Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2010 BVB 2 : 4 Zenit Barrios, Lewandowski; 3x Bystrov, Danny Zenit 3 : 0 BVB 3x Kerzhakov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Oktober 2010 rennes - zenit 2-2 (2-2) 0-1 danny 1-1 bangoura 2-1 leroy 2-2 ?? zenit - rennes 1-2 (1-1) 0-1 bangoura 1-1 kerzhakov 1-2 leroy jössas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2010 2-2 muss ich nachsehen, habs zu Hause irgendwo aufgeschrieben. Erste Partie hatte ich soweit ich mich erinnern kann Vorteile, 2. is dann einfach gar nix mehr gegangen. Lag wohl auch etwas am späten Zeitpunkt, war doch schon ziemlich KO. Läuft aber grad generell überhaupt nicht bei mir. 2 Remis oder ein Sieg müssen jetzt her, sonst wars das. 2 Remis gegen Rennes hätten ja gereicht und ich bekomm in der 87. (?) das 2-1 in der 2. Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2010 ajax - leverkusen 0:3 kießling 2x friedrich 1x 0 karten leverkusen - ajax 2:0 augusto helmes super, jetzt darf ich nochmal zittern, wehe wenn du aguilita mehr als 2 punkte machen lässt am meisten ärgert mich im ersten match beim stand von 0:1 meine 100% chance wie ich aufs tor gezogen bin, wenn der reingeht mach ich vielleicht den punkt, aber nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Ja bist du deppert, wie stark isn der Pate bitte? edit: PaRte mit "r" geschrieben bearbeitet 18. Oktober 2010 von aguilita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Oktober 2010 Mainz:ZSKA 0:0 ZSKA:Mainz 0:1 Tor: Rassmusen Hatte im beiden spielen ne rote. Kein Plan wer das war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Oktober 2010 Hatte im beiden spielen ne rote. Kein Plan wer das war einer war noveski, der andere zabavnik ich hatte auch ein paar gelbe, aber da ich eh draussen bin wirds eh wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Oktober 2010 einer war noveski, der andere zabavnik ich hatte auch ein paar gelbe, aber da ich eh draussen bin wirds eh wurscht sein Also vorm Tor komm ich in FIFA 11 überhaupt nicht klar. Das is eine Riesen Umstellung gegenüber dem 10er. Was ich für Chancen verhaut hab Gut im 2ten Spiel hatte ich Glück am Schluss. War glaub ich 2 o. 3 mal Stange von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Also vorm Tor komm ich in FIFA 11 überhaupt nicht klar. Das is eine Riesen Umstellung gegenüber dem 10er. Was ich für Chancen verhaut hab Gut im 2ten Spiel hatte ich Glück am Schluss. War glaub ich 2 o. 3 mal Stange von dir. is mir auch aufgefallen, dass du vorm tor gröbere schwierigkeiten beim abschluss hast. da warn einige hochkaräter dabei wo ich mir gedacht hab "jetzt klingelts". des tor im zweiten spiel hat mich wirklich geärgert, weils genau in meiner besten phase gefallen is. aber eh wurscht, wir kommen eh beide ned weiter im ersten spiel hab ich am anfang voll die probleme ghabt, vor allem mitn passspiel. da is ja garnix ankommen. is aber gsd dann besser wordn. bearbeitet 18. Oktober 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 19. Oktober 2010 ajax - leverkusen 0:3 kießling 2x friedrich 1x 0 karten leverkusen - ajax 2:0 augusto helmes super, jetzt darf ich nochmal zittern, wehe wenn du aguilita mehr als 2 punkte machen lässt am meisten ärgert mich im ersten match beim stand von 0:1 meine 100% chance wie ich aufs tor gezogen bin, wenn der reingeht mach ich vielleicht den punkt, aber nein... im ersten spiel hat der manuel friedrich 2 tore geschossen... Ich werde jz nicht absichtlich schlechter spielen oder so, spiel aber zurzeit echt scheiße, chancenauswertung war eine katastrophe... Kann gut sein, das dann ein punkt drinnen gewesen wäre.. Oidaoida schreib im anderen thread wann ich heute zeit habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) wolfsburg - mainz 2:0 tore: 1:0 18. grafite 2:0 84. grafite karten: rot: holtby mainz - wolfsburg 1:3 tore: 0:1 cicero 1:1 rasmussen 1:2 grafite 1:3 mandzukic karten: --- diesmal die wölfe endlich wieder sicherer vorm tor, somit aufstieg fixiert! bearbeitet 19. Oktober 2010 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) wolfsburg - mainz 2:0 tore: 1:0 18. grafite 2:0 84. grafite karten: rot: holtby mainz - wolfsburg Wolfsburg - Mainz 3:1 (Abbruch in der 75 min) tore: 1:0 cicero 1:1 rasmussen 2:1 grafite 3:1 mandzukic karten: --- diesmal die wölfe endlich wieder sicherer vorm tor, somit aufstieg fixiert! War nicht wriklich das wahre mit der Verbindung. Dazu 2 Awaymatches. Und warum hast ma das nicht früher gsagt mit die Passhilfen? Hatte ich noch nie an bearbeitet 20. Oktober 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2010 War nicht wriklich das wahre mit der Verbindung. Dazu 2 Awaymatches. Und warum hast ma das nicht früher gsagt mit die Passhilfen? Hatte ich noch nie an bitte was für passhilfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2010 bitte was für passhilfen? äh, die passhilfen die standardmäßig (?) eingestellt sein sollten (genauso wie z.b. flankenhilfen, automatischer spielerwechsel etc.)... dachte, dass jeder der fifa spielt das weiß?! is im menü wireless-controller einstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2010 äh, die passhilfen die standardmäßig (?) eingestellt sein sollten (genauso wie z.b. flankenhilfen, automatischer spielerwechsel etc.)... dachte, dass jeder der fifa spielt das weiß?! is im menü wireless-controller einstellungen. aha da muss ich das, bevor ich meine letzten 2 spiele bestreite, nochmals überprüfen. ehrlich gesagt ist mir das noch nie aufgefallen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts