Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 17. Oktober 2010 Tadic geht Schumacher im Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2010 Schon wieder kein Abseits! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2010 Tadic war recht brav - könnte ich gut und gerne öfter sehen und zwar nicht nur, wenn ich mich zu den Amas bewege... Schumi wird's jetzt entscheiden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2010 geil gespielt! auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Oktober 2010 Sehr fein Zladdi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2010 Sehr brav! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 17. Oktober 2010 0-3 bussifein Junu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Oktober 2010 junu goooooooooooooool :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 17. Oktober 2010 na oisdaun, zeit woars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich bleib dabei: Bei Junuzovic-Toren gibt es noch immer die geilsten Torjubel... Jedes Mal irgendwas neues, geiles - heute auch. Da freut sich das (violette) Herz - FORZA VIOLA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. Oktober 2010 War in Mattersburg nicht mal so ein Spiel... glaub gegen Sturm wars. Als Mattersburg zur Halbzeit 0:5 hinten lag und am Ende 6:5 verloren hat? Ich hätte jetzt nichts gegen einen ähnlichen Spielverlauf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2010 matchwinner stankovic, auch die vorarbeit beim 3. tor wahr pippifein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 17. Oktober 2010 Starke Veilchen. Spielerisch 3 Etagen besser als die Holzfäller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Gab es das schon einmal? Die Konkurrenz patzt mehr oder weniger und die Austria kann es ausnützen... @TT-Leser: So irgendiwe, ja, aber damals hat Sturm es doch noch gewonnen und Mbg. war damals noch stärker als heute... Edit: "Tausch, Wechsel!" bearbeitet 17. Oktober 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 17. Oktober 2010 Liendl kommt für Stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts