[PS3] Fifa 11 Liga - STATISTIKTHREAD


Recommended Posts

Postaholic

0:1 Ziani ET (tormann wirft aus, trifft den verteidiger, der ball fliegt rückwärts über den tormann... 0:1 :laugh::facepalm: )

sowas hab ich noch nie gesehen bei FIFA! :laugh::)

ja die gruppe bleibt wirklich bis zum schluss spannend. jz muss ich unbedingt mind. 4 punkte gegen mainz holen damit ich um die aufstiegsplätze mitreden kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hinspiel:

Wolfsburg - Spartak Moskau 1:1

Tore: Kjaer; Ibson(Spartak)

Karten: ---

Rückspiel:

Spartak - Wolfsburg 2:0

Tore: Welliton, McGeady

Karten: ---

Spannende Spiele muß ich sagen. Chancen haben beide in Hülle und Fülle vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ajax Amsterdam 2 - 1 SSC Napoli

Tore:

0:1 Lucarelli

1:1 Suarez

2:1 Suarez

Karten: keine

_______________________________

SSC Napoli 1 - 2 Ajax Amsterdam

1:0 Hamsik (Elfer)

1:1 Hamdaoui

1:2 De Jong

Gelb: Gargano (Napoli) und Alderweireld (Ajax)

________________________________

im ersten spiel begann napoli sehr stark, hatten auch gleich ein paar chancen, ajax in der anfangsphase total schlecht. dann das verdiente 1:0 für napoli. danach fand ajax besser ins spiel und kam auch zum ausgleich durch den überragenden suarez der auch das 2:1 schoss. das ganze spiel über aber napoli klar stärker, auch wenn sie dann nichtmehr soviele chancen herausholten.

im 2. spiel ajax dann viel stärker, da entwickelte sich ein offensiver schlagabtausch... warum genau der huansschiri elfer gepfiffen hat weiß ich aber nicht :D auf jeden fall war dass das 1:0 für napoli, doch binnen 4 minuten drehte ajax die partie und ging wieder 2:1 in führung.

4 punkte war mein ziel, 6 sinds geworden, ich bin zufrieden 92.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sampdoria - Leverkusen 1:3

Tore: Pazzini; 2x Kießling, Derdiyok

Leverkusen - Sampdoria 10:1

Tore: 6x Helmes, 2x Renato Augusto, Barnetta, Kießling; Gastaldello

Einfach nur zum Schämen :facepalm: , mit Sampdoria komm ich leider überhaupt nicht zurecht, das 2. Spiel war eine Katastrophe, zum Glück ist es vorbei.

@ derpate10

Gratulation, du spielst wirklich saustark, beim 1. Spiel hats bei mir dauernd geruckelt, zumindest in der 1. Hz, die Server scheinen schon wieder völlig überlastet zu sein, danach gings aber.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sampdoria - Leverkusen 1:3

Tore: Pazzini; 2x Helmes, Derdiyok

Leverkusen - Sampdoria 10:1

Tore: 6x Helmes, 2x Renato Augusto, Barnetta, Kießling; Gastaldello

Einfach nur zum Schämen :facepalm: , mit Sampdoria komm ich leider überhaupt nicht zurecht, das 2. Spiel war eine Katastrophe, zum Glück ist es vorbei.

@ derpate10

Gratulation, du spielst wirklich saustark, beim 1. Spiel hats bei mir dauernd geruckelt, zumindest in der 1. Hz, die Server scheinen schon wieder völlig überlastet zu sein, danach gings aber.

Das erste Spiel in der ersten Halbzeit war echt eine Katastrophe, nur geruckelt echt grauslich.... Im ersten spiel hat auch die Aufstellung nicht gepasst, da hat z.B.: der Derdiyok gespielt und der Helmes 90min auf der Bank (im ersten Match hat der Kießling beide Tore geschoßen).

Im Zweiten Match ist es dann schon besser gegangen, aber das Gegentor tut weh... Adler :facepalm:... Hast du davon auf Abbrcuh gespielt mit 4 Rote Karten:augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.