Recommended Posts

Tribünenzierde

Und warum?

naja versteh mich nicht falsch, aber weils einfach fad ist?

besser wäre, solche sachen vor meisterschaftsspielen durchzusagen bzw. eventuell ein kurzes spiel zu machen, während eh jeder nur auf den anpfiff wartet.

aber extra zu so einem spiel gehen tun halt, wie man sehen kann, nur die wenigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich frag mich wie du einen Spielbericht schreibst, ohne Anwesend gewesen zu sein?

Außerdem ist Leovac falsch geschrieben :feier:

a) Höchst mysteriös.

b) Gratuliere - habe die Aufstellung nur von der off. HP kopiert und einen weiteren Fehler von diesen paar Wörtern (:facepalm:) ausgebessert. Den "falschen" Leovac hab ich übersehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

gerade eben ein bericht über das spiel + hintergrund in den pro7 news. sehr gute aktion des vereins, liefert ua auch gute publicity, wenn man sich das medienecho ansieht. (apa, derstandard.at interview)

congratz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hunderte ....

das positive dran: hab endlich ohne warten (bzw. eigentlich überhaupt) eine knusprige kaisekrainer im horr bekommen :smoke:

war ein gmiatlicher netter abend im horr, etwas frisch, mit engagierten auswärtsfans =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

nee, aber wie soll man leute wie dich sonst bezeichnen? Wohl etwas hintennach mit der Zeit ;)

das hast du jetzt ganz genau den falschen zitiert.

bodybuilder ist genau alles andere als das wessen du ihn bezichtigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

das hast du jetzt ganz genau den falschen zitiert.

bodybuilder ist genau alles andere als das wessen du ihn bezichtigst.

ohne jetzt weiter drauf herum reiten zu wollen... der Post vom 08. Oktober 2010 - 23:39 laesst daran zweifeln... aber was solls..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ohne jetzt weiter drauf herum reiten zu wollen... der Post vom 08. Oktober 2010 - 23:39 laesst daran zweifeln... aber was solls..

du solltest mal zitieren lernen. Lies dir das noch mal genau durch wer das geschrieben hat :augenbrauen:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag