Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2010 Ganz genau so ist es ja auch nicht...es war schon von Anfang an klar lt. VereinsHP: 700 Karten werden in IBK verkauft und weitere 400 liegen in Wien am Spieltag auf...weil es gibt ja auch einige Tiroler die in Wien unterwegs sind Auf jedenfall trotzdem schön, dass der Gästesektor aller Voraussicht nach voll wird...hoffe auf ein gutes Spiel...ich werde es leider nur von daheim aus sehen. Ich habe lediglich geschrieben zuerst 700 Stlk geordert, dann 400 nachbestellt...., von einem Verkauf in Wien hab i nix geschrieben, weil i davon keine Ahnung habe....egal, hoffe auf eine gute Stimmung und ein gutes Spiel und Schlußendlich 3 Pkt für Grün_Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) Ganz genau so ist es ja auch nicht...es war schon von Anfang an klar lt. VereinsHP: 700 Karten werden in IBK verkauft und weitere 400 liegen in Wien am Spieltag auf...weil es gibt ja auch einige Tiroler die in Wien unterwegs sind also das in wien am spieltag noch karten verkauft werden kannst dir abschminken :huh?deppat?: auf gehts rapid, kämpfen und siegen bearbeitet 15. Oktober 2010 von marl95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commando Nord Anfänger Geschrieben 15. Oktober 2010 also das in wien am spieltag noch karten verkauft werden kannst dir abschminken :huh?deppat?: auf gehts rapid, kämpfen und siegen Es werden am Spieltag noch 400 Karten für den Auswärtssektor bereitgestellt! Besser zuerst informieren und dann schreiben du KO****** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 15. Oktober 2010 also das in wien am spieltag noch karten verkauft werden kannst dir abschminken :huh?deppat?: auf gehts rapid, kämpfen und siegen Anfangs stand das aber noch auf der Offiziellen... Ich bitte dich, dein Gegenüber wie einen zu behandeln, der voll zurechnungsfähig ist und nicht, als wäre er voll angrennt, nur weil das aus dem Artikel rausgenommen wurde und er die Aktualisierung noch nicht mitbekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2010 Es werden am Spieltag noch 400 Karten für den Auswärtssektor bereitgestellt! Besser zuerst informieren und dann schreiben du KO****** wünsch dir viel spass beim karten kaufen morgen vorm match. freut mich, wenn ich für dich ein komiker bin. dann kannst morgen wenigstens lachen wenns dich nicht rein lassen ohne karte. hier regiert der scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Oktober 2010 wünsch dir viel spass beim karten kaufen morgen vorm match. freut mich, wenn ich für dich ein komiker bin. dann kannst morgen wenigstens lachen wenns dich nicht rein lassen ohne karte. hier regiert der scr Danke für deine Ergüsse und kannst dich jetzt bitte einfach wieder schleichn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2010 na ich will euch ja nur informieren ! nicht das morgen etliche von euch planlos vorm stadion rumlaufen und nicht verstehen können warum es keine karten mehr gibt. aber die ersparen sich wenigstens zu sehen wie wir euch wieder auf den boden der realität holen. HEIMSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 15. Oktober 2010 na ich will euch ja nur informieren ! nicht das morgen etliche von euch planlos vorm stadion rumlaufen und nicht verstehen können warum es keine karten mehr gibt. aber die ersparen sich wenigstens zu sehen wie wir euch wieder auf den boden der realität holen. HEIMSIEG Tu uns bitte einen Gefallen und schleich dich. BITTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2010 Bin schon weg Macht Euch nix draus, morgen sind wir eine Nummer zu groß für Euch FORZA RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Oktober 2010 Bin schon weg Macht Euch nix draus, morgen sind wir eine Nummer zu groß für Euch FORZA RAPID So wie in der ersten Runde? Lasst das Spiel auch euch zukommen, im Moment seit ihr nicht gerade in der Situation wo ihr große Töne spucken könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 15. Oktober 2010 Unglaublich, dass hier "unsere" Trolle rumlaufen und im Rapid-Channel "eure" Das gescheiteste ist ja immer noch, ihnen keine Beachtung zu schenken... Zum Spiel: Ich erwarte mir einen harten Kampf mit dem glücklichen Ende für uns. Das Spiel wird Rapid machen müssen, mal sehen, wie sich unsere Abwehr gegen eventuelle Konter präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Oktober 2010 Unglaublich, dass hier "unsere" Trolle rumlaufen und im Rapid-Channel "eure" Das gescheiteste ist ja immer noch, ihnen keine Beachtung zu schenken... Zum Spiel: Ich erwarte mir einen harten Kampf mit dem glücklichen Ende für uns. Das Spiel wird Rapid machen müssen, mal sehen, wie sich unsere Abwehr gegen eventuelle Konter präsentiert. Freut mich das es euch nicht besser geht. Naja es kommt drauf an, ob Hofmann spielt. Natürlich ist er im Moment in einer, für seine Verhältnisse, Unform, dennoch unglaublich wichtig fürs ganze Rapid Spiel. Dazu noch der Ausfall von Kayhan, der schwerer wiegen kann, als man glaubt. Bei uns ist wichtig, wie mit der ersten Saisonniederlage umgegangen wurde. Wird ein spannendes Spiel werden, mit einem Punkt kann ich ganz gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 15. Oktober 2010 kann man so unterschreiben! leider nicht dabei hab mich schon so gfreut auf rapid auswärts aba neiiiiiiiiin.. gscheit gas geben jungs!! :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DribbelgottJezek Tribünenzierde Geschrieben 15. Oktober 2010 also gibts jetzt morgen noch karten vor dem spiel beim stadion oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) Ja, es werden zusätzlich 400 Stück am Spieltag in Wien für unseren Sektor aufgelegt. Es bekommt jeder Karten! bearbeitet 15. Oktober 2010 von grünschwarzertiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts