pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Kuriose Geschichte. Mal sehen wer nachfolgt und ob das die Kaderplanung nicht zurückwirft. Die Informationspolitik ist bei uns wirklich sensationell absurd. Ich hoffe es kommen endlich gute Neuigkeiten bez. Muratovic. bearbeitet 26. Mai 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2011 Die Frage ist, ob Palme jetzt noch den Job machen würde. Ist ein kompetenter Mann, würde mich freuen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2011 Die Frage ist, ob Palme jetzt noch den Job machen würde. Ist ein kompetenter Mann, würde mich freuen . kennt sich der Palme überhaupt mit sportlichen belangen aus und ist nicht eher auf der wirtschaftlichen seite angesiedelt? Foda wirds jedenfalls nicht freuen und die informationspolitik des vereins ist eine katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2011 F U C K !!!!! Große Kacke wenn er geht! Vor allem weil FF seinen genialen Partner verliert! Hoffentlich bleibt wenigstens FF! Mission #4 mit dem Duo an der sportlichen Spitze wäre mir lieber gewesen! Alles Gute und D A N K E O L I K R E U Z E R !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2011 F U C K !!!!! Große Kacke wenn er geht! Vor allem weil FF seinen genialen Partner verliert! Hoffentlich bleibt wenigstens FF! Mission #4 mit dem Duo an der sportlichen Spitze wäre mir lieber gewesen! Alles Gute und D A N K E O L I K R E U Z E R !!!!! Geh bitte, keine Mission . Hört sich ja bei den Grünen so peinlich an . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 26. Mai 2011 Also mich überrascht das Ganze schon sehr. Ich habe damit absolut nicht gerechnet, weil ich davon ausgegangen bin, dass man sich intern bereits seit langer Zeit einig ist. Bis auf den LV-Posten fällt mir kein ganz großer Fehler ein und somit empfinde ich diesen Abgang doch als Verlust. Anscheinend dürften ihn die Gespräche mit seinem Stammverein Karlsruhe die Sache erleichtern. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2011 Geh bitte, keine Mission . Hört sich ja bei den Grünen so peinlich an . Ok dann eben Titelverdeitigung, und besser jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. Mai 2011 Find den zeitpunkt alles andere als guenstig wenn ich ehrlich bin, das haut uns wohl doch zurueck in den verhandlungspokern. Weis nicht wie ich seinen Abgang sehen soll. Beliebt war er nie. frage ist halt welche entscheidungen wirklich auf seine kappe gingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 26. Mai 2011 +' timestamp='1306431113' post='3906857']Find den zeitpunkt alles andere als guenstig wenn ich ehrlich bin, das haut uns wohl doch zurueck in den verhandlungspokern. Weis nicht wie ich seinen Abgang sehen soll. Beliebt war er nie. frage ist halt welche entscheidungen wirklich auf seine kappe gingen. Die bzgl. Hassler sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) das ist ja ein knalleffekt, war also alles nur ein bluff mit dem neuen vertrag, um ruhe für die schlussphase der meisterschaft zu garantieren? wer macht jetzt die kaderplanung? Foda alleine? würde mich nicht wundern, wenn der jetzt auch geht (was ich aber nicht unbedingt negativ sehen würde). Haha...sensationell.... Und ich dachte schon, ich sei extrem, weil ich ständig die Ablöse von Daxbacher fordere... Aber mal ne völlig ernste Frage: Gibts echt Foda-Kritiker hier unter den Fans? Ich bin nämlich schon seit Jahren "Foda-Fan"...und das auch schon vor dem Titelgewinn... bearbeitet 26. Mai 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2011 Stockenhuber hats grade ausgeplappert . Kreuzer hat sich für die zweite deutsche Bundesliga (Karlsruhe) entschieden. Von Unstimmigkeiten weiß er nix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Der Präsident gab soeben bekannt, dass Kreuzer zu Karlsruhe wechselt. (Sorry falls der Verein eh schon bekannt war und es woanders stehen sollt) EDIT: da war wer 2 sekunden schneller bearbeitet 26. Mai 2011 von jakob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2011 Haha...sensationell.... Und ich dachte schon, ich sei extrem, weil ich ständig die Ablöse von Daxbacher fordere... Aber mal ne völlig ernste Frage: Gibts echt Foda-Kritiker hier unter den Fans? Ich bin nämlich schon seit Jahren "Foda-Fan"...und das auch schon vor dem Titelgewinn... es ist einfach so, dass nach so langer zeit eine veränderung nichts schlechtes sein muss, denn auch unter Foda war nicht alles optimal. das heißt nicht, dass ich nicht will, dass er bleibt, aber bei einem guten nachfolger (ich hab da einige namen im kopf), könnte ich auch mit einem abgang leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2011 @ OoK Sign ! Solange du mir ned mit dem Gludowatz kommst. Seit seinem letzten Auftritt bei ServusTV ist der mir dermaßen unsympathisch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Mai 2011 es ist einfach so, dass nach so langer zeit eine veränderung nichts schlechtes sein muss, denn auch unter Foda war nicht alles optimal. das heißt nicht, dass ich nicht will, dass er bleibt, aber bei einem guten nachfolger (ich hab da einige namen im kopf), könnte ich auch mit einem abgang leben. Geb ich dir recht. Also großen "Foda-Fan" aber dennoch schwer nachzuvollziehen. Aber vielleicht versteh ichs besser, wenn du 1-2 Namen nennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts