Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Oktober 2010 Hehe, laut ORF-Teletext führt Valencia zur Halbzeit mit 9:1... schön wärs, die beunruhigen mich wett-technisch noch etwas derzeit. heute über die spielauswahl des orf sudern ist schon ziemlich unnötig, soviele österreicher treffen nicht so oft zusammen und europäische partien von werder gehören normal zu den unterhaltsamsten überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Oktober 2010 Rangers mit dem 2. Tor zum 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) schön wärs, die beunruhigen mich wett-technisch noch etwas derzeit. heute über die spielauswahl des orf sudern ist schon ziemlich unnötig, soviele österreicher treffen nicht so oft zusammen und europäische partien von werder gehören normal zu den unterhaltsamsten überhaupt. Ich persönlich will eigentlich gscheite Topklubs sehen, und ned Twente gegen Werder, wo mir bei letzteren das speiben kommt wenn ich nur den Namen hör. Österreicher sind für mich ein interessanter Nebeneffekt, aber keiner ist so toll, dass ich mir deswegen ein Spiel anschauen würde. Edit: Da CL-Streams ziemlich oarsch sind muss manns ja leider Objektiv gesehen kann man dem ORF allerdings wenig vorwerfen. bearbeitet 20. Oktober 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Oktober 2010 Raul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Gabs das schon mal, dass eine Mannschaft in der CL-Quali zweimal in Folge gegen eine 0-Punkte-Mannschaft gescheitert ist? Also heuer wird es das wohl geben... bearbeitet 20. Oktober 2010 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Oktober 2010 wann hat Werder zum letzten mal im EC 0:0 gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) - bearbeitet 20. Oktober 2010 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. Oktober 2010 Beide Teams so dermassen schlecht, aufsteigen wird keines der beiden Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Di 16.09. 20:45 SV Werder Bremen - Anorthosis Famagusta 0:0 (0:0 also 2008 bearbeitet 20. Oktober 2010 von Tom1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Oktober 2010 Schalkes Spanier zerlegen Tel Aviv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Bist du deppert, das Spiel ist schlecht :aaarrrggghhh: Edit: Aus denn Pfiffen lernt Arnautovic hoffentlich, Toooooooooooooooooooooooor, und Prödl ist wiedermal mitschuld bearbeitet 20. Oktober 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. Oktober 2010 1:0 Twente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Oktober 2010 Bremen bitte wieder schnell in die EL wo sie hingehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2010 haha, in your face, astronautovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 War das jetzt ein Assist von Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts