Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 5.11. 20:00 vannes oc - clermont foot (ligue 2) 6.11. 20:00 quimper cornouaille fc - guingamp II (cfa 2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 3.11. Chelsea FC - Spartak Moskau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) wenn von euch jemand am 4.11. das europe league-match rapid vs. zska sofia sehen will und noch keine karten hat, sagt mir bitte per pm bescheid. ich kann zwei karten zum nennwert abgeben (sektor b3a). first come, first served . edit: die karten sind bereits vergeben. bearbeitet 21. Oktober 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 das wird mal zur abwechslung eine fussballfreie woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 07.11.2010 Rapid Wien - Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Fährt jemand am Mi. (3.11) zu Žilina - OM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Ideen für 05. bis 7.11. (abhängig von Tickets, Mitfahrern, spontaner Lust und Laune): Freitag, 05.11. 19:00 Neumarkt - Kufstein Samstag, 06.11. 14:00 St. Johann - Wattens (RLW) 14:30 Vöcklamarkt - Pasching (RLM) 14:00 Frohnleiten - Kindberg (LL Stmk.) 15:00 Wildon - Fürstenfeld (LL Stmk.) 14:00 Vukovar - Pomorac 16:00 Cibalia - Lokomotiva 20:05 Karlovac - Osijek 17:45 Bellinzona - FCZ Sonntag, 07.11. 12:45 Luzern - Basel 16:00 Grasshopper - St. Gallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 wie siehts die woche drauf aus? Da wär ich mal motiviert was zusammen zu machen?? Diese kann ich leider ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 do, 4.11.2010, 19h00, rapid vs. zska sofia, europa league fr, 5.11.2010, 18h30, gratkorn vs. first vienna fc, 1. liga sa, 6.11.2010, 14h00, ksc/fcb donaustadt vs. vienna amateure, wr. oberliga so, 7.11.2010, 10h15, fac vs. columbia, regionalliga ost - das floridsdorfer derby erstmals in der rlo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 freitags jemand lust auf kecskemet - ujpest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 wie siehts die woche drauf aus? Da wär ich mal motiviert was zusammen zu machen?? Diese kann ich leider ned Ist nicht immer so einfach zu planen, vor allem mit Familie. Ob das _Schweiz_Wochenende realisierbar ist, steht in den Sternen dann Slowenien (siehe KW 45) und danach geht's in die verdiente Winterpause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 freitags jemand lust auf kecskemet - ujpest? ui..Schade , wäre sicher gut gewesen, Freitags habe ich aber FamilienAusflug + Marz in der BurgenlandLeague zum Abschluss. Na immerhin solls Wetter passen un Komplettierung der LL Burgenland wärs auch, von daher wirds das wohl werden.. fährst du hin ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der 83er Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 15:00 Wildon - Fürstenfeld (LL Stmk.) falls du dieses Spiel in Angriff nimmst, würde ich von Fürstenfeld oder von Graz aus mit dir mitfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 falls du dieses Spiel in Angriff nimmst, würde ich von Fürstenfeld oder von Graz aus mit dir mitfahren. Favoriten sind andere Spiele auf der Liste, Wildon wäre nur eine Notlösung. Aber du bist jedenfalls vorgemerkt. Ein Abstecher in Gamlitz beim Buschenschank und bei der Ölmühle, wo ich mich schon traditionell mit Wein, Säften und Ölen eindecke, wäre aber Pflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 Favoriten sind andere Spiele auf der Liste, Wildon wäre nur eine Notlösung. Aber du bist jedenfalls vorgemerkt. Ein Abstecher in Gamlitz beim Buschenschank und bei der Ölmühle, wo ich mich schon traditionell mit Wein, Säften und Ölen eindecke, wäre aber Pflicht El zittero erwacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts