piranha023 Postinho Geschrieben 13. Juli 2011 Windbichler von der Admira kriegt das letzte WM Ticket: http://www.oefb.at/richard-windbichler-im-aufgebot-fuer-news19506 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) windbichler kommt dazu also ein IV ich such mal eine liste des kompletten kaders vielleicht stimmt sie eh so http://www.transfermarkt.at/de/oesterreich-u20/startseite/nationalmannschaft_8776.html 2 IV und 3 Tormänner. :hammer: bearbeitet 13. Juli 2011 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) "Wir hatten die kürzeste Vorbereitung von allen Mannschaften. Aber von Seiten des ÖFB wurde alles unternommen, die FIFA-Termine im März und Mai haben wir genützt. Das hat mir insgesamt 16 Tage und ein Testspiel mit der Mannschaft gebracht. Zum Vergleich: Panama hatte in diesem Jahr 170 Tage und 33 Testspiele zusammen, Brasilien hatte 110 Tage und über 20 Spiele, Ägypten 105 Tage und über 30 Spiele…" Heraf gibt ein ausführliches Interview bearbeitet 15. Juli 2011 von phileit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. Juli 2011 wie können die in einem jahr 30 testpiele haben? spielen die nur nationalteam und sonst nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2011 Hoffen wir mal, dass es so abläuft, wie bei der Frauen WM. Da haben auch die Mannschaften, die eine krüzere Vorbereitungszeit hatten, am stärksten gespielt. Siehe Deutschland.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) "Ich wollte zu jedem Qualifikationsturnier: Nach China, nach Peru, nach Neuseeland, nach Libyen – wo der Africa-Cup ursprünglich stattfinden sollte. Ohne zu wissen, was uns bei der Auslosung erwartet, um alles zu sehen. Man hat mir gesagt: „Das ist dann gar zu viel“. Aber ich wollte es." Teil zwei vom Heraf-Interview bearbeitet 16. Juli 2011 von phileit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2011 Sagts amal was anderes: Vor ein paar Tagen wurde beim EL Quali Spiel von Salzburg seitens des ORF erwähnt die U20 wäre derzeit auf Trainingslager und daher keiner der 3 abgestellten Spieler im Kader und heute sitzen aber alle 3 auf der Tribüne. Was ist jetzt richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2011 Sagts amal was anderes: Vor ein paar Tagen wurde beim EL Quali Spiel von Salzburg seitens des ORF erwähnt die U20 wäre derzeit auf Trainingslager und daher keiner der 3 abgestellten Spieler im Kader und heute sitzen aber alle 3 auf der Tribüne. Was ist jetzt richtig? die ist garantiert nicht auf trainingslager, denn Heraf war alleine in dieser woche bei ORF und Sky an drei abenden TV-experte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2011 die ist garantiert nicht auf trainingslager, denn Heraf war alleine in dieser woche bei ORF und Sky an drei abenden TV-experte... und wieso nutzt man derzeit die zeit nicht und raunzt statt dessen dass man sowenig zeit für gemeinsame trainings und testspiele hat? und wieso ziehrt sich red bull die 3 spieler herzugeben wenn sie ohnehin nur auf der tribüne sitzen um zuzusehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) und wieso ziehrt sich red bull die 3 spieler herzugeben wenn sie ohnehin nur auf der tribüne sitzen um zuzusehen? wurden doch eh freigegeben, aber anscheinend ist halt noch kein trainingslager. RB hätte in der situation wohl die geringsten probleme auf offenbacher und co zu verzichten, aber schimpelsberger hat,wenn ich mich richtig erinnere gestern noch bei rapid gespielt. bearbeitet 17. Juli 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2011 Stöger hat heut beim Testspiel von Stuttgart 90 min gespielt.... Holzhauser kam zur Halbzeit rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 18. Juli 2011 So, das große Heraf-Interview is jetzt komplett Teil 1 und Teil 2 und jetzt auch Teil 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2011 So, das große Heraf-Interview is jetzt komplett Teil 1 und Teil 2 und jetzt auch Teil 3 Oida der sudert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2011 und wieso nutzt man derzeit die zeit nicht und raunzt statt dessen dass man sowenig zeit für gemeinsame trainings und testspiele hat? damit man nachher sagen kann, wir hatten die kürzeste vorbereitung, wenn es nicht funktioniert - immer eine ausrede parat, der öfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2011 Doch egal, wie schnell sich die Österreicher akklimatisieren, die kürzeste Vorbereitungszeit hatten sie sicher. Während das Team im letzten Jahr nur 16 Tage (1 Spiel) beisammen war, konnten sich Panama (171 Tage/33 Spiele), Brasilien (110/22) und Ägypten (105/32) viel länger vorbereiten. wie machen die das bitte? kann mir schwer vorstellen, dass die vereine ihre spieler praktisch für ein ganzes jahr abstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts