timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2011 Neues Album von Moz, "Moztradamoz" kommt am 11.11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Oktober 2011 Neues Album von Moz, "Moztradamoz" kommt am 11.11. :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 morgen gibts schon die erste single "Slangsta Musik" vom neuen album auf den diversen downloadportalen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) bearbeitet 7. November 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 8. November 2011 Etwas aus Kärnten! (ein Teil ist auch im Kärntner Dialekt ) http://www.youtube.com/watch?v=yw28TbtZdy8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2011 disstrack vom ansa: antwort für jenes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2011 Zum Diss vom Ansa: Ansa hat dem Kroko richtig eingschenkt, ich hab den Jack/Tibor lange Zeit gefeiert, aber er is einfach nicht mehr ernst zunehmen, bringt nichts gscheits mehr und ghört zu keinem mehr. Ansa 1 : Jack 0 Zum wichtigeren: MOZTRADAMOZ 11.11.11!!! Slangsta Musik ist unendlich geil geworden, wie ich finde ists das Beste Austro Rap Video/Lied 2011. Die Hörproben auf Itunes sind auch schonmal vielversprechend. Und noch ein weiterer Freetrack vom kommenden Album: top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) es ist eindeutig zeit mir den shit wieder einmal live zu geben. 8-) bearbeitet 8. November 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Heute wars dann endlich soweit. Hab das Album mittlerweile schon einmal durchgehört und muss sagen, dass auch einige Tracks dabei sind, die mir eher weniger gefallen. Dafür sind widerrum Tracks dabei, die ich stundenlange hören kann. Die für mich besten Tracks , hat er aber meiner Meinung nach eh gleich auf Youtube gestellt. "Is des Ois" find ich zum Beispiel unglaublich gut. bearbeitet 11. November 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 wann kommt endlich dein erster track? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. November 2011 wann kommt endlich dein erster track? rappt er? Heute wars dann endlich soweit. danke fürs erinnern - hätt komplett drauf vergessen werds daheim gleich mal runterladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) rappt er? na, das mut ich keinem zu, oba wast eh wie da hinige beichler so drauf is. bearbeitet 11. November 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts