Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

.......weiss ich nicht genau, so ein dubioser typ in einem - mich verwirrenden -

weissen overal wie ein boxenluder - nur leider ohne vorbau - hat mir den blick

zur anzeigetafel verwehrt :augenbrauen::winke:

Der Traum unserer schlaflosen Nächte! :)))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

Also, ich bin ja eher wegen dem Spiel nach Linz gefahren. Mich interessiert zB. der Lindorfer mehr, als der lustige "Mann in Weiß". Und ich muss sagen: Klasseleistung! Zwei Center-Stürmer-Tore, besonders das erste Marke "wunderbar". Ein Fallrückzieher innerhalb des Fünfers. Jeder, der Fußball gespielt hat, weiß, wie leicht der Ball aus so kurzer Distanz drüber geht.

Auch möchte ich betonen, dass das Spiel gar nicht so schlecht war, wie sich das nach den bisherigen Kommentaren anhört. Eine sehr motivierte Donau-Elf mit starker Laufleistung, ständigem Attackieren der ballführenden Spieler, was viele Fehlpässe der Vorwärts nach sich zog. Unsere Mannschaft begann erst zu spielen (und zu kämpfen), als es schon 2:0 stand. Die erste halbe Stunde wirkten wir etwas schlafmützig, auch Flo Berger begann unsicher, fand dann aber zu gewohnter Stärke.

Hoffnung machte der Anschlusstreffer und wirklich übernahm die Vorwärts in Hälfte 2 das Kommando. Rollende Angriffe, Schüsse, Kopfbälle, endlich der Ausgleich, Chancen auf den Sieg, aber jederzeit die Gefahr, das Spiel doch noch zu verlieren.

Mir hat`s gefallen. In Kombination mit dem herrlichen Bier und den Vormittagswürsteln, ein schönes "Gesamtereignis". Fast schade, dass wir nächste Saison nicht mehr im "Rinder-Stadion" auflaufen werden.

Coolest man of the match: Der Ordner, der nach der Bierdusche seelenruhig seine Brille abwischte. :super:

Den angeblichen Elfer hab ich nicht gesehen, das kann ich nicht beurteilen. Aber sonst erscheint mir die absolut negative Beurteilung des Schieris nicht sehr objektiv. Gut war er nicht wirklich, klar, aber so schlimm war`s dann wieder auch nicht. Aber so ist`s halt mit den Feindbildern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

donau_vorwaerts50.jpg

für herrn wenigwisser zum studium

Schönes Foto!

Wenn es die Elferszene ist, dann . . . . :facepalm:

Typische Schwalbe! :feier:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Naja naja, was soll man dazu sagen??? :confused:

Erste Halbzeit fürchterlich zum Anschauen und ohne wirklich gute Torchancen für uns (mit Ausnahme das Tor zum 1:2). Beim 0:1 Fehler von Berger, beim 0:2 hat die ganze Abwehr geschlafen, beide Male waren es Eckbälle der Linzer.

@HCS: Fehler vom Flo würde ich nicht sagen. Ein Eckball der auf den ersten Pfosten geschossen wird (noch dazu halbhoch) ist einzig und allein Verteidigersache. Flo wollte nur retten als er sah, dass sich kein Verteidiger zuständig fühlte. Wäre er auf der Linie geblieben hätte er das Tor auch nicht verhindert aber man würde nicht darüber diskutieren. Auch beim zweitem Tor darf das nicht passieren, dass ein Stürmer am kurzem Eck früher zum Ball kommt als ein Verteidiger. Ich würde mal sagen allgemeines Verteidigungsversagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Schönes Foto!

Wenn es die Elferszene ist, dann . . . . :facepalm:

Typische Schwalbe! :feier:

:verbot: Das ist NICHT die Elferszene - die ist sehr gut und mit Kommentar auf ooeliga.at zu sehen!

Tolles Bild aus der Tormannsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZU dem Spiel kann man nur eines Sagen Gott sei dank ist es noch einmal gut gegangen

Es hat sicher die Schiedsrichterleistung die so Skandalös war das einem die Worte fehlen das seine dazu beigetragen das unsere Mannschaft die ersten 60 Minuten eine Leistung geboten hat die einem schon zu denken geben sollte

Das gute war das sie Moral bewiesen haben und nicht aufgegeben haben aber warum spielen sie nicht gleich mit dieser Einstellung wie in den letzten 30 Minuten

Und das sich Merkinger so schwer verletzt hat bereitet mir große Sorgen ( wünsche ihm alles gute und hoffe das er so schnell wie möglich wieder ganz gesund ist das ist das wichtigste )

den Jeftinic hat sicher viele Talente aber die Position als rechter Außenverteidiger gehört sicher nicht dazu ich hoffe das man bis Samstag eine gute Lösung findet den er ist sicher nur ein 1B Spieler und hat im Kader der Kampfmannschaft sicher nichts zu suchen wie er schon bei einigen Einsätzen bewiesen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

....ich schließe mich durchaus jenen an, die ebenfalls der ansicht sind, dass donau keine so schlechte mannschaft hat...

...da waren schon viele spielzüge, die hand und fuss gehabt haben und körperlich waren sie auch nicht schlecht beisammen...da waren schon einige unserer bisherigen gegner um einiges

schwächer....wie diese mannschaft jedoch gegen eferding 3 tore bekommen konnte, ist mir auch nicht so ganz klar...verrückte liga...

...auf jeden fall hat man gesehen, dass es wiederum schwer wird, wenn wir nicht von beginn an direkt am gegner stehen und gleich einmal ordentlich gas geben...die zuordnung speziell in der

verteidigung aber auch im mittelfeld war anfänglich schlicht und einfach eine katastrophe und wenn man in dieser liga dem gegner soviel platz zum spielen gibt, dann wird es eben schwer...

...dennoch, moral hat wieder gestimmt, wäre aber langsam wiedermal an der zeit, dass wir gleich von beginn weg vollgas geben und wieder ein bißchen mehr leidenschaft reinbringen...

...wird schon wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

War mir mal wieder eine Ehre bei euch gewesen zu sein. Hat ja wieder mal fast alles gestimmt. Freu mich schon aufs nächste mal.

Wollte mich auch auf diesem Wege noch mal für die Unterstützung in Unterhaching bedanken, war schön euch alle mal wieder gesehen zu haben.

Hoffe wir sehen ein paar von euch wieder in Offenbach.

Vorwärts und der OFC...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag