runterladen, i tunes funktioniert auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. November 2011 hat jemand eine ahnung wie ich zu "moztradamoz" als mp3 komme, kanns aufrgund der geographischen beschränkung nicht bei amazon oder musicload.at runterladen, i tunes funktioniert auch nicht. was hat das mit deinem wohnort ztun, nachdem du Sie eh downloadest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 28. November 2011 was hat das mit deinem wohnort ztun, nachdem du Sie eh downloadest? ist anscheinend auf oe, de und ch beschraenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 7. Dezember 2011 war anscheinend noch nicht: siebzig prozent - amelusa ft. spello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2011 neues von den Droogs aus ernara FB Seite: okay Leute,weil X-Mas vor der Tür steht,und wir mit unsern Mixtape durch private Probleme a bisl in Verzug san,gibts von uns jetzt als free download vom Brandinesa Boogieman Tape a vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für euch..... Droogieboyz ft.Jamin - schleich di (Brandinesa Boogieman) Mein Link vü Spass.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Dezember 2011 Sind ihrem Stil treu geblieben, gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Dezember 2011 genial! Hab das Album auch zuhause, coole oldschool beats und Bum Bum mit den besten Texten die er bis jetzt hatte, sehr gutes Album! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) mah auf des album hab ich komplett vergessen gleich notieren, dass ichs heute bei amazon saug bearbeitet 22. Dezember 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts