Wie wird das Spiel ausgehen ?  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Das ist nur ein Link der andere Links anbietet, sofern es welche gibt.

Besser wie gar nichts ist es allemal. Wehe ich kann das Spiel heute nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das ist nur ein Link der andere Links anbietet, sofern es welche gibt.

Besser wie gar nichts ist es allemal. Wehe ich kann das Spiel heute nicht sehen.

ich hoffe doch dass das ein vernüftiger link ist für die partie, ein kollege meinte als er in griechenland war, hat er auch so das spiel von uns gg. aston villa verfolgen könne.

qualität meinte er ist naja mehr recht als schlecht, hängt wahrscheinlich davon ab wieviele leute auf dem stream hängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe doch dass das ein vernüftiger link ist für die partie, ein kollege meinte als er in griechenland war, hat er auch so das spiel von uns gg. aston villa verfolgen könne.

qualität meinte er ist naja mehr recht als schlecht, hängt wahrscheinlich davon ab wieviele leute auf dem stream hängen

War auch ein Spiel mit englischer Beteiligung, da findest meistens einen Stream. Nur heute siehts in meinen Augen etwas finster aus, aber ich hoffe das beste.

@GreenWhiteMarkus

Genau darum gehts.

edit: auf Sky Sport1 läuft es.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ganz sicher in voller Länge :confused:

weil wenn ich jetzt aufn Sky Sport Portal bin schreibt er mir unten als Vorschau für die Uhrzeit an, dass "EL Konferenz " auf Sky Sport1 zu sehen ist ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

War auch ein Spiel mit englischer Beteiligung, da findest meistens einen Stream. Nur heute siehts in meinen Augen etwas finster aus, aber ich hoffe das beste.

@GreenWhiteMarkus

Genau darum gehts.

ja, das hab ich auch gesehen, da sind aber 127 (27 war branko´s nummer :madmax: ) spiele in konferenz?

ich mein besser als gar nix, aber glücklich wär ich absolut net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Live Fußball: UEFA Europa League

Episodentitel: ZSKA Sofia - SK Rapid Wien, Gruppenphase 3. Spieltag 2010/11

Ist das nicht wieder auf einen Sender und dann hat man die ganzen Untermenüs? Ich habe hier 1x Konferenz und dann die Einzelspiele. Wie in der deutschen BuLi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie jetzt? übeträgt sky oder net? und wenn ja als einzelspiel?

Ich sage: Ja-Einzelspiel

nur komme ich in der STMK wohl in keinem Admiral auf den Genuß.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

1097.jpg

sollte hofmann doch entgegen meiner erwartungen eine pause gegönnt werden, dann bitte trimmel auf rechts und kavlak in die mitte.

sieg, danke, bitte

sollte der Steffen echt nicht spielen was ich nicht glaube, würd ich aber lieber den Kavlak auf der linken Seite sehen Trimmel rechts und den Saurer zentral. Gefällt mir irgendwie besser weil mMn der Veli am Flügel stärker ist und der Saurer Spielmacherqualitäten hat. Wie gesagt meiner Meinung nach :)

Aber wie ich den Pepa kenn stellt er sicher lieber den Kulo, den Salihi oder den Nuhiu im Mittelfeld auf als den Saurer :betrunken:

bearbeitet von Schilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

sollte der Steffen echt nicht spielen was ich nicht glaube, würd ich aber lieber den Kavlak auf der linken Seite sehen Trimmel rechts und den Saurer zentral. Gefällt mir irgendwie besser weil mMn der Veli am Flügel stärker ist und der Saurer Spielmacherqualitäten hat. Wie gesagt meiner Meinung nach :)

Aber wie ich den Pepa kenn stellt er sicher lieber den Kulo, den Salihi oder den Nuhiu im Mittelfeld auf als den Saurer :betrunken:

Ich denke Trimmel Kavlak und Hofmann werden am Anfang das OM bilden.

Wenn Hofmann geht dann wird Kavlak in die Mitte gezogen und Drazan/Saurer auf links kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich sage: Ja-Einzelspiel

in der STMK wirds ja irgendwo eine bar geben die sky hat oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Doch, normalerweise schon. Geh einfach bissl früher in eines und frag ob sies einschalten können - die wollen ja auch, dass du was konsumierst bei ihnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der STMK wirds ja irgendwo eine bar geben die sky hat oder?

Das schon, aber da ich so ziemlich der einzige bin, der das Spiel sehen will und auf dem gleichen Sender noch ganz andere Spiele laufen, werde ich meistens überstimmt.

@Birdy

so einfach gehts leider nicht, haben auch schon zu 3t oft den kürzeren gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten