basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 (bearbeitet) dank den toren der yakin-brüdern murat und hakan gewinnt der fc basel in malatya mit 2:0. hakan yakin wurde in der 70. minute eingewechselt und schoss 5 minuten später das 2:0. er gab damit sein comeback seit dem transfer zu PSG und wieder zurück die weiteren resultate: FT Hapoel Ramat Gan 0 - 1 Levski Sofia (Bul) FT CSKA Sofia (Bul) 1 - 1 Torpedo Mosc. (Rus) FT Panionios 2 - 1 FC Nordsjaelland FT Sartid S'derevo (Yug) 1 - 2 Slavia Prague (Cze) FT Genclerbirligi (Tur) 3 - 1 Blackburn R. (Eng) FT Maccabi Haifa (Isr) 2 - 1 Publikum Celje FT Dinamo Zagreb (Cro) 3 - 1 MTK Budapest FT Hertha Berlin (Ger) 0 - 0 Groclin Grodzisk FT Brondby (Den) 1 - 0 Viktoria Zizkov (Cze) FT Cementarnica (Mac) 0 - 1 Lens (Fra) ---> wie immer Papa Bouba Diop FT Metalurg Donet. (Ukr) 1 - 1 Parma (Ita) FT MyPa 0 - 1 Sochaux (Fra) FT Spartak Mosc. (Rus) 2 - 0 Esbjerg FT SV Salzburg 0 - 1 Udinese FT Valerenga Oslo 0 - 0 Graz AK (Aus) ----> das überrascht mich jetzt, nach den guten spielen gegen ajax FT Varteks V'zdin (Cro) 1 - 3 Debrecen (Hun) FT FC Utrecht (Hol) 2 - 0 Zilina (Slk) FT Kaiserslautern (Ger) 1 - 2 Teplice (Cze) FT Uniao Leiria (Por) 1 - 0 Molde FT Zimbru (Mol) 1 - 1 Aris Saloniki FT Apoel Nicosia (Cyp) 1 - 2 Mallorca (Spa) FT Dinamo Bu'rest (Rom) 2 - 0 Shakhtar Donetsk (Ukr) FT Gaziantepspor (Tur) 1 - 0 Hapoel Tel-Aviv (Isr) FT Malatyaspor 0 - 2 Basel (Swi) (die Siegesserie hält an!) FT Puchov (Slk) 1 - 1 Barcelona (Spa) FT Ventspils (Lat) 1 - 4 Rosenborg (Nor) bearbeitet 24. September 2003 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 der altersdurchschnitt von den grasshoppers lag heute bei 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 gratuliere zum 2-0. Es überrascht mich ehrlich ein bischen, da auf türkischem boden fussball eher einer lotterie gleicht. (siehe blackburn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 24. September 2003 Um GC scheint es echt schlecht zu stehen wenn die sogar vor heimischen Publikum gegen diese Gurkentruppe 1:1 spielen. Zu Hertha sag ich aber lieber auch nichts, wenigstens hat Dinamo wie erwartet gegen seinen Lieblingsgegner gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Die Enttäuschungen der Runde sind wohl Hertha BSC, Kaiserslautern und die Blackburn Rovers. Auch Barca hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, aber das Rückspiel werden sie wohl trotzdem locker gewinnen! Für die Deutschen, schaut es aber generell ziemlich schlecht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Auch Parma hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, wenigstens haben wir ein Auswärtstor und können daheim alles klar machen. Von den österreichischen Teams kanns jetzt nur mehr der GAK schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 da unterschätzt ihr wohl alle Genclerbirligi, was?? Das is ne super Truppe, ich wusste, dass sie gewinnen... @Djet: Du hast Kärnten vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Die Enttäuschungen der Runde sind Kaiserslautern Für mich nicht besonders überraschend. Teplice ist eine starke Mannschaft und K`lautern hat auch nicht gerade einen Erfolgsrun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 FT Kaiserslautern (Ger) 1 - 2 Teplice (Cze) Also dass sie dieses Spiel verlieren, hätte ich beim besten Willen nicht geglaubt. Die Talfahrt will einfach kein Ende nehmen. Dennoch glaube ich dass der FCK die nächste Runde erreichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Kamen 0 - 0 Schalke Hamburger SV 2 - 1 Dnipro D'trovsk Wisla Krakow 2 - 1 NEC Nijmegen Feyenoord 2 - 1 Karnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Der GAK und Kärnten haben reelle Chancen (natürlich bessere der GAK), Salzburg braucht eine Mörderleistung und die Austria is draußen - so seh ich das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Salzburg braucht eine Mörderleistung und die Austria is draußen - so seh ich das! Wenn, dann sehe ich es umgekehrt. Denke aber, dass für beide das Thema UEFA Cup, für zumindest 1 Jahr abgehakt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 da unterschätzt ihr wohl alle Genclerbirligi, was?? Das is ne super Truppe, ich wusste, dass sie gewinnen... Stimmt, die haben vor 2 Jahren gegen meinen WNSC 5-1 gewonnen, hab selbst etwa 15 Minuten gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts