Recommended Posts

Knusprig & Frisch

jo, ich hab meinen router nachkonfiguriert (xbox in dmz geschalten, damit alle ports offen sind)

edit: kann natürlich sein, dass das gar nix geholfen/gebracht hat, weil ich mitn veilchen noch immer net spielen kann

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

jo, ich hab meinen router nachkonfiguriert (xbox in dmz geschalten, damit alle ports offen sind)

Hab ich morgen ja was vor mir

Firewallstatus ist restriktiv, das scheint das Problem zu sein, das haben nämlich mehere. Vl find ich noch eine Lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab ich morgen ja was vor mir

Firewallstatus ist restriktiv, das scheint das Problem zu sein, das haben nämlich mehere. Vl find ich noch eine Lösung

bei mir dito.. ich spiel mich mal mitn router .. vl. geht sich heut no was aus!! ..

hab vorhin online schon paar gegner demoliert, wäre in form :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Das Problem ist wie gesagt, das er sicher den Firewallstatus restriktiv hat. Mann gegen Mann Spiele sind möglich, Spiele gegen Freunde nicht.... Bin nicht der einzige mit dem Problem, nur Lösung scheint noch keiner eine zu haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also Spielerei mit Router etc. hat anscheinend nix gebracht, hab Firewall deaktiviert und hat nix geholfen!

Weiß jemand wie ich beim Belkin Router die Ports freigebe wenn ich in die Xbox mit einem Lankabel reingeh?

Wenn das nix wird, kömma die Liga eh fast vergessen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also Spielerei mit Router etc. hat anscheinend nix gebracht, hab Firewall deaktiviert und hat nix geholfen!

Weiß jemand wie ich beim Belkin Router die Ports freigebe wenn ich in die Xbox mit einem Lankabel reingeh?

Wenn das nix wird, kömma die Liga eh fast vergessen :schluchz:

Dann bin ich ja Meister :feier:

Aber wär auf jeden Fall schade.. :(

bearbeitet von Emperador

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Endlich den Firewallstatus auf offen gebracht, bin jetzt bereit, normalerweise müsste es jetzt gehen, leider keiner online. Meldets euch wenn einer Lust und Laune hat

Edit: Ich bin raus. Firewallstatus auf offen und es funktioniert immer noch nicht... Dreckszeug...

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag