Wie wird das Spiel ausgehen ?  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

ärgert mich immer besonders (bei jedem verein) wenn man eine ganze saison darum kämpft im EC zu spielen und den dann nicht ernst nimmt.

Ich glaub es kann keiner behaupten, dass wir den EC nicht ernst nehmen, nur realistisch gesehen hatten wir unser Wunder der Saison schon mit dem Auswärtssieg in Birmingham alles andere ist eine feine Zugabe. Und mit Besiktas und Porto ist es fast unmöglich die Gruppenphase zu überstehen. Dass der SHFG gerade im EC geschont werden soll in einer Partie in Sofia wo es eigentlich um nix mehr geht ausser einer UEFA-Setzliste die (mMn :) ) sowieso irgendwie zustande kommt wäre nur zu verständlich. Aber wie ich den Steffen kenn beißt der durch läuft auf und je nach Spielverlauf wird er früher ausgetauscht oder auch nicht.

Ich bin guter Dinge wir können auch ohne SHFG auswärts punkten wir haben einen JVoH :super: Könnt dann zwar ein Dreckskick werden aber gewinnen könnten wir trotzdem :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

...

Wie schon ein paar geschrieben haben: Pacult muss jetzt auf die Meisterschaft schaun, so sicher wie es medial dargestellt wird sitzt Pacult sicher nicht in seinem Sessel. Wenn man sich jetzt noch 1-2 nicht gegen vermeintlich schwächere Teams durchsetzt schauts schon sehr finster aus. Der Aufstieg in der EL ist jetzt sowieso ein Ding der Unmöglichkeit und auch für Setzung schauts ja nicht so rosig aus. Ich könnte ihn da schon verstehen, wenn er einen Hofmann, der eh immer mit irgendwelchen Weh-Wehchen und momentan auch in Unform spielt, zu Hause lässt.

Und Cup ist ja noch was anderes, vor allem wenn man gegen die Amateure vom Erzrivalen knapp am Ausscheiden vorbeischrammt. Da wär erst was los gewesen, wenn wir da ausgeschieden wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hedl
Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer
Pehlivan - Heikkinen
Trimmel - Kavlak - Saurer
JVoH

Vl. bewirkt ja ein Päuschen für Hofmann auch was positives (z.B. mehr Eigenverantwortung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich glaub es kann keiner behaupten, dass wir den EC nicht ernst nehmen, nur realistisch gesehen hatten wir unser Wunder der Saison schon mit dem Auswärtssieg in Birmingham alles andere ist eine feine Zugabe. Und mit Besiktas und Porto ist es fast unmöglich die Gruppenphase zu überstehen.

Es geht ja nicht nur um den Aufstieg sondern auch darum dass uns jeder Punkt auch in Zukunft weiterhilft, nur weil der Aufstieg fast nimmer zu schaffen ist müssen wir jetzt nicht aufhören zu spielen - schon allein deswegen weil 1200 Rapidfans mit nach Sofia reisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es geht ja nicht nur um den Aufstieg sondern auch darum dass uns jeder Punkt auch in Zukunft weiterhilft, nur weil der Aufstieg fast nimmer zu schaffen ist müssen wir jetzt nicht aufhören zu spielen - schon allein deswegen weil 1200 Rapidfans mit nach Sofia reisen

keine sorge, man wird schon alles geben. wenn allerdings ein spieler zu schonen ist, dann geschieht dies eben aktuell in der EL und nicht in der MS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

keine sorge, man wird schon alles geben. wenn allerdings ein spieler zu schonen ist, dann geschieht dies eben aktuell in der EL und nicht in der MS.

ja falls Hofmann ne Pause braucht sollte man die ihm auch gönnen, für mich persönlich sogar egal ob MS oder EC, wenns ned geht gehts ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja falls Hofmann ne Pause braucht sollte man die ihm auch gönnen, für mich persönlich sogar egal ob MS oder EC, wenns ned geht gehts ned

das ist richtig, wenns nicht geht, kannst das eh nicht ändern. aber trotzdem ist es mir aktuell im europacup lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

"Ich schreibe in Frieden"

Ganz ehrlich Leute, aber euer Optimismus spielt euch bissl einen Streich, denn so wie Rapid im Moment seine Chancen verwertet, gewinnens grad noch gegen Gramatneusiedl. Hätte nicht gedacht dass die leistungsmäßig nach dem Abgang vom Jelavic so abbauen. Schade eigentlich, denn ich hätte ihnen mehr zugetraut wie "Dosen-Verein".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ganz ehrlich Leute, aber euer Optimismus spielt euch bissl einen Streich, denn so wie Rapid im Moment seine Chancen verwertet, gewinnens grad noch gegen Gramatneusiedl. Hätte nicht gedacht dass die leistungsmäßig nach dem Abgang vom Jelavic so abbauen. Schade eigentlich, denn ich hätte ihnen mehr zugetraut wie "Dosen-Verein".

tja hättest du dich informiert würdest du wissen dass Sofia derzeit auf dem Niveau von Gramatneusiedl spielt und deswegen durchaus was drin ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Bulgaren würden gerade mal ein X gg Gramatneusiedl erreichen, so gesehen stehen die Chancen wieder gut für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch eh egal.

Eben nicht, sollte man jetzt gegen die Bulgaren 6 Punkte machen wär man der Setzung schon sehr nahe und würde sich nächste Saison (vorausgesetzt man qualifiziert sich) große Kaliber in der Quali sparen, aber ich bezweifle dass die Verantwortlichen des Vereins soweit denken. Spätestens nächste Saison wird wieder gejammert wenns gegen einen Brocken in der letzten Quali Runde geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Eben nicht, sollte man jetzt gegen die Bulgaren 6 Punkte machen wär man der Setzung schon sehr nahe und würde sich nächste Saison (vorausgesetzt man qualifiziert sich) große Kaliber in der Quali sparen, aber ich bezweifle dass die Verantwortlichen des Vereins soweit denken. Spätestens nächste Saison wird wieder gejammert wenns gegen einen Brocken in der letzten Quali Runde geht

Naja im Prinzip sollte man sich auch für jenen Bewerb qualifizieren für den man Punkte sammeln möchte.

Was bringt uns die Setzung wenn wir keinen internationalen Startplatz erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Naja im Prinzip sollte man sich auch für jenen Bewerb qualifizieren für den man Punkte sammeln möchte.

Was bringt uns die Setzung wenn wir keinen internationalen Startplatz erreichen?

Die Punkte werden ja weiter mitgenommen, also sofern es diese Saison nicht reichen sollte (was ich nicht glauben will) ... dann gehts ja übernächstes Jahr vl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist gerade Mal 1/3 der Meisterschaft gespielt, ihr seit noch im Cup dabei...habt einen qualitativ hohen Kader der im Winter noch höher wird, direkte Kontrahenten werden voraussichtlich geschwächt (Prokropic). Die Wahrscheinlichkeit das ihr keinen int. Startplatz erreicht sehe ich <30%. Immerhin reden wir noch immer von der öster. Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten