Cultstyle Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 http://sport.oe24.at/fussball/Stronach-wird-Wr-Neudstadt-doch-helfen/4826614 lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honck1993 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 http://sport.oe24.at/fussball/Stronach-wird-Wr-Neudstadt-doch-helfen/4826614 lg Ja vertrauen würd ich auf das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 na wenns in der Österreich steht, muss es ja stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Ja vertrauen würd ich auf das nicht. solche Zusagen hat Stronach aber immer noch eingehalten! der Ausstieg bei der Austria ging auch nicht von einem Tag auf den anderen. auch dort hat er noch länger gezahlt. ich hoffe nur, dass dadurch noch ein paar Sponsoren gefunden werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 solche Zusagen hat Stronach aber immer noch eingehalten! der Ausstieg bei der Austria ging auch nicht von einem Tag auf den anderen. auch dort hat er noch länger gezahlt. ich hoffe nur, dass dadurch noch ein paar Sponsoren gefunden werden können. bei der austria zahlt magna noch immer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 ...trotzdem sollte man sich nichtg auf die faule haut legen - zuviel budget werden wir so schnell schon nicht zusammenbekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Gerade bei Sky haben sie auch gesagt das Stronach weiterhin für Neustadt zahlen wird damit man in der Bundesliga spielen kann. Außerdem wird er für ein Jahr die Jugend von SK Sturm finanziell Unterstützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich sehe schon den nächsten freundschaftsschal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich sehe schon den nächsten freundschaftsschal hab ich mir auch schon gedacht ^^ Sturm is doch jetzt unser Tochterverein ?? xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 http://www.laola1.at/429+M553e1df5861.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 Hat er sich eine Ruhestätte auch schon bezahlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts