Recommended Posts

Postinho

jetzt gebens denen auch noch noten, oida bitte! facepalm.gif

Prödl an 3er :facepalm: mit 5+ ist der noch gut bedient.

Edit: Mir ist unbegreiflich warum keiner die Eier hat die Fehler, welche Prödl zu genüge und regelmässig macht, anzusprechen. Bei an Stranzl hat man sich da viel leichter getan

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

ich wollte nach dem 3-0 von inter fast noch schreiben, dass YB ja auch so hoch führte und dann schlussendlich nur mit einem Tor differenz gewann... doch die rote Karte liess mich nicht an so eine Aufholjagd glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn man sich die 3 Spielzusammenfassungen von Tottenham ansieht, erkennt man, dass an >90 % der Tottenham-Tore der Bale beteiligt ist.

Der ist momentan irre drauf. Er hat ja für Wales gegen die Schweiz auch gerade erst getroffen - ratet mal in welche Ecke ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn man sich die 3 Spielzusammenfassungen von Tottenham ansieht, erkennt man, dass an >90 % der Tottenham-Tore der Bale beteiligt ist.

Der ist momentan irre drauf. Er hat ja für Wales gegen die Schweiz auch gerade erst getroffen - ratet mal in welche Ecke ...

muss extrem deprimierend sein wenn so ein weltklassespieler für so ein Land spielen muss :lol:

MIt Bale,Ballamy und Giggs haben die eh 3 sehr gute Spieler so schlecht können die Mitspieler ja gar nicht sein dass die sogar schlechter als wir sind :confused:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

muss extrem deprimierend sein wenn so ein weltklassespieler für so ein Land spielen muss :lol:

MIt Bale,Ballamy und Giggs haben die eh 3 sehr gute Spieler so schlecht können die Mitspieler ja gar nicht sein dass die sogar schlechter als wir sind :confused:

Wir haben ja auch den Arnautovic :v:

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hab schon gedacht, dass das ein scheiß CL-Abend wird (bin Tottenham-Sympathisant). Hab mir Inter-Tottenham angeschaut und mich nach den ersten 20min. begonnen einzugraben. Als dann mein Grab fast fertig war kam dann der Bale und hat 3mal fast exakt das selbe Tor geschossen. Bin fast ausgezuckt vor meinem Pc :happy:

Am Ende hats dann für die Spurs zwar zu keinem Sieg gereicht, aber vor Bale....... Hut ab :respekt: . Der hat den sch**** Mailändern am Ende ordentlich eingeheizt

Zum Twente-Werder Match: hab nur die Highlights angeschaut aber laut einigen Bekannten eine ziemlich zache Partie, aber nach dem 1:0 solls echt ein Wahnsinn gewesen sein. Arnautovic-Tor taugt mir echt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

:lol: die Aktion von Schalke vorm 2:0

Slapstick vom feinsten dagegen ist das österreichische Nationalteam ein scheiß

Raul endlich alleiniger Rekordtorschütze , Who the Fuck is Inzaghi? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag