Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Oktober 2010 Macho Klein - Schiemer - Prödl - Fuchs Scharner Harnik - Junuzovic - Arnautovic Maierhofer - Linz unglaublich seh das gerade im aussland. Marko der Typ is Wahnsinn--> so geil, jedem Trainer kann man nur den TiP geben laßt ihn spielen---FREIGEIST Mittelfeld würd ich nie momentan tauschen Harnik - Juno- Arno .,.................einspielen lassen und gut ist. Scharner ganz sicher.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Oktober 2010 Endlich konnte Arnautovic mal zeigen was er kann. Junuzovic gefällt mir heute auch mal gut, Harnik ist eher abgemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) wow, geiles spiel in berlin. ich denke ich bleib beim zdf, brauch ich wenigstens keinem maierdoofer auf die ungelenken haxn schaun.. bearbeitet 8. Oktober 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Oktober 2010 wow, geiles spiel in berlin. ich denke ich bleib beim zdf, brauch ich wenigstens keinem maierdoofer auf die ungelenken haxn schaun.. sag, hat dir der maierhofer die oide ausgespannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 sag, hat dir der maierhofer die oide ausgespannt? glaubst du i f*** giraffen oder wos? kloooooooooosööööööööö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 8. Oktober 2010 ot 1-0 Klose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2010 1:0 in deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Oktober 2010 1:0 Piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2010 Marko der Typ is Wahnsinn--> so geil, jedem Trainer kann man nur den TiP geben laßt ihn spielen---FREIGEIST So Freigeistspiel kann er sich aber auch nur gegen schlechte Gegner erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Oktober 2010 jawoll, KLOSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2010 also zuschauermäßig könnte man glauben deutschland gegen türkei wird in der türkei gespielt ozil am ball = pfeif konzert von den deutschen hört man gar nichts und deswegen will ich ned türkei im happelstadion spielen sehn Das ist wurscht wo ma gegen die spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Oktober 2010 Sehr gut, heut dürfen die Piefkes ruhig gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Oktober 2010 1:0 Piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2010 Rethy ist noch schlimmer als Polzer oder Jirka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Oktober 2010 Rethy ist noch schlimmer als Polzer oder Jirka. NIEMAND ist und wird jemals schlimmer als Polzer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts