[360] FIFA11 Ligathread


Recommended Posts

ASB-Messias

ich hatte das selbe problem nicht gegen alle freunde spielen zu können.

in dem fall müsst ihr das spiel über "online teamwork" starten, ist im endeffekt genau das selbe. kamera könnt ihr am anfang umstellen, da sie automatisch auf "be a pro" eingestellt ist.

und die mannschaftsauswahl sieht ein wenig anders aus. vom spielen selber her gibts keinen unterschied, außer dass es keine verlängerung oder elfern gibt, was in der liga ja egal is.

so könnt ihr jedenfalls alle gegeneinander antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich hatte das selbe problem nicht gegen alle freunde spielen zu können.

in dem fall müsst ihr das spiel über "online teamwork" starten, ist im endeffekt genau das selbe. kamera könnt ihr am anfang umstellen, da sie automatisch auf "be a pro" eingestellt ist.

und die mannschaftsauswahl sieht ein wenig anders aus. vom spielen selber her gibts keinen unterschied, außer dass es keine verlängerung oder elfern gibt, was in der liga ja egal is.

so könnt ihr jedenfalls alle gegeneinander antreten.

DANKE! Werden es heute einmal testen und dann berichten ..

Hat wer von euch vor 17 Uhr Zeit für eine Partie???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Match zwischen Cooper und mir wurde jetzt abgebrochen (Freeze-Bug) ...

Konsequenz: Die Online-Liga ist ungültig, da das eine Spiel jetzt einfach fehlt (3-0 für mich gewertet -.-)!

Wir werden also jetzt wie oben vom User David erklärt alle Spiele über dieses Teamwork spielen & ich werde die Tabelle hier am Laufenden halten.

Bitte merkt euch aber (vl. Notiz aus der OnlineLiga) gegen wem ihr wie oft gespielt habt!!

Bitte ab heute an dieses Vorgehen halten, Tabelle und Statistik wird jetzt von mir aktualisiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Mit dem einen Trick geht zumindest spielen, hab jetzt ein Spiel gegen Cooper gehabt, natürlich ist er mir dann beim Stand von 2:2 eingefroren. Ein problem haben wir noch, das es mit der Mannschaftsauswahl nicht so hingehaut hat und es ist schon ein bisschen anderst zum auswählen, aber wie es ausschaut gehts bei mir nicht anders -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

was haut bei der mannschaftsauswahl ned hin? kannst ja jedes team wählen das du willst, trikots kannst wechseln. gibts sonst noch was? außer dass es anders aussieht.

Ich muss für beide die Mannschaften auswählen wie es ausschaut....

Ansonsten muss ich sagen, besser wie nichts, danke für den tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kein problem!

hm, normalerweise lädst du deinen kollegen zum spiel ein, dann erscheint ihr beide im menü wo ihr 2 min. zeit habt teams auszuwählen. du gehst nach links, der andere nach rechts. dreiecktaste (wenn ich mich recht erinnere) für teamauswahl und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

kein problem!

hm, normalerweise lädst du deinen kollegen zum spiel ein, dann erscheint ihr beide im menü wo ihr 2 min. zeit habt teams auszuwählen. du gehst nach links, der andere nach rechts. dreiecktaste (wenn ich mich recht erinnere) für teamauswahl und fertig.

ja in unserem Fall Y.

Aber wie es aussieht muss ich für beide die Mannschaften aussuchen, den ich einlade der kann nur bestätigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

lass eventuell heute abend mal probieren. allerdings musst du einladen, weil ich keinen plan hab, wie dieser trick vom da-vid funktioniert. :D

Ja mach ich, wann hastn Zeit? Ich kenn mich mit dem Schmeh eh super aus ;) ..

MUSS gegen dich mind. 4 Punkte einfahren, dann bin ich ziemlich gut im Rennen :D Also lets GO ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.