Recommended Posts

To space and beyond

Heut Abend gehts bei mir nicht, werde aber online sein, jedoch hat ein guter Freund von mir sich Bad Company 2 gekauft - wozu ich ihn überredet habe - daher will ich ihn nicht versetzen (also nicht wundern wenn ich nicht reagier auf Messages)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Emperador, weißt du deine Torschützen und Gelben Karten von gestern Nacht noch? Ich habs voll vergessen zu notieren, hab nur meines notiert!

Danke!

Beim 1:0 Lisandro, beim 1:2 Briand, gelb gab's für Gourcuff, weiß aber nicht in welchem Spiel!

Danke für die Spiele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Beim 1:0 Lisandro, beim 1:2 Briand, gelb gab's für Gourcuff, weiß aber nicht in welchem Spiel!

Danke für die Spiele!

Im 2. Spiel :D

Danke auch, im 1. hast echt Glück gehabt.. Wenn ich die Taktik verändert habe, hat die KI meine Steuerung für einige Sek. übernommen.. Das hatten wir beim Probelauf auch.. Merkwürdig, und dann kam so ne MEldung, dass ich inaktiv war.. So hab ich 2 Einschussmöglichkeiten verpasst :(

Aber bist ein TOP-Gegner :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

1. Spiel

Werder Bremen 0:0 Ajax, gelbe Karte: Fritz (glaub ich)

2. Spiel

Ajax 0:2 Werder Bremen, 2x Arnautovic, keine gelben Karten

Ich werd wohl im Laufe der ganzen Liga kein Tor schießen. Einfach nur ärgerlich, so stümperhaft wie ich die Chancen vergeben hab. Und wenn man dann auch noch nach einer 100%igen Möglichkeit im Gegenzug das 0:2 bekommt... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Geh leck, beim 0:0 der Stangenschuss hät reingehört .. :(

Ich hoff ich pack den Aufstieg :D

War aber nicht so mein Abend gestern, normal spiel ich auf höherem Niveau .. Trotzdem hast a Pech auch ghabt mit die Chancen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Arsenal 5 Bremen 1... Abbruch von mir in Minute .. k.A.

Völlig abnormale Kontertore bekommen, noch nie dagewesene Zweikampfschwäche etc., hat mich dazu veranlasst bisschen die Xbox zu streicheln .. ;)

Mehr sag ich zu diesem unrealistischem Knopferldruckerspiel, welches ich nun geschrottet habe lieber nicht :D

Arsenal : Werder 5:1

Beim Jubel zum 5:1 abgebrochen ;)

Mal schauen wie das gewertet wird

Naja einmal Y-Drücken und du warst durch, sagen wir es wäre 10-1 ausgegangen .. ;)

Weiß nicht, aber Bremen war komplett die falsche Wahl und realistisch ist das auch nichtmehr gg

Können gerne mal außerhalb der Liga spielen und ich wähle Atlethico Madrid ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Arsenal 5 Bremen 1... Abbruch von mir in Minute .. k.A.

Völlig abnormale Kontertore bekommen, noch nie dagewesene Zweikampfschwäche etc., hat mich dazu veranlasst bisschen die Xbox zu streicheln .. ;)

Mehr sag ich zu diesem unrealistischem Knopferldruckerspiel, welches ich nun geschrottet habe lieber nicht :D

:D sry, willst gleich noch eins spielen? *gg*

Tore: Chamakh, Chamakh, Chamakh, van Persie, Arshavin; Pizarro

Gelbe Karte: Sagna

Naja einmal Y-Drücken und du warst durch, sagen wir es wäre 10-1 ausgegangen .. ;)

Weiß nicht, aber Bremen war komplett die falsche Wahl und realistisch ist das auch nichtmehr gg

Können gerne mal außerhalb der Liga spielen und ich wähle Atlethico Madrid ;)

hehe, bitte LB und Y :D

ja sicher, bin für alle Schandtaten bereit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:D sry, willst gleich noch eins spielen? *gg*

Tore: Chamakh, Chamakh, Chamakh, van Persie, Arshavin; Pizarro

Gelbe Karte: Sagna

hehe, bitte LB und Y :D

ja sicher, bin für alle Schandtaten bereit

Nein ich wart jetzt mal, bis alle ca. die gleiche Spielanzahl haben und ich mein FIFA11 wieder zum Laufen krieg..

Wenn ihr dann alle bei ca. 6 Spielen seid, mach ich ein Statistikupdate und dann spielen wir halt bis jeder gg. jeden 2 Partien hat.. Wenn die Tabelle dann eng ist, können wir gerne Partien dranhängen denn es geht ja wirklich sehr eng (außer heute :D) zu .. ;)

PS: Gegen Arsenal brauch ich 4 Naldos ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag