Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. November 2010 ui..Schade , wäre sicher gut gewesen, Freitags habe ich aber FamilienAusflug + Marz in der BurgenlandLeague zum Abschluss. Na immerhin solls Wetter passen un Komplettierung der LL Burgenland wärs auch, von daher wirds das wohl werden.. fährst du hin ? marz kenne ich schon, absoluter klasiker, hehe. sollte aber am ehersten gegen rohrbach gemacht werden ;-) derzeit höre ich mich einmal um. möglicherweise kann ich den mozart bzw. waldschrat ermuntern. alleine wird das eher zach. wobei in kombi mit einem ausflug nach szeged mit selbigem gulasch hätte das programm schon etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2010 El zittero erwacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Samstag, 06.11. 12:00 Höchst 1b : Hörbranz Vorarlberg, 1. Landesklasse 17:45 Bellinzona - FC Zürich Axpo Super League Sonntag, 07.11. 10:30 DSV : Sulzberg Vorarlbergliga 16:00 Grasshopper - St. Gallen Axpo Super League Ein Platzerl im Auto wär sogar noch frei bearbeitet 4. November 2010 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 5. November 2010 aus mangel an mitfahrern bzw. motivierten zieht es mich nun eher nach gmunden vs. steyr. krakauderby wäre es fast geworden. aber aufgrund ticketunsicherheit(biometrische passbilder nötig, etc.) gehe ich es heute lieber ruhig an. wohnung muss ja auch wieder einmal auf vordermann gebracht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. November 2010 aus mangel an mitfahrern bzw. motivierten zieht es mich nun eher nach gmunden vs. steyr. krakauderby wäre es fast geworden. aber aufgrund ticketunsicherheit(biometrische passbilder nötig, etc.) gehe ich es heute lieber ruhig an. wohnung muss ja auch wieder einmal auf vordermann gebracht werden. Wenn es dich morgen nach Salzburg ziehen würde (Wals/Grünau 14.00 Uhr und Eugendorf 16.00 Uhr), dann hättest Du mit mir einen Mitfahrer. Heute Abend motiviert mich eher der Länderpunkt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 5. November 2010 (biometrische passbilder nötig, etc.) wo soll das noch hinführen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 5. November 2010 Wenn es dich morgen nach Salzburg ziehen würde (Wals/Grünau 14.00 Uhr und Eugendorf 16.00 Uhr), dann hättest Du mit mir einen Mitfahrer. Heute Abend motiviert mich eher der Länderpunkt ... schweinderl! morgen zieht es mich nach simmering zu ostbahn. möglicherweise mit spaziergang am zentralfriedhof und schmauserl bei der concordia wo soll das noch hinführen ... qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. November 2010 schweinderl! Nein, sag sowas doch nicht! Habe halt auch Prioritäten abseits des Rasen! morgen zieht es mich nach simmering zu ostbahn. Falls sich bei mir nichts ergibt, schaue ich vorbei (mein auto ist in der reperatur) Hast Du am Sonntag Minnedienst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Nein, sag sowas doch nicht! Habe halt auch Prioritäten abseits des Rasen! Falls sich bei mir nichts ergibt, schaue ich vorbei (mein auto ist in der reperatur) Hast Du am Sonntag Minnedienst? aber sicher doch. wenn das wetter hält wirds ein netter wanderausflug mit einkehr beim buschenschanken oder dgl. btw.mein auto ist schon wieder 850km über dem veranschlagtem servicebesuch. morgen dann weit über 1000km mozart, dr. breitenbach & steve füllen die schüssel. auto komplett. bearbeitet 5. November 2010 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der 83er Amateur Geschrieben 7. November 2010 Nachtrag: Fr. 5.11. Thal vs. Frauental 4:0 (Oberliga Mitte STMK) Sa. 6.11. Wildon vs. Fürstenfeld 3:2 (Landesliga STMK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 7. November 2010 Kurzfristig heute noch SK Tulbing eingestreut. Freitag Gmunden, Samstag Ostbahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. November 2010 Fußballfrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 8. November 2010 Fußballfrei... ich hoffe mit einem Länderspielsieg gegen die Slowakei !! selbst: 5.11. Wiesen - Neudörfl 6.11. Marz - Schattendorf (Komplettierung LL Burgenland) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. November 2010 ich hoffe mit einem Länderspielsieg gegen die Slowakei !! das war sogar ein auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 8. November 2010 na bitte! es geht wieder aufwärts mit dem St.Veiter Fussball !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts