Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Oktober 2010 analysieren die jetzt nur arnautovic und prödl oder sieht man vielleicht auch noch andere dinge? Ja, Janko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2010 jetzt gebens denen auch noch noten, oida bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) jetzt gebens denen auch noch noten, oida bitte! Prödl an 3er mit 5+ ist der noch gut bedient. Edit: Mir ist unbegreiflich warum keiner die Eier hat die Fehler, welche Prödl zu genüge und regelmässig macht, anzusprechen. Bei an Stranzl hat man sich da viel leichter getan bearbeitet 20. Oktober 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2010 aus twente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 20. Oktober 2010 ich wollte nach dem 3-0 von inter fast noch schreiben, dass YB ja auch so hoch führte und dann schlussendlich nur mit einem Tor differenz gewann... doch die rote Karte liess mich nicht an so eine Aufholjagd glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2010 Arnautovic Bale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 20. Oktober 2010 so heute bitte niederlagen von den rangers, kopenhagen und hapoel. beinahe aufgegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 Bale schießt 3 mal dasselbe Tor Julio Cäser schaut da jedesmal blös aus wenmigsten ins richtige Eck könnte er sich schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 20. Oktober 2010 Unglaublich, die Tore von Bale schauen alle so gleich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 20. Oktober 2010 Wenn man sich die 3 Spielzusammenfassungen von Tottenham ansieht, erkennt man, dass an >90 % der Tottenham-Tore der Bale beteiligt ist. Der ist momentan irre drauf. Er hat ja für Wales gegen die Schweiz auch gerade erst getroffen - ratet mal in welche Ecke ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Wenn man sich die 3 Spielzusammenfassungen von Tottenham ansieht, erkennt man, dass an >90 % der Tottenham-Tore der Bale beteiligt ist. Der ist momentan irre drauf. Er hat ja für Wales gegen die Schweiz auch gerade erst getroffen - ratet mal in welche Ecke ... muss extrem deprimierend sein wenn so ein weltklassespieler für so ein Land spielen muss MIt Bale,Ballamy und Giggs haben die eh 3 sehr gute Spieler so schlecht können die Mitspieler ja gar nicht sein dass die sogar schlechter als wir sind bearbeitet 20. Oktober 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Oktober 2010 muss extrem deprimierend sein wenn so ein weltklassespieler für so ein Land spielen muss MIt Bale,Ballamy und Giggs haben die eh 3 sehr gute Spieler so schlecht können die Mitspieler ja gar nicht sein dass die sogar schlechter als wir sind Wir haben ja auch den Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich hab schon gedacht, dass das ein scheiß CL-Abend wird (bin Tottenham-Sympathisant). Hab mir Inter-Tottenham angeschaut und mich nach den ersten 20min. begonnen einzugraben. Als dann mein Grab fast fertig war kam dann der Bale und hat 3mal fast exakt das selbe Tor geschossen. Bin fast ausgezuckt vor meinem Pc Am Ende hats dann für die Spurs zwar zu keinem Sieg gereicht, aber vor Bale....... Hut ab . Der hat den sch**** Mailändern am Ende ordentlich eingeheizt Zum Twente-Werder Match: hab nur die Highlights angeschaut aber laut einigen Bekannten eine ziemlich zache Partie, aber nach dem 1:0 solls echt ein Wahnsinn gewesen sein. Arnautovic-Tor taugt mir echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 die Aktion von Schalke vorm 2:0 Slapstick vom feinsten dagegen ist das österreichische Nationalteam ein scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2010 die Aktion von Schalke vorm 2:0 Slapstick vom feinsten dagegen ist das österreichische Nationalteam ein scheiß Raul endlich alleiniger Rekordtorschütze , Who the Fuck is Inzaghi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts