Recommended Posts

Fertig.

Wie schon gesagt - 1.HZ pfuj. 2. HZ top. Außer die letzten 10 Minuten. 1x Stange bei Bari, aber viel mehr war von denen nicht zu sehen.

Wir taten uns ziemlich schwer, da ja Bari kein so leichter Gegner ist. Man sah aber von beginn an, dass wir spielerisch um einiges stärker sind und Bari von Anfang an eigentlich nur auf ein X aus war.

Dann aber 2 flotte Tore - wobei das von Flocc wirklich sehr glücklich war - aber er ist zumindest mal dort in Postion gegangen - also eh das was er am besten kann. Der Lupfer mit dem Knie über den Goalie war halt etwas glücklich.

Sieg auf jeden Fall verdient. Als nächstes kommt Cagliari - Pflichtsieg, denn danach haben wir Palermo und das Derby. Da kann auch viel nach hinten gehen in diesen beiden spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt wie lang die sich da oben halten können...

wie gesagt - wird in den nächsten Spielen wirklich schwer. Gegen Cagliari sollten wir nochmal voll punkten. dann seh ich eher schwarz gegen Palermo - ein X wäre schon ein Megaerfolg. Tja, und dann kommt das Derby. Bei einer Niederlage kommts drauf an, wie schnell man diese wieder abhaken kann. Bei einem Sieg werden die Spieler noch mehr Selbstvertrauen bekommen.

Somit ist es wirklich schwer zu sagen, wie es weitergehen wird. Momentan sind wir immer top vorbereitet. Die Spieler - vor allem Mauri, Hernanes und Ledesma sind sehr stark - momentan sicher die besten bei uns. Auch die defensive hat wieder zu 0 gespielt. Biava und Dias sind sehr stark.

Das Team ist halt momentan ein richtiges Team. Alle ziehen sich gegenseitig hoch. Was uns momentan wirklich auszeichnet ist auch, dass wir kaum Chancen brauchen um eine Partie für uns zu entscheiden.

Toll auch das Interview von Reja in dem er sagte - "als die Mannschaft nach dem Match die Kabine betrat, sagten die Spieler, dass ihnen noch weitere 24 Punkte fehlen um den Abstieg zu vermeiden".

Ich denke, das sagt alles über das momentane Mannschaftsgefüge aus.

Bild des Tages:

0lagayql620x300.jpg

Der Balljunge wollte Hernanes nicht den Ball geben. Das gefiel dem garnicht. Danach Ball unters Trikot und schaukeln...

Danach wird er liebevoll umarmt :lol: .

c3media1155548immagineo.jpg

EDIT: Das WE war fein. Auch die Primavera siegte - und zwar im Derby mit 4-0. :feier:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh gerade dass wir das beste Torverhältnis der Liga haben, sogar die meisten Tore hat Juve erzielt, wär hatte dass gedacht

Sowas ist "immer" toll. Aber es kommt drauf an wie man es betrachtet....

Torverhältnis passt, die meisten Tore geschossen - auch das passt. Aber wenn ich 9 Gegentore sehe, dann passt das nicht. Die Fiorentina am letzten Platz hat auh 9 Gegentreffer kassiert....

wie man es halt betrachtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Sowas ist "immer" toll. Aber es kommt drauf an wie man es betrachtet....

Torverhältnis passt, die meisten Tore geschossen - auch das passt. Aber wenn ich 9 Gegentore sehe, dann passt das nicht. Die Fiorentina am letzten Platz hat auh 9 Gegentreffer kassiert....

wie man es halt betrachtet...

Stimmt schon, doch wenn man die jeweils 3 Gegentore gegen Palermo und Sampdoria sieht, dann bleiben 3 Gegentore für die restlichen 5 Spiele, und in den letzten beiden Spielen stand hinten die null, also entscheidend ist da momentan sowieso die Tendenz, und die schaut sehr gut aus wie ich finde.:super:

Liegt daran das Chiellini und Bonucci von Spiel zu Spiel besser aufeinander abgestimmt sind, das Grygera derzeit echt gut drauf ist, und auch De Ceglie sich defensiv zusammen reißt, endlich. Weiters hat auch Melo großen Anteil daran, das man defensiv immer besser steht. Und nach vorne hin passt sowieso alles, bei 16 Toren in 7 Spielen, eigentlich in 6, da man das erste 0:1 verloren hat.:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Melo...really? REALLY??

Jedes Spiel von ihm war bisher mies, Ok,

ich hab nicht alle gesehen aber in den Meisten war er eine Bank in Sachen Ballverlust.

Marchisio hingegen war in den Spielen die ich gesehen hab meistens der Beste Mann am Platz! :super:

Bin ein großer Fan. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Melo...really? REALLY??

ich hab nicht alle gesehen aber in den Meisten war er eine Bank in Sachen Ballverlust.

Marchisio hingegen war in den Spielen die ich gesehen hab meistens der Beste Mann am Platz! :super:

Du sprichst vermutlich von letzter Saison...der Melo 10/11 ist ein ganz neuer Spieler, vergleichbar mit dem Melo 08/09 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Melo...really? REALLY??

Seit dem verursachten Elfer gegen Lech Posen hat sich Melo total geändert, und zeigt das warum man ihn geholt hat, sprich Balleroberung und dann sicher in den eigenen Reihen halten. Außerdem hat er eine super Ausstrahlung auf dem Spielfeld, reißt mit dieser die ganze Mannschaft mit und verunsichert auf der anderen Seite den Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag