Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2003 TOR 1:0 für uns kopfball schiener es war angeblich doch nicht schiener, sondern fellner der das 0:1 geschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 26. September 2003 ok hast recht, fellner wars.. naja hauptsache tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. September 2003 wurscht wer, hauptsache tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2003 (bearbeitet) halbzeitstand Bsv Juniors - LASK 0:1 Tor: Fellner(24) bearbeitet 26. September 2003 von Mr.Burns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 26. September 2003 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 26. September 2003 (bearbeitet) aber diesmal wars schiener oder? zumindest nach bundesliga-ticker bearbeitet 26. September 2003 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 26. September 2003 woah..dieses gefühl..schon länger nimmer gespührt!! tut soo gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 26. September 2003 passt, schlusspfiff! AUSWÄRTSSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. September 2003 jawoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 26. September 2003 (bearbeitet) Ich freue mich zwar, trotzdem sollte man einen Sieg gegen die BSV Juniors nicht überbewerten. Inwieweit sich die Mannschaft jetzt gefangen hat, wird sich in den nächsten Runden weisen. bearbeitet 26. September 2003 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 26. September 2003 Strike! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 27. September 2003 Ich freue mich zwar, trotzdem sollte man einen Sieg gegen die BSV Juniors nicht überbewerten. Inwieweit sich die Mannschaft jetzt gefangen hat, wird sich in den nächsten Runden weisen. Genau so sehe ich das auch, Mombasa! Aber trotzdem ist es ein schönes Gefühl, endlich wieder einmal ein SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. September 2003 Juuubeeel! War ja höchste Zeit. 6 Punkte hinter dem Ersten ist nicht schlimm.Und jetzt will ich seriöse Arbeit sehen von den an einem Strang - Ziehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2003 jawohl !!! der sieg war enorm wichtig, jetzt wisen wir wenigstens, dass wir nicht unmittelbar im abstiegskampf stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 27. September 2003 jawohl !!! der sieg war enorm wichtig, jetzt wisen wir wenigstens, dass wir nicht unmittelbar im abstiegskampf stecken. Warten wir erst einmal ab. In der Ersten Liga geht es ja so eng zu. Meiner Meinung nach ist vom Aufstieg bis zum Abstieg noch alles möglich für unsere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts