grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 28. Oktober 2011 Die Schlussszene war sehr geil!! "Bazinga punk!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 Die Schlussszene war sehr geil!! "Bazinga punk!" http://www.youtube.com/watch?v=T5W9ClSmBQk&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Oktober 2011 sehr geile folge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich will Alice statt prya! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich will Alice statt prya! ich finde beide schnuckelig. :} 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Oktober 2011 pfeif auf die schlampe prya! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Oktober 2011 pfeif auf die schlampe prya! Dies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. November 2011 gute folge. ich mag amy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2011 amy war in der folge wieder super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. November 2011 Das is echt so Serientypisch...eine Figur die am Anfang als exterm nervend und unnötig empfunden hat entwickelt sich fast zu einem kleinen Liebling. Amy war in dieser Folge wirklich sehr gut! Die ganze Staffel gefällt mir bis jetzt ganz gut muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. November 2011 wieder eine folge, die mir gut gefiel. penny+leonard-story bis zum ende witzig und unterhaltsam, sheldon+vogelstory auch super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 11. November 2011 Sheldon ist einfach der Wahnsinn!! Wenn man glaubt es kann nicht mehr besser werden...wird er einfach Mommy!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. November 2011 Sheldon ist einfach der Wahnsinn!! Wenn man glaubt es kann nicht mehr besser werden...wird er einfach Mommy!! genauso gings mir auch... zuerst sein "get back you stupid bird so i can love your", dann das suchplakat und dann die letzte szene grandiose episode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2011 Sheldon ist einfach der Wahnsinn!! Wenn man glaubt es kann nicht mehr besser werden...wird er einfach Mommy!! sheldon so viel musst ich schon lang nicht mehr während einer episode lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. November 2011 Hat irgendwer schon die neue Folge gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts