valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2011 extra auf Deutsch! Danke jedenfalls. Ist ja eh Usus bei FIFA-Turnieren (im Gegensatz zur UEFA), dass meist (oder immer?) die Tordifferenz vor dem direkten Duell zählt. Aber ich war ja zu faul um das zu suchen (und mein Suchen nach solchen Dingen ist meist ziemlich lächerlich und schwach) und es ist doch schön, ein wenig über Fußball zu tratschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 AUT-PAN 0:0 oder 1:1 AUT-BRA 0:3 oder 1:4 AUT-EGY 0:2 Ah, war wohl Tippfehler, ich revidiere auf AUT-EGY 2:0! Das war gar nicht so gemeint! (zumindest nicht bei dir... ) Ist ja eh Usus bei FIFA-Turnieren (im Gegensatz zur UEFA), dass meist (oder immer?) die Tordifferenz vor dem direkten Duell zählt. Ohne jetzt nachzuschauen (zu faul...) würde ich sagen, dass es zumindest seit Ende der 90er so ist. und mein Suchen nach solchen Dingen ist meist ziemlich lächerlich und schwach In diesem Fall war's aber gar nicht so schwierig (Organisation -> Offizielle Dokumente oder Turnierstartseite ganz unten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 england eben mit dem 3. 0:0 schon lustig, wenn die damit aufsteigen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. August 2011 brutal was das gestern ein Scheisskick war; länger als eine Halbzeit konnte ich es nicht aushalten...vollkommen zurecht ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2011 Holzhauser bei Stuttgart nichteinmal im Kader, aber hauptsache er bekommt keine Freigabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts