Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Heute ab 15:30 hätte ich Zeit. Am Abend bin i am Ländermatch und der Rest des WE is auch ned günstig edith: Kann doch erst morgen am Abend bearbeitet 8. Oktober 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Oktober 2010 na dann gute besserung.. Werde dich dafür schön warm empfangen und einheizen hehe Do muaßt ned viel bei mir anheizen, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 also is heut großer gruppe b matchday? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2010 bin eigentlich schon recht gut eingespielt, würde also auch schon am we spielen wenn meine gegner berni, aguilita und derpate10 zeit haben prinzipiell ist mein wochenende eher ruhig, also hätt ich eigentlich sogut wie immer zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Oktober 2010 also is heut großer gruppe b matchday? ist in der Liga der grossen sprich CL normaler ablauf Heute entscheidet sich also praktisch gruppe B wenn mans so nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 8. Oktober 2010 bin eigentlich schon recht gut eingespielt, würde also auch schon am we spielen wenn meine gegner berni, aguilita und derpate10 zeit haben prinzipiell ist mein wochenende eher ruhig, also hätt ich eigentlich sogut wie immer zeit Ich hab meine aufstellung noch nicht wirklich gefunden und hab eigentlich ein ziemlich streßiges we vor mir, werde aber sicher mal on sein... vl. ihr auch, dann könnte man sich ja was ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich hab meine aufstellung noch nicht wirklich gefunden und hab eigentlich ein ziemlich streßiges we vor mir, werde aber sicher mal on sein... vl. ihr auch, dann könnte man sich ja was ausmachen is kein problem, wir können natürlich nächste woche auch spielen... irgendwer wird sich schon finden von unserer gruppe, der kein leben hat um am we fifa zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2010 is kein problem, wir können natürlich nächste woche auch spielen... irgendwer wird sich schon finden von unserer gruppe, der kein leben hat um am we fifa zu spielen Ich muss leider Hackln, das ganze WE, könnte jedoch so ab 22:00 Uhr. Einfach Bescheid geben, wennst spielen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Oktober 2010 wann haben die eulen denn zeit? hab heut no nix vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich muss leider Hackln, das ganze WE, könnte jedoch so ab 22:00 Uhr. Einfach Bescheid geben, wennst spielen willst hmmm, das könnt ma eigentlich machen, sagen wir sonntag so gegen 10-halb 11? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 bin in 5 minuten da @ noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Oktober 2010 Bei mir wirds jetzt womöglich noch a bissl dauern, ich muß mich mal hinlegen, hab 38,2 Fieber und fühl mich. so wie der Korkmaz ausschaut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 Muss noch was los werden. Hab momentan KEINEN orginalen PS3 Controller. Kann daher auf PN im PS Network nicht antworten. Bzw. nur wenn ich die PS ausschalte. Daher bitte alles übers ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 was war jetz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 Keine Ahnung aufeinmal stand die Verbindung wurde unterbrochen. Ich hab nicht unterbrochen bei einem Spielstand von 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts