Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2010 Selbiges gilt auch für dich. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Ohne diese lästige Rechtschreibdiskussion hier unnötig in die Länge ziehen zu wollen, denke ich schon, dass der unnötige user ThinkingLateral das so gemeint hat, wie er es - selbstverständlicherweise unnötigerweise - geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich schon und darum werde ich nun auch Austriana weil die spielen nämlich so super dupi Jetzt werd net ungustiös herst. Wir haben mehr Baustellen als uns lieb ist. Die leidige AV Problematik, jetzt kommt vermutlich ein weiteres Problem im offensiven Mittelfeld dazu. Keiner weiss ob Steffen je wieder der alte wird, die Frage ist ob unseren Leuten bewusst ist welches Risiko sie so eingehen. Die nächste Problemzone ist der Torhüter, da darf sich dann im Winter wieder ein anderer anschütten? Unser Glück könnte Wr. Neustadt sein, Fornezzi, Grünwald da sollte man zugreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. Oktober 2010 Jetzt werd net ungustiös herst. Wir haben mehr Baustellen als uns lieb ist. Die leidige AV Problematik, jetzt kommt vermutlich ein weiteres Problem im offensiven Mittelfeld dazu. Keiner weiss ob Steffen je wieder der alte wird, die Frage ist ob unseren Leuten bewusst ist welches Risiko sie so eingehen. Die nächste Problemzone ist der Torhüter, da darf sich dann im Winter wieder ein anderer anschütten? Unser Glück könnte Wr. Neustadt sein, Fornezzi, Grünwald da sollte man zugreifen. Sehe ich auch so wobei ich mir nicht vorstellen kann dass der Fornezzi ein Thema bei uns wird. Nicht wegen seiner Vergangenheit sondern weil der Verein denk ich keinen Bedarf sehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2010 Sehe ich auch so wobei ich mir nicht vorstellen kann dass der Fornezzi ein Thema bei uns wird. Nicht wegen seiner Vergangenheit sondern weil der Verein denk ich keinen Bedarf sehen wird. Ich befürchte halt auch das dies nicht nur auf der Torhüterposition so sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich befürchte halt auch das dies nicht nur auf der Torhüterposition so sein wird. Ich denke die nächste Baustelle die in Angriff genommen wird ist die AV-Position. Sonnleitners Einsätze auf der Seite sind da der Grund für meine Vermutung. Nachdem er Dober ein- zweimal öffentlich kritisiert hat (nicht zu Unrecht) wird jener oder Thonhofer woll gehen müssen. (Dobers-Vertrag läuft ja auch im Sommer aus) Mit Kayhan und Ersatz-Katzer auf links und AV und Ersatz-Dober/Thonhofer auf rechts würde es schon besser aussehen. Zudem hat man ja schon von einem Amateur gehört der sich aufdrängt....ich hoffe nicht dass der eine Neuverpflichtung ausschließt. Dafür sehe ich einfach einen zu hohen Handlungsbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Oktober 2010 Zudem hat man ja schon von einem Amateur gehört der sich aufdrängt....ich hoffe nicht dass der eine Neuverpflichtung ausschließt. Dafür sehe ich einfach einen zu hohen Handlungsbedarf. toller amateur der sich aufdrängt und keine minute spielt. bei der AV-situation hätte pacult schon die halbe amateurmannschaft auf aussen probieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Oktober 2010 toller amateur der sich aufdrängt und keine minute spielt. bei der AV-situation hätte pacult schon die halbe amateurmannschaft auf aussen probieren müssen. Wozu? Patocka und Kulovits können das ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. Oktober 2010 toller amateur der sich aufdrängt und keine minute spielt. bei der AV-situation hätte pacult schon die halbe amateurmannschaft auf aussen probieren müssen. Pacult meinte ja dass er sich durch die Geburt von Dobers Sohn sich eine Trendwende erhofft hat. Somit ist klar dass er nicht mit ihm zufrieden war. Daran hat sich nichts geändert und daher denk ich dass der Wunsch vieler hier (wenn möglich) im Winter in Erfüllung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Oktober 2010 Pacult meinte ja dass er sich durch die Geburt von Dobers Sohn sich eine Trendwende erhofft hat. Somit ist klar dass er nicht mit ihm zufrieden war. Daran hat sich nichts geändert und daher denk ich dass der Wunsch vieler hier (wenn möglich) im Winter in Erfüllung geht. Dober sollte langsam anfangen über ein 2. Kind nachzudenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2010 Wozu? Patocka und Kulovits können das ja auch. schmäh oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Oktober 2010 Pacult meinte ja dass er sich durch die Geburt von Dobers Sohn sich eine Trendwende erhofft hat. Somit ist klar dass er nicht mit ihm zufrieden war. Daran hat sich nichts geändert und daher denk ich dass der Wunsch vieler hier (wenn möglich) im Winter in Erfüllung geht. irgendwie .. dachte ich mir gerade pacult meint, erst dobers sohn wird diesen aus der startaufstellung verträngen. ich würd dem zum thema aussenverteidiger inzwischen alles abkaufen aus dem reich des abstrusen .. wozu im winter? der hansl sollte seit 2 monaten bei den profis trainieren und am besten schon ein paar partien gespielt haben. manchmal kommt mir vor der verein hat eine reaktionszeit das is unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Oktober 2010 schmäh oder? Was glaubst? Natürlich wars ein Schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2010 Was glaubst? Natürlich wars ein Schmäh Mal angenommen es wäre keiner: ich wär zutiefst schockiert, mein Fußball-Weltbild würde aus den Fugen geraten, ich müsste den vermuteten durchschnittlichen Fußball-IQ der österreichischen Fangemeinde deutlich senken und... mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, aber glaub mir, da gäbs sicher noch einiges! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. Oktober 2010 irgendwie .. dachte ich mir gerade pacult meint, erst dobers sohn wird diesen aus der startaufstellung verträngen. ich würd dem zum thema aussenverteidiger inzwischen alles abkaufen aus dem reich des abstrusen .. wozu im winter? der hansl sollte seit 2 monaten bei den profis trainieren und am besten schon ein paar partien gespielt haben. manchmal kommt mir vor der verein hat eine reaktionszeit das is unglaublich. Mit dem Wunsch im Winter hab ich eine Neuverpflichtung gemeint. Das Vertrauen in Dober ist aus meiner Sicht (und somit hat das wohl einen geringen Wert) endgültig dahin. Pacult wollte Dober nochmal eine Chance geben und er hat sie nicht genutzt. Bzgl. Amateur... Wenn ich mich nicht täusche war der Bergmann gemeint. Einsatzzeit wird er wohl aufgrund der kleinen Krise nicht bekommen haben. Im Wintertrainingslager wird er wohl (wieder?) dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Oktober 2010 Du Vogerl machst grundsätzlich aktuelle Rapidler schlecht und schreibst über ehemalige grün-weiße in höchsten Tönen und alleine deshalb bist du kaum ernst zu nehmen. hehe bei der austria ist es genau umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts