Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Revenge of the Twins

Nicht wenn Dave 'the Rat' Bolland zu Game 1 zurück kommt. :D

Naja, ich gehe ja schon davon aus, dass die Nucks heuer gewinnen. Den Hawks fehlen dieses Jahr einfach 'Ungustln' wie Big Buff, Ladd, usw. um mit den Nucks mitzuhalten. Andererseits erwartet man in Vancouver heuer den Cup und mit dem Druck müssen sie auch erst zu Recht kommen. Ich freu mich jedenfalls auf eine geniale Serie. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Den Hawks fehlen dieses Jahr einfach 'Ungustln' wie Big Buff, Ladd, usw. um mit den Nucks mitzuhalten.

Wenn man bedenkt wer da heuer nimma in CHI spielt weiß man erst wie gut dieses Team letzte Saison war:

Byfuglien (20G 33A 93PIM)

Ladd (29G 30A 39PIM)

Versteeg (21G 25A 53PIM)

Burish (6G 8A 91PIM)

Madden (12G 13A 10PIM)

Niemi (35-18-6 .920SV% 2.38GAA 6SHO)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wollt ma jetzt grad Tickets checken für das Sabres Game in Berlin, aber das Spiel ist innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft :raunz:

schmeiß dich ins hockeyforum. da gibts noch möglichkeiten über organisierte reisen, reisebüros, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

schmeiß dich ins hockeyforum. da gibts noch möglichkeiten über organisierte reisen, reisebüros, etc.

schon teuer irgendwie für 2 Tage. Die Aua fleigt schon um 88€ nach Berlin. ev. doch ebay billiger mit Karten besorgen

http://www.hockeyfans.at/downloads/NHL_Start_in_Berlin_Buffalo_Sabres_-_LA_Kings.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sabres - Kings am 8. Oktober in Berlin ist es jetzt geworden.

Hab meine Karte schon zuhause. Reihe 17 Platz 4. Wird ein unvergessliches Wochenende für mich werden

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Viel Spass! Was hast für die Karte(-n) zahlt? Dürften ja doch gute Plätze sein.

Danke. Das war die 2. beste Kategorie und hat 129€ gekostet. Die Teuerste hat 151€ gekostet. Leider gibts auf der 02 World Hp keinen vernünftigen Sitzplan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 3 weeks later...