el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 18. Oktober 2010 AC Milan - Olympique Lyon 1:0 Tor: Pato Gelbe Karte: Ronaldinho Olympique Lyon - AC Milan 0:1 Tor: Ibrahimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2010 Leute, wenn ich nicht bald gegen alle spielen kann, sollten wir überlegen die Liga erst fortzufahren wenn das Problem eine sinnvolle Lösung entgegengesetzt bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2010 Falls irgendwer spielen mag, ich bin jetzt ein wenig online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 18. Oktober 2010 Heut Abend gehts bei mir nicht, werde aber online sein, jedoch hat ein guter Freund von mir sich Bad Company 2 gekauft - wozu ich ihn überredet habe - daher will ich ihn nicht versetzen (also nicht wundern wenn ich nicht reagier auf Messages) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2010 Alles wieder aktuell! Spannend gehts zu.. Bitte im Ligathread nach den neuesten News gucken! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2010 Emperador, weißt du deine Torschützen und Gelben Karten von gestern Nacht noch? Ich habs voll vergessen zu notieren, hab nur meines notiert! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2010 Emperador, weißt du deine Torschützen und Gelben Karten von gestern Nacht noch? Ich habs voll vergessen zu notieren, hab nur meines notiert! Danke! Beim 1:0 Lisandro, beim 1:2 Briand, gelb gab's für Gourcuff, weiß aber nicht in welchem Spiel! Danke für die Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2010 Beim 1:0 Lisandro, beim 1:2 Briand, gelb gab's für Gourcuff, weiß aber nicht in welchem Spiel! Danke für die Spiele! Im 2. Spiel Danke auch, im 1. hast echt Glück gehabt.. Wenn ich die Taktik verändert habe, hat die KI meine Steuerung für einige Sek. übernommen.. Das hatten wir beim Probelauf auch.. Merkwürdig, und dann kam so ne MEldung, dass ich inaktiv war.. So hab ich 2 Einschussmöglichkeiten verpasst Aber bist ein TOP-Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2010 Danke du auch Dieses späte Gegentor! Hat mir jetzt schon, wie gegen Cooper, einen Punkt gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 23. Oktober 2010 1. Spiel Werder Bremen 0:0 Ajax, gelbe Karte: Fritz (glaub ich) 2. Spiel Ajax 0:2 Werder Bremen, 2x Arnautovic, keine gelben Karten Ich werd wohl im Laufe der ganzen Liga kein Tor schießen. Einfach nur ärgerlich, so stümperhaft wie ich die Chancen vergeben hab. Und wenn man dann auch noch nach einer 100%igen Möglichkeit im Gegenzug das 0:2 bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2010 Geh leck, beim 0:0 der Stangenschuss hät reingehört .. Ich hoff ich pack den Aufstieg War aber nicht so mein Abend gestern, normal spiel ich auf höherem Niveau .. Trotzdem hast a Pech auch ghabt mit die Chancen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Oktober 2010 Arsenal : Werder 5:1 Beim Jubel zum 5:1 abgebrochen Mal schauen wie das gewertet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2010 Arsenal 5 Bremen 1... Abbruch von mir in Minute .. k.A. Völlig abnormale Kontertore bekommen, noch nie dagewesene Zweikampfschwäche etc., hat mich dazu veranlasst bisschen die Xbox zu streicheln .. Mehr sag ich zu diesem unrealistischem Knopferldruckerspiel, welches ich nun geschrottet habe lieber nicht Arsenal : Werder 5:1 Beim Jubel zum 5:1 abgebrochen Mal schauen wie das gewertet wird Naja einmal Y-Drücken und du warst durch, sagen wir es wäre 10-1 ausgegangen .. Weiß nicht, aber Bremen war komplett die falsche Wahl und realistisch ist das auch nichtmehr gg Können gerne mal außerhalb der Liga spielen und ich wähle Atlethico Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Oktober 2010 Arsenal 5 Bremen 1... Abbruch von mir in Minute .. k.A. Völlig abnormale Kontertore bekommen, noch nie dagewesene Zweikampfschwäche etc., hat mich dazu veranlasst bisschen die Xbox zu streicheln .. Mehr sag ich zu diesem unrealistischem Knopferldruckerspiel, welches ich nun geschrottet habe lieber nicht sry, willst gleich noch eins spielen? *gg* Tore: Chamakh, Chamakh, Chamakh, van Persie, Arshavin; Pizarro Gelbe Karte: Sagna Naja einmal Y-Drücken und du warst durch, sagen wir es wäre 10-1 ausgegangen .. Weiß nicht, aber Bremen war komplett die falsche Wahl und realistisch ist das auch nichtmehr gg Können gerne mal außerhalb der Liga spielen und ich wähle Atlethico Madrid hehe, bitte LB und Y ja sicher, bin für alle Schandtaten bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2010 sry, willst gleich noch eins spielen? *gg* Tore: Chamakh, Chamakh, Chamakh, van Persie, Arshavin; Pizarro Gelbe Karte: Sagna hehe, bitte LB und Y ja sicher, bin für alle Schandtaten bereit Nein ich wart jetzt mal, bis alle ca. die gleiche Spielanzahl haben und ich mein FIFA11 wieder zum Laufen krieg.. Wenn ihr dann alle bei ca. 6 Spielen seid, mach ich ein Statistikupdate und dann spielen wir halt bis jeder gg. jeden 2 Partien hat.. Wenn die Tabelle dann eng ist, können wir gerne Partien dranhängen denn es geht ja wirklich sehr eng (außer heute ) zu .. PS: Gegen Arsenal brauch ich 4 Naldos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts