Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Tabelle: Torschützen: 3 Tore: Cisse - Panathinaikos Ibrahimovic - AC Milan 2 Tore: Pizarro - Bremen Pato - Milan 1 Tor: Boenisch - Bremen Boumsong - Panathinaikos Leto - Panathinaikos Ninis - Panathinaikos Crouch - Panathinaikos Lopez - Lyon Karten: Gelbe Karten: Thiago Silva - Milan Zambrotta - Milan Ronaldinho - Milan Ambrosini - Milan Boateng - Milan Mertesacker - Bremen Rote Karten: Naldo - Bremen 1x Sperre (abgessesen gegen Tottenham) Nesta - Milan 1x Sperre (abgessesen?? - BITTE Bescheid geben!) bearbeitet 20. Oktober 2010 von Veilchen/Wien22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Hauptsache ich hab das schlechteste Team sauerei! Wo muss ich da hin um mich anzumelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) 1. Spiel: Ajax 0-0 Lyon, keine gelben karten sehr ausgeglichenes match mit vielen hochkarätigen chancen. ich hatte sehr viel glück, dass ein schuss von ihm innen ans lattenkreuz gesprungen und nicht hinter der linie aufgekommen ist. spielgeschwindigkeit war auf normal gestellt, glaub ich -> sry deswegen, glaub wir spielen sollten ja alle auf der schnellsten stufe spielen oder? 2. Spiel: Lyon 1-0 Ajax, Torschützen: Lopez, keine gelben karten ich war absolut chancenlos. während er 9 schüsse aufs tor gebracht hat, wars bei mir grad mal 1. der sieg hätte höher ausfallen können (einige kopfbälle vorm leeren tor drüber ) und das wäre nur verdient gewesen. diesmal war die spielgeschwindigkeit auch höher (zu meiner anfänglichen überraschung ). alles in allem hat er mich hinten hineingespielt und verdient gewonnen. bearbeitet 16. Oktober 2010 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 1. Spiel: Ajax 0-0 Lyon, keine gelben karten sehr ausgeglichenes match mit vielen hochkarätigen chancen. ich hatte sehr viel glück, dass ein schuss von ihm innen ans lattenkreuz gesprungen und nicht hinter der linie aufgekommen ist. spielgeschwindigkeit war auf normal gestellt, glaub ich -> sry deswegen, glaub wir spielen sollten ja alle auf der schnellsten stufe spielen oder? 2. Spiel: Lyon 1-0 Ajax, Torschützen: Lopez, keine gelben karten ich war absolut chancenlos. während er 9 schüsse aufs tor gebracht hat, wars bei mir grad mal 1. der sieg hätte höher ausfallen können (einige kopfbälle vorm leeren tor drüber ) und das wäre nur verdient gewesen. diesmal war die spielgeschwindigkeit auch höher (zu meiner anfänglichen überraschung ). alles in allem hat er mich hinten hineingespielt und verdient gewonnen. puh kopfbälle muss ich weiter üben man hab ich mich beim lattenschuss geärgert danke für die spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Wieso auf schnell? Schwierigkeit: Weltklasse Halbzeit: 6 Minuten Geschwindigkeit: Normal wie im online modus halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Wieso auf schnell? Schwierigkeit: Weltklasse Halbzeit: 6 Minuten Geschwindigkeit: Normal wie im online modus halt. yessir ;D genau so stell ichs mir auch vor, aber vorraussichtlich krieg ma eh ka liga zam -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Ist das jetzt eine Online Liga? oder muss man sich die Spiele Privat ausmachen? und gegen wen spiel ich zuerst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2010 ICh bin online falls wer lust hast Hab mir grad für PAO ne Aufstellung und ne Taktik gemacht, haut noch nicht so ganz hin, aber wird schon ... Also wer Lust hast, come on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Online Liga namens: asb11 beitreten mit dem Passwort: myasb und dann einfach alle mitspieler adden und bei benutzerdefiniertem spiel gegen den user spielen, das ergebnis fließt in die liga ein, aber bitte auch im statistikthread posten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2010 ICh bin online falls wer lust hast Hab mir grad für PAO ne Aufstellung und ne Taktik gemacht, haut noch nicht so ganz hin, aber wird schon ... Also wer Lust hast, come on! es funktioniert einfach nicht, was können wir machen? meine firewall hat den status offen hmm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2010 es funktioniert einfach nicht, was können wir machen? meine firewall hat den status offen hmm.. ich checks auch nicht vor allem gegen freunde, find ichs komisch ... so kann ich gegen jeden "assi" spielen, und wenn ichs brauch gehts nicht. weiß nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2010 ich checks auch nicht vor allem gegen freunde, find ichs komisch ... so kann ich gegen jeden "assi" spielen, und wenn ichs brauch gehts nicht. weiß nicht SCHEISS EA - WIrklich, nächstes Jahr greif ich zu PES .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2010 SCHEISS EA - WIrklich, nächstes Jahr greif ich zu PES .. Pro Evo is schlecht, aber der Onlinemodus is geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Werde morgen mal die EA-Hotline anrufen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) AC Milan 1 - 1 Panathinaikos FC Tore: Ibrahimovic Cisse Karten: Gelb: Abrosini Boateng Rot: Nesta Spielanteile klar bei PAO, nötige Glück im Abschluss hat gefehlt, auch die Mannschaftsstärke hat sich bisschen herauskristalisiert, ich hab nur 3 1/2 Sterne und er hatte einen Ronaldinho, Ibrahimovic, Robinho, Pato, Pirlo etc. http://www.ea.com/uk/football/videos/ugc/42922220 - Meine erste Chance nach zwei Minuten bearbeitet 17. Oktober 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts