timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) wirkt einfach nur ziemlich sympathisch und irgendwie noch "normal" und nicht abgehoben soweit man das sagen kann bearbeitet 17. Januar 2011 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2011 wirkt einfach nur ziemlich sympathisch und irgendwie noch "normal" und nicht abgehoben soweit man das sagen kann so isses! sehr sympatisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. Januar 2011 Golden Globe eindeutig verdient!!! Freut mich echt für ihn Aber was mich noch viel mehr freut: 3 weiter Staffeln!!! Das ist echt ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2011 freu mich zwar auch über 3 weitere staffeln, aber ob das niveau gehalten werden kann wage ich doch zu bezweifeln, um die 4.-5. staffel herum brechen viele serien ja doch etwas ein... ein paar anzeichen gabs ja bei tbbt auch schon dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. Januar 2011 Hat jemand von euch schon die neue Folge gesehen? Ich finds noch nirgends....und angeblich ist S4E13 gestern on air gegangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Januar 2011 auf eztv.it gibts sie schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. Januar 2011 auf eztv.it gibts sie schon... Habs auch gerade woanders gefunden...mal sehen wie die Quali ist. Wundert mich eigentlich, dass meine üblichen Quellen heute so lame sind....normalerweise immer vorne dabei...mysteriös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 21. Januar 2011 :allaaah: die folge war einfach ein wahnsinn von anfang bis zum Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Januar 2011 endlich wiedermal ne richtig geile folge mit vielen lachern, herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2011 Hab heute bis zum Abend nichts zu tun und werd deswegen mal mit Tbbt anfangen wie viele Staffeln gibt es im Moment? Ajo und englisch wird besser sein als deutsch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. Januar 2011 Hab heute bis zum Abend nichts zu tun und werd deswegen mal mit Tbbt anfangen wie viele Staffeln gibt es im Moment? Ajo und englisch wird besser sein als deutsch oder? englisch is mmn. stärker, auch wenn (vorallem gegen anfang) nicht alle witze gleich versteht weil den ganzen physiker schmarrn man ja nichtmal im deutschen kapiert, wirklich schwer is es sonst aber nicth zu verstehen. aktuell läuft die 4. staffel in den usa, sind dort gerade bei episode 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Januar 2011 Hab heute bis zum Abend nichts zu tun und werd deswegen mal mit Tbbt anfangen wie viele Staffeln gibt es im Moment? Ajo und englisch wird besser sein als deutsch oder? ich hab mir die erste staffel auf deutsch gegeben, damit ich mal reinkomm in das ganze, danach aber gleich auf englisch gewechselt, ist wie immer, besser. derzeit is der aktuelle stand: s04e13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2011 also ich bevorzuge dann doch lieder die deutsche version,weil ichs einfach von anfang an gewohnt war, freu mich jedenfalls sehr auf die 3. staffel, startet ja am 07.02 auf pro 7 im vormittagsprogramm mit je 2 folgen^^. wenn man bedenkt das es zur zeit die erfolgreichste serie in den usa ist dann muss man sich über die sendezeit wohl nur wundern die serie ist neben 2 and a half men und den alten king of queens folgen jedenfalls meine absolute lieblingsserie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Hab heute bis zum Abend nichts zu tun und werd deswegen mal mit Tbbt anfangen wie viele Staffeln gibt es im Moment? Ajo und englisch wird besser sein als deutsch oder? Ja wobei die deutsche Version auch ziemlich in Ordnung ist im Gegensatz zu himym wo ich immer glaube das sind in Deutsch und Englisch zwei verschiedene Sendungen bearbeitet 22. Januar 2011 von mariv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts