AUSTRIAN HIPHOP!!!!


BamOida!

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Demolux ist schon en leiwander rapper aber macht für meinen Geschmack zuviele Bitchmoves, erst die Sache mit dem Verbrennen der CD's und dann die RB Sache! Als wäre er Fan, der macht das doch nur für ein bisschen Publicity, nur dürfte er hier die falsche Zielgruppe ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Demolux ist schon en leiwander rapper aber macht für meinen Geschmack zuviele Bitchmoves, erst die Sache mit dem Verbrennen der CD's und dann die RB Sache! Als wäre er Fan, der macht das doch nur für ein bisschen Publicity, nur dürfte er hier die falsche Zielgruppe ansprechen.

Gut, aber das mit dem Müllmännervideo find ich jetzt am wenigsten schlimm, guter Song mit witzig ironischem Videoinhalt. Ob er jetzt Fan ist, sei dahingestellt, aber was spricht dagegen? Dass das gute Öffentlichkeitsarbeit ist, is ma scho kloa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gut, aber das mit dem Müllmännervideo find ich jetzt am wenigsten schlimm, guter Song mit witzig ironischem Videoinhalt. Ob er jetzt Fan ist, sei dahingestellt, aber was spricht dagegen? Dass das gute Öffentlichkeitsarbeit ist, is ma scho kloa.

Tja das Müllmänner Video war mmn leider total unnedig. Guter Track, taugt mir auch, aber warum verheitzt der die Scheibe vom Dame (der wirklich guten und realen HipHop macht) oder vom Kidpex für dem das selbe gilt. Ich sag ja nichts wenn er ne Scheibe der Hotboys in die Mülltonne wirft, aber bei solchen Künstlern muss das echt nicht sein, die Szene sollte lieber zusammen arbeiten.

Und zu der Spielberichts Geschichte. Hab schon von mehreren Ecken gehört, dass er mit RB Salzburg eigentlich gar nichts am Hut hat und wirklich Wellen schlägt er damit ja auch nicht, viel weiter als über die RB Homepage und ein paar Fußballforen wird der "Track" noch nicht gekommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Bissl Werbung:

Die HipHop WestCoast Legends THA ALKAHOLIKS sind am Dienstag 29.3. live in Wien @ FLUC am Praterstern!

Eintritt ist 2€uro... ja zwei Euro (ist ne Benefizveranstaltung von purplesheep.at

Voract wird "LA's ILLEST MC" MYKILL MIERS sein!

am Mittwoch samma in München und am Donnerstag in Zürich!

Kleiner Vorgeschmack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

also ich bin ja normalerweise von der alten schule und mich haun die ganzen gangsta sachen aus favoriten, ottakring und co garnicht um da sie fast alle gleich langweilig klingen ..... aber der song is einfach immer noch der killer und eine riesen ausnahme in dem einheitsbrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.