R0DDICK ... Geschrieben 19. Oktober 2010 Roddick und Hutz wie schaun ma aus? Bei mir wäre morgen und übermorgen optimal. Bei euch? Mitn Noobody hab ich mich schon zusammen geredet, nur gegen euch würd ich die Spiele jetzt auch bald mal machen. morgen wär eigetnlich auch bei mir optimal ;D geht aber erst etwa ab 17uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Heut und morgen is ja CL live. Sky sei dank Das heisst wir sollten schauen das wir es heute o. morgen vor 20:45 schaffen die spiele zu machen. ok dann spielen wir morgen. ich hab eh zeit. aufstieg! @ quaiz & x rapid x und das auch nicht soo deutlich! ich seh es schon bei mir kommen: ich hab 5 100%ige und mach genau gar keine rein sodass ich nicht gewinn und damit nicht aufsteige!! bearbeitet 19. Oktober 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2010 ...ich seh es schon bei mir kommen: ich hab 5 100%ige und mach genau gar keine rein sodass ich nicht gewinn und damit nicht aufsteige!! jooo, das wär allerdings optimal! du brauchst ja 2!!!! siege, ob das gut geht... ich hoffs mal nicht, denn dank der "tollen" auslosung vom j.d. ( ) wartet nach dieser horrorgruppe gleich mal der noobody auf den zweiten... sehr super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2010 jooo, das wär allerdings optimal! du brauchst ja 2!!!! siege, ob das gut geht... den smiley hättest da jz sparen können!! so wirds kommen: everton - mainz 4-0 mainz - everton 1-3 mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2010 will dich ja nur ein wenig unter druck setzen. funktioniert anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) will dich ja nur ein wenig unter druck setzen. funktioniert anscheinend ja und der owls ist jz sicherlich auch mehr motiviert. also @ quaiz: gratulation zum 2. platz! bearbeitet 19. Oktober 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) ja und der owls ist jz sicherlich auch mehr motiviert. also @ quaiz: gratulation zum 2. platz! nö, bin ich erhrlich gesagt nicht. Was zahlst ? bearbeitet 20. Oktober 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Oktober 2010 jooo, das wär allerdings optimal! du brauchst ja 2!!!! siege, ob das gut geht... ich hoffs mal nicht, denn dank der "tollen" auslosung vom j.d. ( ) wartet nach dieser horrorgruppe gleich mal der noobody auf den zweiten... sehr super! wtf? Wer sagt denn, dass ich 2.ter werde? Mein ziel ist Platz 1 und den habe ich noch in moment.. Heute habe ich ja mein direktes duel gegen den 2.ten Mr_Rotten und da entscheidet sich wohl einiges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2010 wtf? Wer sagt denn, dass ich 2.ter werde? Mein ziel ist Platz 1 und den habe ich noch in moment.. Heute habe ich ja mein direktes duel gegen den 2.ten Mr_Rotten und da entscheidet sich wohl einiges... aha... und was hab ich gschrieben?! wtf!? 2. aus unserer gruppe gegen 1. aus eurer gruppe. was soviel heißt, dass ich annehme, dass du die gruppe gewinnst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2010 gruppe B ist mit den spielen auch nur leicht hinten nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) jooo, das wär allerdings optimal! du brauchst ja 2!!!! siege, ob das gut geht... ich hoffs mal nicht, denn dank der "tollen" auslosung vom j.d. ( ) wartet nach dieser horrorgruppe gleich mal der noobody auf den zweiten... sehr super! DAAAAAVVVIIIIDDD Tut ma leid ich blinder hund hab das missverstanden hehe EDIT: Mein Faszit: Jorly enntäuscht mich .. kann anscheinend nur mit Barca Keyser hätte ich etwas souvaräner erwartet aber wer mit Rennes spielt, kann woll nur Rennen bearbeitet 20. Oktober 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Oktober 2010 DAAAAAVVVIIIIDDD Tut ma leid ich blinder hund hab das missverstanden hehe EDIT: Mein Faszit: Jorly enntäuscht mich .. kann anscheinend nur mit Barca Keyser hätte ich etwas souvaräner erwartet aber wer mit Rennes spielt, kann woll nur Rennen liegt aber auch an meinem kader, muss da mim bangoura rumspielen der scheinbar immer extra aus saudi arabien eingeflogen kommt .. immer ganz fertig bei den spielen der arme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2010 Jorly enntäuscht mich .. kann anscheinend nur mit Barca Ich mich selbst nicht, hab schon lange, wenn überhaupt davor, kein FIFA mehr gehabt, dass ich soooo wenig zocke nach dem ichs mir relativ bald zugelegt hab. Spiel zur Zeit eigentlich nur die Online-Liga und evt. 1,2 Matches davor, das wars dann wieder für eine Woche. Hab ehrlich gesagt auch kein Problem damit, in der Vorrunde auszuscheiden, Zenit liegt mir anscheinend doch nicht so bzw. spiel ichs falsch mit ihnen und wenn wieder mehr Zeit für NBA frei wird -> top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2010 nö, bin ich erhrlich gesagt nicht. Was zahlst ? hast ne PN! wann spiel ma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich mich selbst nicht, hab schon lange, wenn überhaupt davor, kein FIFA mehr gehabt, dass ich soooo wenig zocke nach dem ichs mir relativ bald zugelegt hab. Spiel zur Zeit eigentlich nur die Online-Liga und evt. 1,2 Matches davor, das wars dann wieder für eine Woche. Hab ehrlich gesagt auch kein Problem damit, in der Vorrunde auszuscheiden, Zenit liegt mir anscheinend doch nicht so bzw. spiel ichs falsch mit ihnen und wenn wieder mehr Zeit für NBA frei wird -> top. ehrlich gesagt gehts mir nicht anders.. Die letzten 2-3 Fifa Teile sobald sie bei mir waren permanent gezockt.. Dieses Fifa hat mich nicht wirklich in ihren Bann gezogen.. Wenn mich ned ein Bekannter gfragt hätte, würde ich es schon ganze 2 wochen nimma gezockt haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts