Recommended Posts

Yvonne <3

wirkt einfach nur ziemlich sympathisch und irgendwie noch "normal" und nicht abgehoben soweit man das sagen kann

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Golden Globe eindeutig verdient!!! Freut mich echt für ihn :super:

Aber was mich noch viel mehr freut: 3 weiter Staffeln!!! Das ist echt ein Wahnsinn :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

freu mich zwar auch über 3 weitere staffeln, aber ob das niveau gehalten werden kann wage ich doch zu bezweifeln, um die 4.-5. staffel herum brechen viele serien ja doch etwas ein... ein paar anzeichen gabs ja bei tbbt auch schon dafür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand von euch schon die neue Folge gesehen? Ich finds noch nirgends....und angeblich ist S4E13 gestern on air gegangen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf eztv.it gibts sie schon...

Habs auch gerade woanders gefunden...mal sehen wie die Quali ist.

Wundert mich eigentlich, dass meine üblichen Quellen heute so lame sind....normalerweise immer vorne dabei...mysteriös :alien:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab heute bis zum Abend nichts zu tun und werd deswegen mal mit Tbbt anfangen :) wie viele Staffeln gibt es im Moment?

Ajo und englisch wird besser sein als deutsch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Hab heute bis zum Abend nichts zu tun und werd deswegen mal mit Tbbt anfangen :) wie viele Staffeln gibt es im Moment?

englisch is mmn. stärker, auch wenn (vorallem gegen anfang) nicht alle witze gleich versteht weil den ganzen physiker schmarrn man ja nichtmal im deutschen kapiert, wirklich schwer is es sonst aber nicth zu verstehen.

aktuell läuft die 4. staffel in den usa, sind dort gerade bei episode 13.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich hab mir die erste staffel auf deutsch gegeben, damit ich mal reinkomm in das ganze, danach aber gleich auf englisch gewechselt, ist wie immer, besser.

derzeit is der aktuelle stand: s04e13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also ich bevorzuge dann doch lieder die deutsche version,weil ichs einfach von anfang an gewohnt war, freu mich jedenfalls sehr auf die 3. staffel, startet ja am 07.02 auf pro 7 im vormittagsprogramm mit je 2 folgen^^.

wenn man bedenkt das es zur zeit die erfolgreichste serie in den usa ist dann muss man sich über die sendezeit wohl nur wundern

die serie ist neben 2 and a half men und den alten king of queens folgen jedenfalls meine absolute lieblingsserie :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ja wobei die deutsche Version auch ziemlich in Ordnung ist im Gegensatz zu himym wo ich immer glaube das sind in Deutsch und Englisch zwei verschiedene Sendungen

bearbeitet von mariv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag