[360] FIFA11 Ligathread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

So Leute es geht los!

Sollte jemand in dieser Woche nicht mindestens 1 Spiel zusammenbringen, wird man sich überlegen müssen ihn aus der Liga zu werfen! ;)

Wer möchte denn heute noch die ersten Partien / die erste Partie starten ich wäre bereit?

Das Ergebnis des Spiels bitte dann im Statistikthread posten, inkl. Gelbe Karten, Rote Karten sowie Torschützen..

Ein Spieler ist nach der 3. Gelben Karte für ein Spiel gesperrt, sowie nach einer roten Karte ebenfalls 1 Spiel.

Verletzungen werden ignoriert, denn es wäre sinnlos Diagnosen zu erstellen *gg*

Teilnehmer:

Veilchen/Wien22 - Werder Bremen Live-ID: patrick1312191

Emperador - Lyon Live-ID: Chb42

fcw_1913 - Arsenal Live-ID: fcw1913

Jack_Cooper - AC Milan Live-ID: DerCooper

Deth N Maiden - Tottenham Hotspurs Live-ID: Deth N Maiden

Parazitu - Panathinaikos Athen Live-ID: Velmit

berninat0r - Ajax Amsterdam Live-ID: Berni | yipi (Strich = großes I, eh scho wissen ;D)

Spielmodus (Zitat von Deth N Maiden)

Fände eine Achterliga besser und die besten 4 spielen im Halbfinale ;)

Damit nachher niemand sagen kann in einer Gruppe sind nur einfache und in der anderen nur schwere Gegner (weil mans ja im vorhinein nicht weiß, fände daher eine 8er Liga am fairsten).

Im Grunde kann man ja auch den Online-Liga Modus verwenden, da kann man das mit den Playoffs sogar einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

ich glaub, da ist gar kein spielplan vorgegeben. wenn 2 leute online sind, die noch nicht 2/3/4x (je nach rundenanzahl) gegeneinander gespielt haben, können die einfach ein match machen.

aber das ist nur eine vermutung

edit:

Du such suchst dir erstmal eine online liga, dann meldest du dich dort an mit einen bestimmten namen...

Wenn du das gemacht hast kannst du dir ein ein team schnappen(wenn welche frei sind)... Dann musst dich mit deinen gegner über icq einigen: wann ihr spielt? welche lobby?... wenn ihr ferig seit kannst du das spiel eintragen bzw. dein gegner. Dann wird das automatisch in eine tabelle aufgeführt...

also man muss sich wohl doch abseits das ganze ausmachen

apropos ausmachen: meine icq nummer is 82703093. einfach anschreiben!

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Hab kein unnediges ICQ, aber wenn der TV frei wird, schau ich mal ob ich ne eigene Onlineliga für Freunde oder so erstellen kann.

die tu ich dann mit PW sichern, und schreibs hier rein.

Kann noch dauern, aber schreibs heute noch rein, was ich so rausgefunden habe, kann mich erinnern, dass es letztes Jahr ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ausgemacht wird eh hier im Thread!

Also Spiele und Ergebnisse sowie Karten trotz der Tabelle dort im Statistikthread für unsere Liga posten!

ONLINE-LIGA ist erstellt

Name: asb11

PW: myasb

Hab kein unnediges ICQ, aber wenn der TV frei wird, schau ich mal ob ich ne eigene Onlineliga für Freunde oder so erstellen kann.

die tu ich dann mit PW sichern, und schreibs hier rein.

Kann noch dauern, aber schreibs heute noch rein, was ich so rausgefunden habe, kann mich erinnern, dass es letztes Jahr ging.

scho erledigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wie habt ihr euer Problem gelöst, wie es ausschaut haben wir es gleiche, immer wird die Verbindung abgebrochen...

Mann gegen Mann ist bei mir aber zb überhaupt kein Problem

hmm mit berninat0r gings ja auch einwandfrei :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag