[360] FIFA 11 - Ligastatistik

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Tabelle:

Unbenanntee7b144cpng.png

Torschützen:

3 Tore:

Cisse - Panathinaikos

Ibrahimovic - AC Milan

2 Tore:

Pizarro - Bremen

Pato - Milan

1 Tor:

Boenisch - Bremen

Boumsong - Panathinaikos

Leto - Panathinaikos

Ninis - Panathinaikos

Crouch - Panathinaikos

Lopez - Lyon

Karten:

Gelbe Karten:

Thiago Silva - Milan

Zambrotta - Milan

Ronaldinho - Milan

Ambrosini - Milan

Boateng - Milan

Mertesacker - Bremen

Rote Karten:

Naldo - Bremen 1x Sperre (abgessesen gegen Tottenham)

Nesta - Milan 1x Sperre (abgessesen?? - BITTE Bescheid geben!)

bearbeitet von Veilchen/Wien22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

1. Spiel: Ajax 0-0 Lyon, keine gelben karten

sehr ausgeglichenes match mit vielen hochkarätigen chancen. ich hatte sehr viel glück, dass ein schuss von ihm innen ans lattenkreuz gesprungen und nicht hinter der linie aufgekommen ist. spielgeschwindigkeit war auf normal gestellt, glaub ich -> sry deswegen, glaub wir spielen sollten ja alle auf der schnellsten stufe spielen oder?

2. Spiel: Lyon 1-0 Ajax, Torschützen: Lopez, keine gelben karten

ich war absolut chancenlos. während er 9 schüsse aufs tor gebracht hat, wars bei mir grad mal 1. der sieg hätte höher ausfallen können (einige kopfbälle vorm leeren tor drüber :feier:) und das wäre nur verdient gewesen. diesmal war die spielgeschwindigkeit auch höher (zu meiner anfänglichen überraschung :)). alles in allem hat er mich hinten hineingespielt und verdient gewonnen.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

1. Spiel: Ajax 0-0 Lyon, keine gelben karten

sehr ausgeglichenes match mit vielen hochkarätigen chancen. ich hatte sehr viel glück, dass ein schuss von ihm innen ans lattenkreuz gesprungen und nicht hinter der linie aufgekommen ist. spielgeschwindigkeit war auf normal gestellt, glaub ich -> sry deswegen, glaub wir spielen sollten ja alle auf der schnellsten stufe spielen oder?

2. Spiel: Lyon 1-0 Ajax, Torschützen: Lopez, keine gelben karten

ich war absolut chancenlos. während er 9 schüsse aufs tor gebracht hat, wars bei mir grad mal 1. der sieg hätte höher ausfallen können (einige kopfbälle vorm leeren tor drüber :feier:) und das wäre nur verdient gewesen. diesmal war die spielgeschwindigkeit auch höher (zu meiner anfänglichen überraschung :)). alles in allem hat er mich hinten hineingespielt und verdient gewonnen.

puh kopfbälle muss ich weiter üben ;) man hab ich mich beim lattenschuss geärgert :D danke für die spiele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ICh bin online falls wer lust hast :)

Hab mir grad für PAO ne Aufstellung und ne Taktik gemacht, haut noch nicht so ganz hin, aber wird schon ...

Also wer Lust hast, come on!

es funktioniert einfach nicht, was können wir machen? meine firewall hat den status offen hmm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

es funktioniert einfach nicht, was können wir machen? meine firewall hat den status offen hmm..

ich checks auch nicht :(

vor allem gegen freunde, find ichs komisch ...

so kann ich gegen jeden "assi" spielen, und wenn ichs brauch gehts nicht.

weiß nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

AC Milan 1 - 1 Panathinaikos FC

Tore:

Ibrahimovic

Cisse

Karten:

Gelb:

Abrosini

Boateng

Rot:

Nesta

Spielanteile klar bei PAO, nötige Glück im Abschluss hat gefehlt, auch die Mannschaftsstärke hat sich bisschen herauskristalisiert, ich hab nur 3 1/2 Sterne und er hatte einen Ronaldinho, Ibrahimovic, Robinho, Pato, Pirlo etc. :D

http://www.ea.com/uk/football/videos/ugc/42922220 - Meine erste Chance nach zwei Minuten :facepalm:

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag