SC Austria Lustenau - Trenkwalder Admira


charley

Recommended Posts

Eben .. dann regt euch nicht auf wenn nicht jede Schwalbe gepfiffen wird ;):glubsch:

auf der einen seite erklärst uns das er bei jeder berührung liegt - auf der anderen seite redest von schwalben!?? wenns ne berührung gibt dann kanns keine schwalbe mehr sein!!!

außerdem glaub ich du verwechselst den friese mitn sulimani!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
<br />auf der einen seite erklärst uns das er bei jeder berührung liegt - auf der anderen seite redest von schwalben!?? wenns ne berührung gibt dann kanns keine schwalbe mehr sein!!!<br />außerdem glaub ich du verwechselst den friese mitn sulimani!!<br />
eine Berührung ist also in jedem Fall ein Foul?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das werden andere Leute die eure Spiele gesehen haben auch bestätigen können das sich der Junge viel zu oft fallen lässt bei der kleinsten Berührung .. :verbot:

Alles Leute aus Vorarlberg, oder :finger:

Und im übrigen, kehr vor Eurer eigenen Tür, da bleiben die Schwalben sogar übern Winter da :laugh:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Eben .. dann regt euch nicht auf wenn nicht jede Schwalbe gepfiffen wird ;):glubsch:

Da gehts nicht um Schwalben. Gestern waren einige sehr dreckige Fouls von Euch dabei. So objektiv darfst Du sein, da hätte durchaus schon einer von Euch marschieren können. Der Schiri hat leider nicht eingegriffen,aber wenns reingeht, wir den Kampf nicht annehmen, ist es ja legitim, so zu spielen. Is ja auch ned Schach.

Gratuliere zum Sieg, war völlig verdient, ohne Zweifel. Wenn er allerdings den Elfer zum Schluß pfeift, wäre es typisch für unsere bisherige Saison gewesen. Ob es einer war, konnte in den TV-Bildern nicht schlüssig aufgelöst werden. Daß Euer Goalie dann zum Tätscheln kommt, war eindeutig nicht notwendig und hat den kleinen Tumult eigentlich ausgelöst. Das hat nix mit schlechten Verlierern zu tun, wir wollten einerseits natürlich den Elfer und wie gesagt, der Tormann braucht gar ned hingreifen.

Wie auch immer, vielleicht ist es für uns ja gar nicht so schlecht, daß die Serie zu Ende ist. Nicht daß ich es mir gewünscht hätte, von mir aus hätte sie noch 20 Jahre weitergehen können. :betrunken: Aber extern haben eh nur mehr alle davon gesprochen, daß wir praktisch schon durch sind. Und das ist einfach erst nach der letzten Runde amtlich und bis dahin ist es noch ein sehr weiter, harter Weg. Aber ich traue unserer Mannschaft zu, eben dann ganz oben zu stehen. Sie wird jetzt den Mund abputzen, die Ärmel aufkrempeln, hart arbeiten und weiterhin alles geben. Das wird notwendig sein, normalerweise wird Altach am Montag den Rückstand auf 3 Punkte verkürzen und es liegt an uns, am Dienstag mit einer deutlichen Leistungssteigerung wieder auf 6 Punkte auszubauen.

Weil erst in der Niederlage zeigt sich der wahre Charakter eines Teams und ich bin sicher, niemand bei uns haut nach einem negativem Spiel die Nerven weg. Also Burschen, macht, daß wir weiter auf Euch stolz sein dürfen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da gehts nicht um Schwalben. Gestern waren einige sehr dreckige Fouls von Euch dabei. So objektiv darfst Du sein, da hätte durchaus schon einer von Euch marschieren können. Der Schiri hat leider nicht eingegriffen,aber wenns reingeht, wir den Kampf nicht annehmen, ist es ja legitim, so zu spielen. Is ja auch ned Schach.

Gratuliere zum Sieg, war völlig verdient, ohne Zweifel. Wenn er allerdings den Elfer zum Schluß pfeift, wäre es typisch für unsere bisherige Saison gewesen. Ob es einer war, konnte in den TV-Bildern nicht schlüssig aufgelöst werden. Daß Euer Goalie dann zum Tätscheln kommt, war eindeutig nicht notwendig und hat den kleinen Tumult eigentlich ausgelöst. Das hat nix mit schlechten Verlierern zu tun, wir wollten einerseits natürlich den Elfer und wie gesagt, der Tormann braucht gar ned hingreifen.

Wie auch immer, vielleicht ist es für uns ja gar nicht so schlecht, daß die Serie zu Ende ist. Nicht daß ich es mir gewünscht hätte, von mir aus hätte sie noch 20 Jahre weitergehen können. :betrunken: Aber extern haben eh nur mehr alle davon gesprochen, daß wir praktisch schon durch sind. Und das ist einfach erst nach der letzten Runde amtlich und bis dahin ist es noch ein sehr weiter, harter Weg. Aber ich traue unserer Mannschaft zu, eben dann ganz oben zu stehen. Sie wird jetzt den Mund abputzen, die Ärmel aufkrempeln, hart arbeiten und weiterhin alles geben. Das wird notwendig sein, normalerweise wird Altach am Montag den Rückstand auf 3 Punkte verkürzen und es liegt an uns, am Dienstag mit einer deutlichen Leistungssteigerung wieder auf 6 Punkte auszubauen.

Weil erst in der Niederlage zeigt sich der wahre Charakter eines Teams und ich bin sicher, niemand bei uns haut nach einem negativem Spiel die Nerven weg. Also Burschen, macht, daß wir weiter auf Euch stolz sein dürfen !

Bist dir ganz sicher das NIEMAND die nerven bei euch verliert? :)

VN-C_20101025_004.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist dir ganz sicher das NIEMAND die nerven bei euch verliert? :)

ah geh des is doch goar nix!? remember faraji!' witzigerweise hört man in unseren medien nix davon das wir uns beschweren möchten :ratlos: kühbauer hat ja sogar direkt nachdem spiel gesagt es gibt keine ausrede für die niederlage, bis auf die tatsache das die austria besser war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bist dir ganz sicher das NIEMAND die nerven bei euch verliert? :)

Typische Vorarlberger Zeitungsente.

Übrigends wirds Zeit, das Thema zu wechseln, wird schön langsam fad, auch wenn Ihr euch noch immer freut. Macht es auf Eurem Channel. :winke:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Typische Vorarlberger Zeitungsente.

Eh, am Tag nach dem Spiel hat die VN Statisten zum Fotoshooting gebeten. Wurden sogar extra Trenkwalderjacken geordert, um eine glaubhafte Vorarlberger Zeitungsente herstellen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh, am Tag nach dem Spiel hat die VN Statisten zum Fotoshooting gebeten. Wurden sogar extra Trenkwalderjacken geordert, um eine glaubhafte Vorarlberger Zeitungsente herstellen zu können.

das foto streitet ja keiner ab!! eher die tatsache mit der anzeige ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.