Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. November 2012 Die Texte von Wienzeile sind generell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 13. November 2012 wirds in absehbarer zeit wieder mal was neues von bumbum biggalo, dame, golo, vamummtn, a geh wirklich, moz usw. usw. usw. gebn? is ziemlich ruhig zurzeit Ab 12.12 ist Dames neues Album "Notiz an mich" erhältlich. Heute hat er seinen Black Ops 2 Song "Ruf zu den Waffen" veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. November 2012 beim nächsten mal sollt ich mich vielleicht mal selber erkundigen, bevor ich fragen stelle. is ja ah wahnsinn, was es da alles neues gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 8. Dezember 2012 schon viel zu lange nix mehr gepostet worden hier! t-ser hat grad seine "austrophobie" ep released und def ill sein "reefa mawdness" album! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2012 single aus dem neuen Dame album 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 12. Dezember 2012 neues Dame Album nach ein paar mal durchhören ziemlich nice. Aber auch etwas Cro-mäßig find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) neues Dame Album nach ein paar mal durchhören ziemlich nice. Aber auch etwas Cro-mäßig find ich. Dame mit neuem Album "Notiz an mich" auf Platz 1 der österreichischen und deutschen HipHop iTunes Album-Charts! bearbeitet 13. Dezember 2012 von rexel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Dezember 2012 das album is auch top - besser als das vorige (das mMn schon seh fein war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2012 Def Ill hat sein neues Album mawdness herausgebracht. Gefällt mir sehr gut. snippet-Version: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 22. Dezember 2012 Def Ill hat sein neues Album mawdness herausgebracht. Gefällt mir sehr gut. snippet-Version: https://soundcloud.c...-mawdness-album album heißt "reefa mawdness"... /klugscheissmode kanns jedem nur empfehlen! tolles teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 24. Dezember 2012 Neiches vamus Album "wast wo's i man?!" jetzt for Free checkts as eich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Dezember 2012 Hab mich jetzt bissl durchgehört und finds ganz gut so far 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2012 http://www.youtube.com/watch?v=_Kl-I4Um53E Solides Mixtape, in manchen tracks kommen die Dubstepelemte ungewohnt rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 25. Dezember 2012 neues vamus mixtape is genial! lassts die finger vom alk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2012 Kommt da auch noch einmal etwas Sinnvolles? Langsam werde ich anscheinend zu alt für die Vamus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts