berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) jo, ich hab meinen router nachkonfiguriert (xbox in dmz geschalten, damit alle ports offen sind) edit: kann natürlich sein, dass das gar nix geholfen/gebracht hat, weil ich mitn veilchen noch immer net spielen kann bearbeitet 16. Oktober 2010 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Oktober 2010 jo, ich hab meinen router nachkonfiguriert (xbox in dmz geschalten, damit alle ports offen sind) Hab ich morgen ja was vor mir Firewallstatus ist restriktiv, das scheint das Problem zu sein, das haben nämlich mehere. Vl find ich noch eine Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2010 Hab ich morgen ja was vor mir Firewallstatus ist restriktiv, das scheint das Problem zu sein, das haben nämlich mehere. Vl find ich noch eine Lösung bei mir dito.. ich spiel mich mal mitn router .. vl. geht sich heut no was aus!! .. hab vorhin online schon paar gegner demoliert, wäre in form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 16. Oktober 2010 hmm kann mit veilchen auch nicht spieln..wa aber schon mal so in nem mann gg mann spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Oktober 2010 Das Problem ist wie gesagt, das er sicher den Firewallstatus restriktiv hat. Mann gegen Mann Spiele sind möglich, Spiele gegen Freunde nicht.... Bin nicht der einzige mit dem Problem, nur Lösung scheint noch keiner eine zu haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2010 So hab jetzt die Firewall mal aus, da ich eh nur mit der Xbox im Netzwerk bin.. Wer will deformiert werden? Hoffe es funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2010 Also Spielerei mit Router etc. hat anscheinend nix gebracht, hab Firewall deaktiviert und hat nix geholfen! Weiß jemand wie ich beim Belkin Router die Ports freigebe wenn ich in die Xbox mit einem Lankabel reingeh? Wenn das nix wird, kömma die Liga eh fast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Also Spielerei mit Router etc. hat anscheinend nix gebracht, hab Firewall deaktiviert und hat nix geholfen! Weiß jemand wie ich beim Belkin Router die Ports freigebe wenn ich in die Xbox mit einem Lankabel reingeh? Wenn das nix wird, kömma die Liga eh fast vergessen Dann bin ich ja Meister Aber wär auf jeden Fall schade.. bearbeitet 17. Oktober 2010 von Emperador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2010 Dann bin ich ja Meister Aber wär auf jeden Fall schade.. Ich krieg das heute schon noch hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 17. Oktober 2010 Bin ca. um 20 Uhr da, ich schau dann halt mal ob wer in der Liga ist... werd beitreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2010 Ja gegen mich kann keiner spielen, also werd ich wohl nicht mitmachen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 17. Oktober 2010 Ja gegen mich kann keiner spielen, also werd ich wohl nicht mitmachen können einfach jeden tag probiern, klappt bestimmt irgendwann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ja gegen mich kann keiner spielen, also werd ich wohl nicht mitmachen können the same.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2010 Gegen den Cooper gehts und gegen Deth N Maiden auch, hmm.. Meine FIrewall ist nun auf offen gesetzt, versucht das bitte mal zu ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Endlich den Firewallstatus auf offen gebracht, bin jetzt bereit, normalerweise müsste es jetzt gehen, leider keiner online. Meldets euch wenn einer Lust und Laune hat Edit: Ich bin raus. Firewallstatus auf offen und es funktioniert immer noch nicht... Dreckszeug... bearbeitet 19. Oktober 2010 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts