Recommended Posts

ASB-Legende

Kuriose Geschichte. Mal sehen wer nachfolgt und ob das die Kaderplanung nicht zurückwirft. Die Informationspolitik ist bei uns wirklich sensationell absurd. Ich hoffe es kommen endlich gute Neuigkeiten bez. Muratovic.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die Frage ist, ob Palme jetzt noch den Job machen würde. Ist ein kompetenter Mann, würde mich freuen :super:.

kennt sich der Palme überhaupt mit sportlichen belangen aus und ist nicht eher auf der wirtschaftlichen seite angesiedelt?

Foda wirds jedenfalls nicht freuen und die informationspolitik des vereins ist eine katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

F U C K !!!!!

Große Kacke wenn er geht! Vor allem weil FF seinen genialen Partner verliert! Hoffentlich bleibt wenigstens FF!

Mission #4 mit dem Duo an der sportlichen Spitze wäre mir lieber gewesen!

Alles Gute und D A N K E O L I K R E U Z E R !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

F U C K !!!!!

Große Kacke wenn er geht! Vor allem weil FF seinen genialen Partner verliert! Hoffentlich bleibt wenigstens FF!

Mission #4 mit dem Duo an der sportlichen Spitze wäre mir lieber gewesen!

Alles Gute und D A N K E O L I K R E U Z E R !!!!!

Geh bitte, keine Mission :facepalm:. Hört sich ja bei den Grünen so peinlich an :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Also mich überrascht das Ganze schon sehr. Ich habe damit absolut nicht gerechnet, weil ich davon ausgegangen bin, dass man sich intern bereits seit langer Zeit einig ist.

Bis auf den LV-Posten fällt mir kein ganz großer Fehler ein und somit empfinde ich diesen Abgang doch als Verlust.

Anscheinend dürften ihn die Gespräche mit seinem Stammverein Karlsruhe die Sache erleichtern.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Find den zeitpunkt alles andere als guenstig wenn ich ehrlich bin, das haut uns wohl doch zurueck in den verhandlungspokern. Weis nicht wie ich seinen Abgang sehen soll. Beliebt war er nie. frage ist halt welche entscheidungen wirklich auf seine kappe gingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da
+' timestamp='1306431113' post='3906857']

Find den zeitpunkt alles andere als guenstig wenn ich ehrlich bin, das haut uns wohl doch zurueck in den verhandlungspokern. Weis nicht wie ich seinen Abgang sehen soll. Beliebt war er nie. frage ist halt welche entscheidungen wirklich auf seine kappe gingen.

Die bzgl. Hassler sicher nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ja ein knalleffekt, war also alles nur ein bluff mit dem neuen vertrag, um ruhe für die schlussphase der meisterschaft zu garantieren?

wer macht jetzt die kaderplanung? Foda alleine? würde mich nicht wundern, wenn der jetzt auch geht (was ich aber nicht unbedingt negativ sehen würde).

Haha...sensationell....

Und ich dachte schon, ich sei extrem, weil ich ständig die Ablöse von Daxbacher fordere...

Aber mal ne völlig ernste Frage: Gibts echt Foda-Kritiker hier unter den Fans? Ich bin nämlich schon seit Jahren "Foda-Fan"...und das auch schon vor dem Titelgewinn...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der Präsident gab soeben bekannt, dass Kreuzer zu Karlsruhe wechselt.

(Sorry falls der Verein eh schon bekannt war und es woanders stehen sollt)

EDIT: da war wer 2 sekunden schneller

bearbeitet von jakob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Haha...sensationell....

Und ich dachte schon, ich sei extrem, weil ich ständig die Ablöse von Daxbacher fordere...

Aber mal ne völlig ernste Frage: Gibts echt Foda-Kritiker hier unter den Fans? Ich bin nämlich schon seit Jahren "Foda-Fan"...und das auch schon vor dem Titelgewinn...

es ist einfach so, dass nach so langer zeit eine veränderung nichts schlechtes sein muss, denn auch unter Foda war nicht alles optimal. das heißt nicht, dass ich nicht will, dass er bleibt, aber bei einem guten nachfolger (ich hab da einige namen im kopf), könnte ich auch mit einem abgang leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist einfach so, dass nach so langer zeit eine veränderung nichts schlechtes sein muss, denn auch unter Foda war nicht alles optimal. das heißt nicht, dass ich nicht will, dass er bleibt, aber bei einem guten nachfolger (ich hab da einige namen im kopf), könnte ich auch mit einem abgang leben.

Geb ich dir recht. Also großen "Foda-Fan" aber dennoch schwer nachzuvollziehen. Aber vielleicht versteh ichs besser, wenn du 1-2 Namen nennst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag