Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Sehr hoch, sehr piepsig. Das Lied hab ich gerade nicht vor Augen.. Aber bei der Schnitzeljagd hat sie eine Furie rausgelassen wie keine andere - großartig gespielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Sehr hoch, sehr piepsig. Das Lied hab ich gerade nicht vor Augen.. Aber bei der Schnitzeljagd hat sie eine Furie rausgelassen wie keine andere - großartig gespielt!

Als Raj immer wieder davon träumt, das Howard ins Ausland muss oder kurz vor dem Tod steht. Und Bernadette hat Bedürfnisse :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bernadette hat die perfekte Stimme für diese Rolle. Hab die letzten 5 Episoden (11-15) gerade am Stück gesehen, waren eigentlich in jeder herzhafte Lacher dabei. Die besten Folgen sind wie immer die, wo der Fokus nicht auf Penny/Lennard liegt. Ich finde Amy, Bernadette, Raj, Howard und natürlich Sheldon um einiges interessanter und auch lustiger. Die Zugfahrt war super, aber das alles beim Tierarzt auch :D

Das Gespräch, wo Sheldon fragt, welche Pocket Watch Howard tragen wird, war auch super :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Bernadette hat die perfekte Stimme für diese Rolle. Hab die letzten 5 Episoden (11-15) gerade am Stück gesehen, waren eigentlich in jeder herzhafte Lacher dabei. Die besten Folgen sind wie immer die, wo der Fokus nicht auf Penny/Lennard liegt. Ich finde Amy, Bernadette, Raj, Howard und natürlich Sheldon um einiges interessanter und auch lustiger. Die Zugfahrt war super, aber das alles beim Tierarzt auch :D

Das Gespräch, wo Sheldon fragt, welche Pocket Watch Howard tragen wird, war auch super :lol:

GJ Mr. Spoilerman.

Na Gott sei Dank hatte ichs davor schon gsehn....

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wo genau ist der Spoiler? Dass es eine Zugfahrt geben wird? Dass es ein Tierarztbesuch geben wird? Massive Spoiler in einer Serie wie TBBT, wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Wo wollen die noch Handlung herbekommen, also irgendwas neues?

Leonard und Penny trennen sich. Leonard und Penny kommen wieder zusammen (in jeder Staffel 1x)

Howard und Bernadette bekommen Zwillinge.

Sheldon und Amy bleiben Sheldon und Amy :zzz:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Noch bringen mich die neuen Folgen immer wieder mal zum Lachen. Natürlich nicht mehr so wie in Season 1 oder 2, aber das halte ich nach fast 7 Staffeln auch für unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, daweil finde ich das Niveau eigentlich auch noch hoch, länger als 1 Season geht das aber nichtmehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Abwarten - einige Folgen ließen sich wohl noch aus Pennys Schauspielkarriere, Rajs Eltern, Stue (?, der Comicladentyp), Ereignisse auf der Uni und dergleichen herausholen. Aber ich lass mich gerne überraschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag