AUSTRIAN HIPHOP!!!!


BamOida!

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Zum Diss vom Ansa: Ansa hat dem Kroko richtig eingschenkt, ich hab den Jack/Tibor lange Zeit gefeiert, aber er is einfach nicht mehr ernst zunehmen, bringt nichts gscheits mehr und ghört zu keinem mehr. Ansa 1 : Jack 0

Zum wichtigeren:

MOZTRADAMOZ 11.11.11!!!

Slangsta Musik ist unendlich geil geworden, wie ich finde ists das Beste Austro Rap Video/Lied 2011. Die Hörproben auf Itunes sind auch schonmal vielversprechend.

Und noch ein weiterer Freetrack vom kommenden Album:

top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heute wars dann endlich soweit. :v:

Hab das Album mittlerweile schon einmal durchgehört und muss sagen, dass auch einige Tracks dabei sind, die mir eher weniger gefallen. Dafür sind widerrum Tracks dabei, die ich stundenlange hören kann. Die für mich besten Tracks , hat er aber meiner Meinung nach eh gleich auf Youtube gestellt. "Is des Ois" find ich zum Beispiel unglaublich gut. :allaaah:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.