narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Januar 2014 Sehr hoch, sehr piepsig. Das Lied hab ich gerade nicht vor Augen.. Aber bei der Schnitzeljagd hat sie eine Furie rausgelassen wie keine andere - großartig gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Januar 2014 Sehr hoch, sehr piepsig. Das Lied hab ich gerade nicht vor Augen.. Aber bei der Schnitzeljagd hat sie eine Furie rausgelassen wie keine andere - großartig gespielt! Als Raj immer wieder davon träumt, das Howard ins Ausland muss oder kurz vor dem Tod steht. Und Bernadette hat Bedürfnisse . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Bernadette hat die perfekte Stimme für diese Rolle. Hab die letzten 5 Episoden (11-15) gerade am Stück gesehen, waren eigentlich in jeder herzhafte Lacher dabei. Die besten Folgen sind wie immer die, wo der Fokus nicht auf Penny/Lennard liegt. Ich finde Amy, Bernadette, Raj, Howard und natürlich Sheldon um einiges interessanter und auch lustiger. Die Zugfahrt war super, aber das alles beim Tierarzt auch Das Gespräch, wo Sheldon fragt, welche Pocket Watch Howard tragen wird, war auch super bearbeitet 8. Februar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Bernadette hat die perfekte Stimme für diese Rolle. Hab die letzten 5 Episoden (11-15) gerade am Stück gesehen, waren eigentlich in jeder herzhafte Lacher dabei. Die besten Folgen sind wie immer die, wo der Fokus nicht auf Penny/Lennard liegt. Ich finde Amy, Bernadette, Raj, Howard und natürlich Sheldon um einiges interessanter und auch lustiger. Die Zugfahrt war super, aber das alles beim Tierarzt auch Das Gespräch, wo Sheldon fragt, welche Pocket Watch Howard tragen wird, war auch super GJ Mr. Spoilerman. Na Gott sei Dank hatte ichs davor schon gsehn.... bearbeitet 11. Februar 2014 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Februar 2014 Wo genau ist der Spoiler? Dass es eine Zugfahrt geben wird? Dass es ein Tierarztbesuch geben wird? Massive Spoiler in einer Serie wie TBBT, wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Februar 2014 Der Spoiler ist, dass da herzhafte Lacher dabei sind. Jetzt hat er natürlich eine Erwartungshaltung. http://www.youtube.com/watch?v=uPIzYXiB7p0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 11. Februar 2014 Wo genau ist der Spoiler? Dass es eine Zugfahrt geben wird? Dass es ein Tierarztbesuch geben wird? Massive Spoiler in einer Serie wie TBBT, wirklich... Die Pocket Watch natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Februar 2014 http://tvairdates.com/show/the-big-bang-theory In 3 Tagen kommt die nächste Folge und dann ists endlich wieder wöchentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. März 2014 Ich liebe diese Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) TBBT wurde scheinbar um 3 (!) weitere Staffeln verlängert. http://www.serienjunkies.de/news/big-bang-theory-3staffeln-verlngert-58326.html?utm_source=facebook&utm_medium=news&utm_campaign=Big_Bang_Theory_fuer_3_Staffeln_verlaengert bearbeitet 12. März 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 12. März 2014 Wo wollen die noch Handlung herbekommen, also irgendwas neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Wo wollen die noch Handlung herbekommen, also irgendwas neues?Leonard und Penny trennen sich. Leonard und Penny kommen wieder zusammen (in jeder Staffel 1x)Howard und Bernadette bekommen Zwillinge. Sheldon und Amy bleiben Sheldon und Amy bearbeitet 12. März 2014 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. März 2014 Noch bringen mich die neuen Folgen immer wieder mal zum Lachen. Natürlich nicht mehr so wie in Season 1 oder 2, aber das halte ich nach fast 7 Staffeln auch für unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. März 2014 Ja, daweil finde ich das Niveau eigentlich auch noch hoch, länger als 1 Season geht das aber nichtmehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. März 2014 Abwarten - einige Folgen ließen sich wohl noch aus Pennys Schauspielkarriere, Rajs Eltern, Stue (?, der Comicladentyp), Ereignisse auf der Uni und dergleichen herausholen. Aber ich lass mich gerne überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts