Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ja, da bin ich ganz bei dir. auch mir wäre lieber, unsere blau weisse noben zu sehen. und ohne vereinsbrille gesehen fände ich auch einen gak oder den sportklub in der ersten liga toll. aber so spielt es sich leider nicht. wovon wir uns in linz jedes jahr aufs neue überzeugen lassen müssen...

erinnert ein wenig an leoben, jedes jahr nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Es hat ja auch niemand bestritten, dass die RLM sportlich die wertvollste ist und Hartberg dort immer vorne dabei war. Zweifelsfrei machen Hartberg und Gratkorn gute Arbeit, aber mit dem Erreichten, haben sie den Zenit erreicht und da ist er irgendwie Schade, dass man in der zweithöchsten Spielklasse keine Unterbau für die Bundesliga hat, weil die Hälfte der Vereine vom Umfeld her nicht einmal ansatzweise tauglich für oberste Spielklasse sind. So sind viele hier froh, wenn auch Vereine aus den Regionalligen aufsteigen würden, die auch Potential für die Bundesliga mitbringen würden. Dies deckt sich halt leider auch größtenteils mit den Traditionsvereinen. Mir soll es aber auch Recht sein, wenn sich Grödig, der FC Lustenau, Anif, Parndorf, Hartberg oder Gratkorn so entwickeln, wie Ried dies getan hat...

wobei dieses ried halt schon in der landesliga 1.000 zuschauer auf der tribüne hatte.

und dann regelmäßig gegen hartberg relegation gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

warum kommen bei wattens eigentlich so wenige zuschauer?

war das immer schon so?

welcher tiroler verein ausser wacker hat zuschauer? ...keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der GAK scheint weiterhin gut in schuss, schaut auch nach einem sieg bei den im frühjahr starken Voitsbergern aus. damit wäre St. Florian überholt und man wäre auch wirklich auf einem aufstiegsplatz, ganz vorne ist ja noch Allerheiligen, was wie St. Florian zwar ohne lizenz ist, aber zwei vereine ohne diese dürfen nicht vorne stehen, sonst gibts gar keinen relegationsteilnehmer als der RLM (zweitvertretungen von Bundesligisten zählen nicht).

man kann wirklich nur hoffen, dass sich der RLM-verein gegen jenen aus dem westen durchsetzt, das würde die Erste Liga auf jeden fall interessanter machen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

der GAK scheint weiterhin gut in schuss, schaut auch nach einem sieg bei den im frühjahr starken Voitsbergern aus. damit wäre St. Florian überholt und man wäre auch wirklich auf einem aufstiegsplatz,

Etwas Schützenhilfe von euren Amas könnt ma gut brauchen am Sonntag :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Munson

wenn es sich am ende bw linz und der GAK ausmachen und einer der beiden in weiterer folge auch die relegation besteht dann wird die erste liga in jedem fall aufgewertet (sofern hartberg oder gratkorn absteigen, wenns die vienna trifft kommt es wieder aufs gleiche)...

ich hoffe zwar dass es der GAK schafft, aber nachdem ich der meinung bin dass unsere mannschaft noch zeit hat und sich mit oder ohne aufstieg noch enorm entwickeln wird, würde ich mal sagen könnte ich heuer auch mit einem aufsteiger bw linz leben (aber nur mit bw außer dem GAK)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wattens besiegt Anif im spitzenspiel vor 600 zuschauern (...) 2:1 und hat bei zwei spielen mehr jetzt sieben punkte vorsprung auf die Salzburger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Etwas Schützenhilfe von euren Amas könnt ma gut brauchen am Sonntag :shy:

3:3 :winke:

Paschign gewinnt schon wieder nicht - soviel dazu, dass die mit ihren altstars durch die liga marschieren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

3:3 :winke:

Paschign gewinnt schon wieder nicht - soviel dazu, dass die mit ihren altstars durch die liga marschieren werden.

Man dankt (insbesonders Schachner Jr für den gehaltenen Elfer :v: )

Das wirds wohl gewesen sein für Geir

3. GAK 20 40:27 13 35 :happy:

4. BW Linz 20 29:17 12 34

6. Pasching 20 28:21 7 32

7. Klagenfurt 20 33:22 11 31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Man dankt (insbesonders Schachner Jr für den gehaltenen Elfer :v: )

Das wirds wohl gewesen sein für Geir

3. GAK 20 40:27 13 35 :happy:

4. BW Linz 20 29:17 12 34

6. Pasching 20 28:21 7 32

7. Klagenfurt 20 33:22 11 31

Wer hätte das vor 10 Runden gedacht? Da könnte es vielleicht nächstes Jahr wieder ein Duell gegen Hartberg geben :x;)

Hoffentlich gelingt diese Saison - natürlich mit gesunden Finanzen - der Aufstieg.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich hoffe, dass der Fußballgott noch etliche feinste Stamperl Zirbenschnaps runterzwirbelt und uns dann die Aufsteiger GAK/Blau Weiß und Sportclub liefert und nebenbei auch noch die Vienna sensationellerweise obenlässt.

Aber wahrscheinlich wird von diesen drei Vereinen (eigentlich vier) kein einziger in der nächstjährigen zweiten Liga spielen :madmax:

Mit den beiden Lustenauern, Altach, St. Pölten, WAC, Vienna, GAK (blau-weiße Linzer sehe ich als gleichinteressante Alternative), Sportclub und dem LASK hätte man eine Sensationsliga.

Aber speziell das Obenbleiben der Vienna und das Raufkommen des Sportclubs wird es wohl nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Den Sportclub kannst vergessen, wenn die sich ned um 100% steigern, war nur schwach was die am Freitag gezeigt haben, sogar für die RLO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag