Jump to content
basilese

Uefa Cup 1. Runde Hinspiele

Recommended Posts

dank den toren der yakin-brüdern murat und hakan gewinnt der fc basel in malatya mit 2:0.

hakan yakin wurde in der 70. minute eingewechselt und schoss 5 minuten später das 2:0. er gab damit sein comeback seit dem transfer zu PSG und wieder zurück :D

die weiteren resultate:

FT Hapoel Ramat Gan 0 - 1 Levski Sofia (Bul)

FT CSKA Sofia (Bul) 1 - 1 Torpedo Mosc. (Rus)

FT Panionios 2 - 1 FC Nordsjaelland

FT Sartid S'derevo (Yug) 1 - 2 Slavia Prague (Cze)

FT Genclerbirligi (Tur) 3 - 1 Blackburn R. (Eng) :eek:

FT Maccabi Haifa (Isr) 2 - 1 Publikum Celje

FT Dinamo Zagreb (Cro) 3 - 1 MTK Budapest

FT Hertha Berlin (Ger) 0 - 0 Groclin Grodzisk

FT Brondby (Den) 1 - 0 Viktoria Zizkov (Cze)

FT Cementarnica (Mac) 0 - 1 Lens (Fra) ---> wie immer Papa Bouba Diop

FT Metalurg Donet. (Ukr) 1 - 1 Parma (Ita)

FT MyPa 0 - 1 Sochaux (Fra)

FT Spartak Mosc. (Rus) 2 - 0 Esbjerg

FT SV Salzburg 0 - 1 Udinese

FT Valerenga Oslo 0 - 0 Graz AK (Aus) ----> das überrascht mich jetzt, nach den guten spielen gegen ajax

FT Varteks V'zdin (Cro) 1 - 3 Debrecen (Hun)

FT FC Utrecht (Hol) 2 - 0 Zilina (Slk)

FT Kaiserslautern (Ger) 1 - 2 Teplice (Cze) :D

FT Uniao Leiria (Por) 1 - 0 Molde

FT Zimbru (Mol) 1 - 1 Aris Saloniki

FT Apoel Nicosia (Cyp) 1 - 2 Mallorca (Spa)

FT Dinamo Bu'rest (Rom) 2 - 0 Shakhtar Donetsk (Ukr)

FT Gaziantepspor (Tur) 1 - 0 Hapoel Tel-Aviv (Isr)

FT Malatyaspor 0 - 2 Basel (Swi) :clap: (die Siegesserie hält an!)

FT Puchov (Slk) 1 - 1 Barcelona (Spa) :eek:

FT Ventspils (Lat) 1 - 4 Rosenborg (Nor)

Edited by Genki7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um GC scheint es echt schlecht zu stehen wenn die sogar vor heimischen Publikum gegen diese Gurkentruppe 1:1 spielen. Zu Hertha sag ich aber lieber auch nichts, wenigstens hat Dinamo wie erwartet gegen seinen Lieblingsgegner gewonnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Enttäuschungen der Runde sind wohl Hertha BSC, Kaiserslautern und die Blackburn Rovers. Auch Barca hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, aber das Rückspiel werden sie wohl trotzdem locker gewinnen! Für die Deutschen, schaut es aber generell ziemlich schlecht aus! :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch Parma hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, wenigstens haben wir ein Auswärtstor und können daheim alles klar machen.

Von den österreichischen Teams kanns jetzt nur mehr der GAK schaffen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

da unterschätzt ihr wohl alle Genclerbirligi, was?? :laugh: Das is ne super Truppe, ich wusste, dass sie gewinnen...

@Djet: Du hast Kärnten vergessen :busserl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

FT Kaiserslautern (Ger) 1 - 2 Teplice (Cze)  :D 

Also dass sie dieses Spiel verlieren, hätte ich beim besten Willen nicht geglaubt. :nein:

Die Talfahrt will einfach kein Ende nehmen. Dennoch glaube ich dass der FCK die nächste Runde erreichen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salzburg braucht eine Mörderleistung und die Austria is draußen - so seh ich das!

Wenn, dann sehe ich es umgekehrt. Denke aber, dass für beide das Thema UEFA Cup, für zumindest 1 Jahr abgehakt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

da unterschätzt ihr wohl alle Genclerbirligi, was?? :laugh: Das is ne super Truppe, ich wusste, dass sie gewinnen...

Stimmt, die haben vor 2 Jahren gegen meinen WNSC 5-1 gewonnen, hab selbst etwa 15 Minuten gespielt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...