Rabinho ewig Reisender Geschrieben 11. April 2011 Sabres - Kings am 8. Oktober in Berlin ist es jetzt geworden. geile Sache, da müsste man sich ja fast um Tickets kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2011 Revenge of the Twins Nicht wenn Dave 'the Rat' Bolland zu Game 1 zurück kommt. Naja, ich gehe ja schon davon aus, dass die Nucks heuer gewinnen. Den Hawks fehlen dieses Jahr einfach 'Ungustln' wie Big Buff, Ladd, usw. um mit den Nucks mitzuhalten. Andererseits erwartet man in Vancouver heuer den Cup und mit dem Druck müssen sie auch erst zu Recht kommen. Ich freu mich jedenfalls auf eine geniale Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2011 Den Hawks fehlen dieses Jahr einfach 'Ungustln' wie Big Buff, Ladd, usw. um mit den Nucks mitzuhalten. Wenn man bedenkt wer da heuer nimma in CHI spielt weiß man erst wie gut dieses Team letzte Saison war: Byfuglien (20G 33A 93PIM) Ladd (29G 30A 39PIM) Versteeg (21G 25A 53PIM) Burish (6G 8A 91PIM) Madden (12G 13A 10PIM) Niemi (35-18-6 .920SV% 2.38GAA 6SHO) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. April 2011 Wollt ma jetzt grad Tickets checken für das Sabres Game in Berlin, aber das Spiel ist innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. April 2011 Wollt ma jetzt grad Tickets checken für das Sabres Game in Berlin, aber das Spiel ist innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft schmeiß dich ins hockeyforum. da gibts noch möglichkeiten über organisierte reisen, reisebüros, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. April 2011 schmeiß dich ins hockeyforum. da gibts noch möglichkeiten über organisierte reisen, reisebüros, etc. schon teuer irgendwie für 2 Tage. Die Aua fleigt schon um 88€ nach Berlin. ev. doch ebay billiger mit Karten besorgen http://www.hockeyfans.at/downloads/NHL_Start_in_Berlin_Buffalo_Sabres_-_LA_Kings.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2011 Für Grabner geht's nach Las Vegas ... Baby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. April 2011 Für Grabner geht's nach Las Vegas ... Baby Schöner Erfolg für ihn, allerdings denke ich nicht das er sich die Calder abholen wird. Ich irre mich natürlich gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Sabres - Kings am 8. Oktober in Berlin ist es jetzt geworden. Hab meine Karte schon zuhause. Reihe 17 Platz 4. Wird ein unvergessliches Wochenende für mich werden bearbeitet 20. April 2011 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. April 2011 Hab meine Karte schon zuhause. Reihe 17 Platz 4. Wird ein unvergessliches Wochenende für mich werden Viel Spass! Was hast für die Karte(-n) zahlt? Dürften ja doch gute Plätze sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 Viel Spass! Was hast für die Karte(-n) zahlt? Dürften ja doch gute Plätze sein. Danke. Das war die 2. beste Kategorie und hat 129€ gekostet. Die Teuerste hat 151€ gekostet. Leider gibts auf der 02 World Hp keinen vernünftigen Sitzplan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) ich gebs mal noch in diesen Thread! Atlanta Trashers ziehen nach Winnipeg! siehe auch: http://news.google.a...ved=0CCwQqgIwAA oder (Englisch): http://news.google.c...M56FXGyxjMpuuwM bearbeitet 1. Juni 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. Juni 2011 Vanek Treffer für NHL Tor des Jahres nominiert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Juni 2011 Eberle >> Vanek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Juni 2011 Eberle >> Vanek never 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts